>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Ich will Schnee schippen solang es noch hell ist. Macht mal hin  
#
ahhhhh, ich halts ned mehr aus!!!
#
Koo auch noch nach Augsburg ausgeliehen.
Meine Fresse Felix, lass dich nicht lumpen.
#
will der Magath mich verarschen...

Der FC Augsburg rüstet sich für den Abstiegskampf. Der Tabellenvorletzte leiht sich Ja-Cheol Koo vom VFL Wolfsburg aus.
#
oVaflYa schrieb:
forum, transfermarkt und sky sport news... alter


me 2
#
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen
#
Koo wird auch ausgeliehen!
Jetzt fehlt ja nur noch einer...
#
ICH WERDE IRRE WERDE ICH! IST ER JETZT SCHON DA?
#
Is mir schlecht
#
Der FC Augsburg rüstet sich für den Abstiegskampf. Der Tabellenvorletzte leiht sich Ja-Cheol Koo vom VFL Wolfsburg aus.

Quelle: transfermarkt


Nun ist also nur noch Helmer über!!!!
#
Die Gams erwacht im fremden Forst und lag in einem Adlerhorst. Sie sah sich um und sprach betroffen. Mein lieber Schwan war ich besoffen.!!!!!!!!!!
#
Ich war das letzte mal so aufgeregt, da war ich 3 oder 4, immer wenn die Bescheran Weihnachten angestanten hat, und meine Mutter das Wohnzimmer abgeschlossen hat, weils Christkind kommt

Hoffentlich kommt heute das Christkind in Form von Helmes
#
17:31 CET Der FC Augsburg rüstet sich für den Abstiegskampf. Der Tabellenvorletzte leiht sich Ja-Cheol Koo vom VFL Wolfsburg aus.

Ahhh, jetzt kommen die VW Verleihungen zur Sprache und werden abgearbeitet !!
#
man wird das hier langsam, VERSCHWINDET DOCH MAL ALLE! Ich will alleine F5 drücken  
#
Der VfL Wolfsburg lässt Ja-Cheol Koo nach Augsburg ziehen. Wie der Aufsteiger mitteilte, kommt der Südkoreaner auf Leihbasis bis Saisonende.

soso, wieder ne leihe...komm FM geb dir n Ruck!!!
#
Bitte Bitte Bitte lieber Felix
#
erbarme ,lass de helmes komme!
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so aufgeregt war    

Beim sensationellen Lincoln-Transfer?  
#
sport1-ticker fängt jetzt auch schon an mit so´nem scheiss tausch barrios/helmes....mann, mann, mann....
#
barrios weg nach wob!

quelle sky news

also helmes nach dortmund


Teilen