helmes gegen barrios macht doch für dortmund keinen sinn.. auch wenns nen finanziellen ausgleich gibt.. sooo nötig hat dortmund die kohle in so einem rahmen auch nich mehr...
anpi schrieb: hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen
das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät ,-)
hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P
@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?
extrem blöd, wenn man beim klugscheißen selbst nicht fehlerfrei schreiben kann
21Uhr14 schrieb: Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.
Leider...
Glaubt es oder lasst es.
Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.
Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.
Wenn das stimmt warst du gut informiert,aber wenn nicht solltest du dir solche kinderspielchen demnächst verkneifen und einfach deine Zeit woanders verschwenden!!!
AirHarry schrieb: Der Gevenstein kann ja den Checkbericht überall hinfaxen, BVB, BMG, Köln, oder auch der Eintracht
Dem BVB schickt er dann einen, in dem drinsteht das er 2x Kreuzbandrisse hat und die nächsten 10 Jahre nicht mehr spielen kann Die nehmen dann abstand von Helmes
anpi schrieb: hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen
das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät ,-)
hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P
@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?
ich glaube dir
Ich auch. Lincoln reloaded.
Gerade live report.rodio 1live
Wenn das stimmt warst du gut informiert,aber wenn nicht solltest du dir solche kinderspielchen demnächst verkneifen und einfach deine Zeit woanders verschwenden!!!
Ich hab's immer gesagt!!!
Dem BVB schickt er dann einen, in dem drinsteht das er 2x Kreuzbandrisse hat und die nächsten 10 Jahre nicht mehr spielen kann
Die nehmen dann abstand von Helmes
haha kommt vor jetzt stehts 1:1 ^^
Bruchhagen: "Fragen Sie mich um 18 Uhr wieder"
aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhhhh