gotcha24 schrieb: ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
Barrios steht doch garnicht auf der Transferliste.
Ey Leute... Im Ernst... Da konzentriert man sich zehn Minuten auf die Arbeit, und schon wieder sind vier neue Seiten entstanden die man nachlesen muss... Wer soll da noch hinterher kommen?
kapitän schrieb: Ey Leute... Im Ernst... Da konzentriert man sich zehn Minuten auf die Arbeit, und schon wieder sind vier neue Seiten entstanden die man nachlesen muss... Wer soll da noch hinterher kommen?
Vielleicht wird von Eintracht schon die hoffentliche Erfolgsmeldung publiziert eh die Liste aktualisiert wird.... die wird vielleicht nur jede 60 Min erneuert...
kapitän schrieb: Ey Leute... Im Ernst... Da konzentriert man sich zehn Minuten auf die Arbeit, und schon wieder sind vier neue Seiten entstanden die man nachlesen muss... Wer soll da noch hinterher kommen?
Willkommen im Club.
Bei mir ist das auch so, außer das mit dem konzentrierten Arbeiten.
Max_Merkel hätte diese Frage nicht gestellt...
abgebender Verein CSD Colo-Colo, icg glaub eher, der geht nach Kölle
auch hier gilt: Urheberrecht beachten
Die Liste ist doch streng geheim...
Der hätte seine Dauerkarte verbrannt.
Für so n' Nick biste aber nicht sehr wissend.
Die Einkaufsliste der Hausfrauenvereine
Willkommen im Club.
Nur für die u23, wir sind ja so toll besetzt...
der weiss aber wo die Detarie-Millionen sind
die wird vielleicht nur jede 60 Min erneuert...
Arbeit? Aaaaah verdammt, da war doch was.
Hab ich mir auch eben gedacht
Bei mir ist das auch so, außer das mit dem konzentrierten Arbeiten.