>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Ich denk mit dem ist alles geklärt...???
#
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
mein vogel hat mir gezwitschert, dass er am stadion ist


ich finde es befremdlich, dass dein spatz zwitschern kann.  


Ich nehm jeden wie er ist, auch den koreaner  
#
       
Es wird interessant! Ich bin so aufgeregt!
#
MEINE FRESSE ich hab hier vor Aufregung grad in nen puren Marziplatzklotz gebissen!!!!!
#
kinners, ich kann net mehr! Schluss! Aus! Bitte!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Eintracht-Wechselbörse
Eintracht bessert Angebot für Helmes nach

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Sportdirektor Hübner bestätigt gegenüber der FR, dass die Hessen ihr Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Am Nachmittag gingen die Verhandlungen in die entscheidende Phase, doch um 16.20 Uhr stand die Wolfsburger Allmacht wieder auf dem Trainingsplatz. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Hübner, die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

"Wir stecken weiter die Köpfe zusammen", umschrieb der Frankfurter Sportdirektor seine Arbeit.

Zwei weitere Interessenten

"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen. Der Ex-Nationalspieler war am Dienstagnachmittag zum Training der zweiten Mannschaft nicht erschienen.

Immerhin gab Felix Magath, Manger, Trainer und Geschäftsführer in Personalunion, seine zuletzt demonstrierte Sturheit auf. Helmes war am Dienstagmorgen erwartungsgemäß auf der Transferliste erschienen, bis 18 Uhr müssen die Dinge geregelt sein. Am Montagabend hatte Hübner nochmals Magath telefonisch erreicht. "Der Ball liegt jetzt in Wolfsburg.


Nur leider fehlt dieser satz der noch abschließend ganz unten steht:

Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen.
#
LaBoom schrieb:
die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

das macht mir irgendwie angst
was haben wir denn, was irgendwann mal für vw interessant wäre?


Vielleicht übernehmen wir die Trikotwäsche? :nixweiss:
#
BananaJoe schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Ich denk mit dem ist alles geklärt...???

Könnte sich evtl. auch um einen etwaigen Medizincheck handeln?
#
BananaJoe schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Ich denk mit dem ist alles geklärt...???


Medizincheck!?!
#
mickmuck schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
"Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen."

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-wechselboerse-eintracht-bessert-angebot-fuer-helmes-nach,1473446,11547704.html

Glaube, den Satz hatte mein Vorposter übersehen. War unter den Fotos ganz am Ende.

Wenn die Barrios mit Helmes verrechnen, krieg ich's KOTZEN!!!!!!!!!      


das ist das entscheidende

Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen.


wenn er um 17:55 Uhr vor der Wahl steht Wolfsburg II oder BVB unterschreibt er wohl leider auch da...Vermute ich mal
#
Egal wie die Sache ausgeht: der Name Helmes wird schon jetzt mehr im Forumsgedächtnis bleiben, als der von manchen Ex-Eintrachtspielern.
#
BananaJoe schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Ich denk mit dem ist alles geklärt...???


Der Satz hat mich auch irritiert.
#
Duu-Rii schrieb:
BananaJoe schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Ich denk mit dem ist alles geklärt...???

Könnte sich evtl. auch um einen etwaigen Medizincheck handeln?


oder um den bereits ausgehandelten vertrag zu unterschreiben
#
Tzavellas soll endlich weg, und Bellaid und Clark...
#
adleralder schrieb:
MEINE FRESSE ich hab hier vor Aufregung grad in nen puren Marziplatzklotz gebissen!!!!!



ich soll 7 Kunden zurückrufen......lmaa    
#
Adler_2009 schrieb:
mein vogel hat mir gezwitschert, dass er am stadion ist


Meine 4 Wellis haben mir nur gezwitschert, das sie neues Futter haben wollen.
Als ich denen das mit Helmdings erklären wollte, hat mir einer in den Finger gebissen  
Banausen!
#
adler76 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Eintracht-Wechselbörse
Eintracht bessert Angebot für Helmes nach

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Sportdirektor Hübner bestätigt gegenüber der FR, dass die Hessen ihr Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Am Nachmittag gingen die Verhandlungen in die entscheidende Phase, doch um 16.20 Uhr stand die Wolfsburger Allmacht wieder auf dem Trainingsplatz. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Hübner, die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

"Wir stecken weiter die Köpfe zusammen", umschrieb der Frankfurter Sportdirektor seine Arbeit.

Zwei weitere Interessenten

"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen. Der Ex-Nationalspieler war am Dienstagnachmittag zum Training der zweiten Mannschaft nicht erschienen.

Immerhin gab Felix Magath, Manger, Trainer und Geschäftsführer in Personalunion, seine zuletzt demonstrierte Sturheit auf. Helmes war am Dienstagmorgen erwartungsgemäß auf der Transferliste erschienen, bis 18 Uhr müssen die Dinge geregelt sein. Am Montagabend hatte Hübner nochmals Magath telefonisch erreicht. "Der Ball liegt jetzt in Wolfsburg.


Nur leider fehlt dieser satz der noch abschließend ganz unten steht:

Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen.


HELMER WILL ABER NICH NACH LÜDENSCHEID NORD!!!!
#
adler76 schrieb:
[quote=Oko-cha-cha]Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen.


Quelle???
#
wiener63 schrieb:
adleralder schrieb:
MEINE FRESSE ich hab hier vor Aufregung grad in nen puren Marziplatzklotz gebissen!!!!!



ich soll 7 Kunden zurückrufen......lmaa    



ich schau schon gar nimmer auf mein Blackberry ^^
#
KALL MEI DROBBE!!


Teilen