Ich hoffe die 2 Tage Uni schwänzen für eine Helmesmeldung haben sich gelohnt.
So nicht mein Herr!
Müsst ihr keine Entschuldigung bringen?
Doch doch... meine Entschuldigung ist immer "Wegen Immigration" Die Guidance Counselor akzeptiert es immer schön brav und die im Registrar kriegen davon nie was mit
Lenny5Aces schrieb: bei Wolfsburg brechen - zumindest gerüchtemäßig - grad alle Dämme!
was genau dann was heißen soll ? Helmes umsonst ? Benaglio zur Eintracht ? Emily Erdbeer im Zug nach Frankfurt ? Chris ist schon losgelaufen ? Etwas konkreter, wären ja durchaus reizvoll
Es ist nicht all zu lange her, da war Martin Amedick noch Leistungsträger und Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, nun darf er den Verein trotz eines bis 2014 gültigen Vertrages wohl verlassen und in Liga zwei zur Frankfurter Eintracht wechseln. Seinen Stammplatz hatte Amedick in der Vorrunde verloren, seine Hoffnung auf Besserung schwand vermutlich mit der Verpflichtung des Innenverteidigers Anthar Yahia.
Wie jetzt? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.
Ist doch klar, die versuchen die richtigen Worte für die Verpflichtung von Helmes durch die Eintracht.
etienneone hat noch die Sommerzeit eingestellt.
Ich hoffe die 2 Tage Uni schwänzen für eine Helmesmeldung haben sich gelohnt.
die ist für Zweitligisten nicht zugänglich
.. also das ging schnell .. wäre das mal bei PH so
So nicht mein Herr!
Müsst ihr keine Entschuldigung bringen?
Nein
ist doch eine..."Herr Professor, tut mir leid, konnte nicht erscheinen - mein Arzt, Dr. Bruchhagen sagt, ich hätte einen schweren Fall von Helmes"
9/10 für den Troll Herr Gardé
Doch doch... meine Entschuldigung ist immer "Wegen Immigration" Die Guidance Counselor akzeptiert es immer schön brav und die im Registrar kriegen davon nie was mit
Das hört sich sogar richtig gut und so ernst an... Das gibt mir bestimmt 3 Wochen frei.
ich hab erst "gerüchemäßig" gelesen
Naja, außer den Üblichen, jetzt Ochs, Jo-Cheol Koo
z.B. hier: http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel
11.03 Uhr: Die Mannschaft trainiert, aber Coach Felix Magath verlässt den Platz vor der Arena. Gibt es doch noch etwas Wichtiges zu tun?
was genau dann was heißen soll ? Helmes umsonst ? Benaglio zur Eintracht ? Emily Erdbeer im Zug nach Frankfurt ? Chris ist schon losgelaufen ? Etwas konkreter, wären ja durchaus reizvoll
Wie jetzt?
Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.
Jemand eine Meinung über ihn?