>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
prinzhessin schrieb:
Also Lakic wurde ohne KO an Hoppenheim verliehen. Ich glaube nicht, dass BH + HB eine Leihe ohne KO bei Helmes eingehen würden, oder?

auf Tm.de steht das die sich sehr wohl ne KO und Vorverkaufsrecht für den SOmmer gesichert haben !
#
Sollte jetzt wirklich Amedick kommen, der wohl kein Kleinverdiener sein dürfte, kann man den Helmestransfer wohl endgültig als nicht mehr machbar ansehen.
#
Kann man eigentlich den aktuellen Stand dieser berühmtenTransferliste irgendwo einsehen?
#
Arya schrieb:
WienerAdler schrieb:
ItouchMyself schrieb:
ItouchMyself schrieb:
+++Dienstag, 31. Januar, 10:56+++
Die Gerüchteküche brodelt: Patrick Helmes ist heute nicht zum Training beim VFL Wolfsburg erschienen. »Patrick hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen«, sagte Trainer Armin Veh. Privater Termin? Geheimes Treffen mit Felix Magath? Helmes vor dem Absprung?

Hahaha... nur Spaß    

Und ich habe mich schon gefragt warum der Helmes mit dem Veh bespricht das er sich in Wolfsburg einen Tag frei nimmt.

+++11:13 Uhr Aber das mit dem Plusen vor unter hinter einem Satz ist gut, dass lässt es so offiziell wirken.+++

und diese rechtschreibung erst.  

+++ +++
#
Lisa2402 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Also Lakic wurde ohne KO an Hoppenheim verliehen. Ich glaube nicht, dass BH + HB eine Leihe ohne KO bei Helmes eingehen würden, oder?

auf Tm.de steht das die sich sehr wohl ne KO und Vorverkaufsrecht für den SOmmer gesichert haben !

Tja, und hier

http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel

steht es anders. :neutral-face
#
ItouchMyself schrieb:
Kaner schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Fitman78 schrieb:
Kaner schrieb:
da ich davon ausgehe das du die Dame auf dem Bild in deinem Profil bist würde ich sagen das forum würde dir die unterwäsche sponsern  

+1    

Ne, es ist meine noch Freundin bald Frau...

Ihr dürft aber sehr gerne Sponsern.

Sie verseht noch nicht so ganz mein Eintrachtfieber aber ich werde sie auch noch anstecken... Die gesponserte Unterwäsche würde dabei sehr helfen. *Bettel*   ,-)  

aber dann musst du sie anziehen

hübsche Frau haste da ich gehe mal von einer Pinay aus . Die können wunderbar schmollen

Richtig Sie schmollt aber nicht... Sie diskutiert es aus und ich bin der Schmoller :P

meine Frau ist ukrainerin da ist das net anders
#
Jo-Gi schrieb:
Kann man eigentlich den aktuellen Stand dieser berühmtenTransferliste irgendwo einsehen?

Nein noch nicht. Nur von gestern. Auf die heutige Transferliste haben die Teams noch bis 12 Uhr Zeit Spieler draufzuschieben. Die wird dann meistens so gegen 13-14 Uhr auf der DFL Homepage verfügbar sein.
#
Das versteh ich auch net, da ruft der Hopp einmal beim Felix an, Zack is der Lakic mit KO bei nem direkt Ligakonkurrenten, aber de Herbibert, labert seit Wochen mit dem und nix passiert...
#
Jo-Gi schrieb:

Ja, wenn die neue Liste veröffentlicht wird.

Es gibt keinen Transferlisten-Liveticker! Die Daten werden gesammelt. Nach 12 wird dann die Liste erstellt und irgendwann online gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
ItouchMyself schrieb:
+++Dienstag, 31. Januar, 10:56+++
Die Gerüchteküche brodelt: Patrick Helmes ist heute nicht zum Training beim VFL Wolfsburg erschienen. »Patrick hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen«, sagte Trainer Armin Veh. Privater Termin? Geheimes Treffen mit Felix Magath? Helmes vor dem Absprung?

Und auch noch fehlerhaft! Veh gibt Helmes einen Tag trainingsfrei? Donnerwetter.

Verdammt... gelobe Besserung wenn mal wieder ein dicker Fisch an der Angel ist und das Forum ist außer rand und band.
#
Alles klar, danke euch beiden!
#
von 11Freunde:

+++Dienstag, 31. Januar, 11:20 +++
Gibt Magath nach Srdjan Lakic etwa noch einen Spieler ab? Wie die Berliner »BZ« berichtet, ist Hertha BSC an der Verpflichtung von Patrick Ochs interessiert, da Christian Lell längere Zeit verletzt fehlen wird. Hundeliebhaber Ochs und der begossene Pudel Michael Skibbe: Das passt!

Alle gegen Skibbe oder was ist der Tenor hier?
#
Lisa2402 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Beides haben sie sich wohl nicht gesichert. Entweder die KO oder das Vorkaufsrecht. Das Vorkaufsrecht ist für den *****. Wenn Verein x kommt und 10 Mio für Lakic bietet, dann hat Hoppeldings die Möglichkeit, Lakic auch für den Preis zu bekommen. KO heisst, dass jetzt schon die Ablöse festgeleght wird und Magath Lakic zum jetzt vereinbarten Preis ziehen lassen muss, wenn Hoppeldings die Option zieht!
#
Kaner schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Kaner schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Fitman78 schrieb:
Kaner schrieb:
da ich davon ausgehe das du die Dame auf dem Bild in deinem Profil bist würde ich sagen das forum würde dir die unterwäsche sponsern  

+1    

Ne, es ist meine noch Freundin bald Frau...

