Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
Rattlesnake2002 schrieb: So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.
Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe ,-)
Ach was..Pumpe...pffft...bei uns doch nicht! Wir sind Adler! Wir si...röchel...
Rattlesnake2002 schrieb: So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.
Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe ,-)
Ach was..Pumpe...pffft...bei uns doch nicht! Wir sind Adler! Wir si...röchel...
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).
Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?
little_drummerboy schrieb: Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).
little_drummerboy schrieb: Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).
Magath wollte zu dem Stand der Verhandlungen aber noch keine Auskunft geben. Wortlos ließ er alle Journalisten an der VW-Arena stehen. Der Wolfsburger Trainer hat viel zu tun, wenn er noch bis heute Abend die Abgänge von Helmes und Koo abwickeln will.
in Mainz die Praxis hat ja noch offen
Der Wechsel ist eigentlich perfekt, aufgrund des mickrigen Gehalts findet helmer aber keine Wohnung in FFM...
what else?
Ach was..Pumpe...pffft...bei uns doch nicht!
Wir sind Adler!
Wir si...röchel...
Nee, hier herrscht nur freudige Aufregung.
Der arme Dicke ist ein anderer und steht nicht auf der Transferliste
Wenn wir das wüssten, könnte man zumindest eine Tenden erahnen, zu welchem Verein er ggfs. wechselt.
Gerüchtehalber hat man den bei Probeaufnahmen für die nächste McDonalds Hüttengaudi Werbestrecke gesichtet, da bekommen wir mehr als bei nem Verkauf
Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburger-kyrgiakos-vor-wechsel-zum-afc-sunderland/news/anzeigen_82512.html
Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!
Wer?
Magath wollte zu dem Stand der Verhandlungen aber noch keine Auskunft geben. Wortlos ließ er alle Journalisten an der VW-Arena stehen. Der Wolfsburger Trainer hat viel zu tun, wenn er noch bis heute Abend die Abgänge von Helmes und Koo abwickeln will.
Wer wohl? Der Helmer natürlich!