dr.diesel schrieb: helmes geht nicht zum bvb..das ist totaler schwachsinn. warum nen bankdrücker holen und barrios dafür abgeben. einziger grund wäre nen finanzieller vorteil, aber das wären vllt. 3-4 mio an transfererlös.
3-4 Millionen Gewinn sind also kein ausreichender Grund?
AttilaMS schrieb: 17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Wie viele Grenzen haben wir denn?
Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen... :neutral-face
Lieber erstmal nicht an sowas denken... Ich hoffe einfach man hat ein bisschen Schulden gemacht.
Filzlaus schrieb: 17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
Mohamed Zidan verlässt Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem früheren Verein 1. FSV Mainz 05. Der Stürmer erhält bei Mainz einen Vertrag bis zum Saisonende plus Option bis 2014.
3-4 Millionen Gewinn sind also kein ausreichender Grund?
Lieber erstmal nicht an sowas denken... Ich hoffe einfach man hat ein bisschen Schulden gemacht.
Och Leute! Wie oft denn noch????
Den Medizincheck hat der heut morgen schon gemacht, damit er, falls nötig, noch wo anders zum Check kann.
Der kommt doch net erst um 17:55 Uhr zum Grevenstein
Hab das selbe Problem und jetzt einfach mal 8 Seiten übersprungen
Muss ja wissen, was mit dem Schoppen ist
Klar, einfach mit den Schneidezähnen abschaben und. genießen!!
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle/topic/ansicht_27_88936_seite99.html#p189913
Wie der Dede kommt jetzt auch noch?