Ihr dürft aber sehr gerne Sponsern.

Sie verseht noch nicht so ganz mein Eintrachtfieber aber ich werde sie auch noch anstecken... Die gesponserte Unterwäsche würde dabei sehr helfen. *Bettel*   ,-)  

aber dann musst du sie anziehen

hübsche Frau haste da ich gehe mal von einer Pinay aus . Die können wunderbar schmollen

Richtig Sie schmollt aber nicht... Sie diskutiert es aus und ich bin der Schmoller :P

meine Frau ist ukrainerin da ist das net anders

Da können wir uns beide ja glücklich schätzen  ,-)
#
etienneone schrieb:
Verschwörungtheorie *an*

Der Felix under Herri sind seit Jahren gut befreundet. Der Herri ruft ihn an

HB: Felix, ich brauch den Helmes für den Aufstieg. Für die Euphorie. Für das gesamte Umfeld. Er ist verdammt wichtig. Ich hab dir damals doch auch geholfen, jetzt ist der Zeitpunkt mir mal zu helfen.

Felix: Herri, wie soll ich das anstellen ohne mich mit der gesamten Liga anzufeinden und unglaubwürdig zu machen? Der Mirko hat schon angefragt und war bereit richtig viel Geld zu zahlen. Der Freddie und der Dietmar auch.
Summen die ihr euch nicht leisten könnt. Ich verlier mein Gesicht wenn ich euch den Helmes schenke. Das kann ich nicht machen.

HB: Felix ich hab nen Plan der funktioniert. Der Mirko knabbert eh schon am Diouf und der Hopp will nach meinen Infos lieber den Lakic, wenn er es schafft den Ibesivic zum schönen Burno abzuschieben. Das sieht sehr gut aus.

Felix: Und weiter?

HB: Solange der Helmes ein realistisches Thema bei uns ist, werden auch die anderen anfragen. Ist doch klar. Die sind ja nicht blöd und sagen sich: Wenn die Eintracht das kann, dann können wir das erst recht.

Felix: Richtig.

HB: Jetzt kommts. Halt dich fest: Nach außen muss das so aussehen, als ob du richtig viel Geld für den Helmes verlangst. So viel, dass es auch für Stuttgart und Hoffenheim zu viel ist. Die werden sich dann um die obengenannten Alternativen bemühen. Damit das realistisch aussieht, muss das bis zur aller letzten Sekunde durchgezogen werden. Kurz vor Transferschluss, wenn alle anderen ihre Schäfchen im Trockenen haben, leihst du uns den Helmes aus. Du hast dann schon den Lakic von der Gehaltsliste und die anderen sind auch zufrieden.

Felix: Ändert nichts daran, dass die sagen werden, dass das Wettbewerbsverzerrung ist, wenn ich euch den Helmes leihe.

HB: Falsch. Du wirst sagen, dass bis zum Transferschluss kein zufriedenstellendes Angebot für Patrick kam. Dass du dem Jungen aber auch nicht die Karriere verbauen willst und sein Berater dich bat ihm diese Chance in der 2. Liga zu geben, was immer noch besser für ihn ist als bei dir auf der Tribüne zu versauern. Es ist eine Win Win Win Situation. Du stehst als knallharter Verhandler da, der aber ein Herz für Helmes hat. Wir stehen gut da, weil wir bis Ende um den Bub gekämpft haben. Sein Berater steht auch gut da und Helmes kann wieder kicken.

Felix: Hm. Und wie soll das alles vertraglich aussehen?

HB: Das ist der beste Part: Du leihst uns den Patrick. Der Bruno hat mit ihm schon Gehalt und alles für einen evtl. Aufstieg geregelt. Wenn wir aufsteigen, kaufen wir ihn dir im Sommer für 2.5 Mio ab. Gehalt kriegen wir über unseren neuen Trikotsponsor eingetütet und durch den Weggang vom Laktat-Brasilianer, Glasknochen-Türken, Kaugummi-Griechen und Kampfsau-Ami. Wenn wir nicht aufsteigen kommt er zurück zu dir und du kannst ihn im Sommer verticken, aber mit Spielpraxis und evtl. einigen guten Zweitliga-Spielen in der Vita. Besser als 1 Jahr Tribüne.

Felix: Herri, das machen wir. Wir müssen aber wirklich bis zur letzten Sekunde unser Pokerface aufsetzen und es so aussehen lassen, als ob alles scheitert. Sag du dem Armin er soll schon mal rummosern und verkünden, dass er nicht mehr dran glaubt.

HB: Okay. Bis Dienstag!

Du wirst staunen

So war es - so ist es - so wird es sein.
#
etienneone schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

#
etienneone schrieb:

blödmann
#
etienneone schrieb:

Hmm, die Seite existiert derzeit nicht home.
#
etienneone schrieb:

waaaaass!? damit hätt ich NIE gerechnet!

Teilen