>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Schicko schrieb:
Den Patrick Helmes brauch kein mensch......  


Und dafür haste nach eineinhalb Jahren ohne Post mal wieder deinen Nick ausgekramt ?  
#
Lahnadler2012 schrieb:
Der Bub is Kölner  ,-)  ! Weiß doch kein Mensch ob er überhaupt nach Gladbach möchte !


Der ist auch von Köln nach Leverkusen gewechselt.. worüber man sich in Köln damals übrigens sehr gefreut hat. http://www.menspage.de/wp-content/images/helmes.jpg
#
Tube schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:
Der Bub is Kölner  ,-)  ! Weiß doch kein Mensch ob er überhaupt nach Gladbach möchte !


Der ist auch von Köln nach Leverkusen gewechselt.. worüber man sich in Köln damals übrigens sehr gefreut hat. http://www.menspage.de/wp-content/images/helmes.jpg


Wollte ich auch gerade sagen. In der Hinsicht ist der gute Patrick doch schon "abgehärtet".  
#
Endgegner schrieb:
Tube schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:
Der Bub is Kölner  ,-)  ! Weiß doch kein Mensch ob er überhaupt nach Gladbach möchte !


Der ist auch von Köln nach Leverkusen gewechselt.. worüber man sich in Köln damals übrigens sehr gefreut hat. http://www.menspage.de/wp-content/images/helmes.jpg


Wollte ich auch gerade sagen. In der Hinsicht ist der gute Patrick doch schon "abgehärtet".    


   
#
Schicko schrieb:
Den Patrick Helmes brauch kein mensch......  


Ich kenne auch einen, den kein Mensch braucht  
#
Was wäre denn eigentlich, wenn Helmes einfach heimlich bei uns spielt!
Magath guggt bestimmt keine Zweite Liga, der merkt das gar nicht.....
Und wenn wir aufsteigen, sagen wir einfach : Gewohnheitsrecht!!!!!!!
#
Ein paar Annmerkungen:

- Ich möchte weiter Insider-Infos beziehen, daher kein Kommentar zu Kaffeeesatz, Pfandbons etc. Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Wer allerdings dagegen wetten möchte: Ich erwarte eure Einsätze!

- Rösler bei Düsseldorf - Leader, absoluter Publikumsliebling (ich nenne das Maik-Franz-Effekt), Topscorer. F95 war vor fünf Jahren im absoluten Niemandsland, ehe man sich dort aufs Wesentliche besonnen hat. Junge, hungrige Truppe + ein paar wenige abgezockte Haudegen als Führungsfiguren = Erfolg. Klar, das funktioniert nicht immer 100%, aber dort sehr gut, weil man dieses Konzept konsequent fährt. Ich behaupte: Rösler ist einer, an dem sich die Mitspieler hochziehen, er ist Gold wert für diese Mannschaft (Ja, ich weiss auch, was für ein gnadenloser Schauspieler etc. er ist und will mich hier in keinster Weise falsch verstanden fühlen - ich bin kein Rösler-Fan und würde auch nie auf die Idee kommen, ihn für die Eintracht zu fordern). Er wurde zur Fortuna geholt, um die Mannschaft dahin zu führen, wo sie jetzt ist - der Plan scheint kein schlechter gewesen zu sein.

- Wenn ich Kapitän der Costa Concordia gewesen wäre, weiss ich nicht, ob ich das Schiff vom Untergang gerettet hätte - ich weiss nur, dass mit der Hilfe von Felix Magath alle Überlebenden topfit gewesen wären.
#
Politikern glaub ich nix.
#
kapitän schrieb:
Ein paar Annmerkungen:

- Ich möchte weiter Insider-Infos beziehen, daher kein Kommentar zu Kaffeeesatz, Pfandbons etc. Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Wer allerdings dagegen wetten möchte: Ich erwarte eure Einsätze!  


Ich setz nen Schoppen am GD. Aber wo gegen wette ich eigentlich genau?
#
kapitän schrieb:
Ein paar Annmerkungen:

- Ich möchte weiter Insider-Infos beziehen, daher kein Kommentar zu Kaffeeesatz, Pfandbons etc. Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Wer allerdings dagegen wetten möchte: Ich erwarte eure Einsätze!


Die Blöd von gestern aus dem Papierkorb der Bushaltestelle ist keine Insider-Info!
#
Schobberobber72 schrieb:
kapitän schrieb:
Ein paar Annmerkungen:

- Ich möchte weiter Insider-Infos beziehen, daher kein Kommentar zu Kaffeeesatz, Pfandbons etc. Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Wer allerdings dagegen wetten möchte: Ich erwarte eure Einsätze!  


Ich setz nen Schoppen am GD. Aber wo gegen wette ich eigentlich genau?  


Gegen Helmer!
#
Schobberobber72 schrieb:
kapitän schrieb:
Ein paar Annmerkungen:

- Ich möchte weiter Insider-Infos beziehen, daher kein Kommentar zu Kaffeeesatz, Pfandbons etc. Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Wer allerdings dagegen wetten möchte: Ich erwarte eure Einsätze!  


Ich setz nen Schoppen am GD. Aber wo gegen wette ich eigentlich genau?  


Wette doch einfach gegen die junge! Mannschaft.

Ratajczak 29

Levels 25-Lkiyima 25- Langeneke 34 van den Begh 25

Fink 29/Bodzek 26-Lambertz 27

Beister 21 (HSV, geht zurück)------Dum 25

ösler 34-- Bröker 27


Dagegen haben wir eine Babymannschaft.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich setz nen Schoppen am GD. Aber wo gegen wette ich eigentlich genau?  


Angenommen!
Sollte die Eintracht Helmes vor dem 31.1.2012 verpflichten, ist der Freischoppen deiner. Wenn nicht, gehört er mir. Sind wir beide am 5.2. gegen Braunschweig da?
#
kapitän schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich setz nen Schoppen am GD. Aber wo gegen wette ich eigentlich genau?  


Angenommen!
Sollte die Eintracht Helmes vor dem 31.1.2012 verpflichten, ist der Freischoppen deiner. Wenn nicht, gehört er mir. Sind wir beide am 5.2. gegen Braunschweig da?


Abgemacht! Aber woher soll ich wissen, ob du gegen Braunschweig da bist?
#
concordia-eagle schrieb:

Wette doch einfach gegen die junge! Mannschaft.

Ratajczak 29

Levels 25-Lkiyima 25- Langeneke 34 van den Begh 25

Fink 29/Bodzek 26-Lambertz 27

Beister 21 (HSV, geht zurück)------Dum 25

ösler 34-- Bröker 27


Dagegen haben wir eine Babymannschaft.


Ich bezog mich auf die letzten Neuverpflichtungen. Und ist Lambertz echt erst 27? Der sieht aus wie 34!
#
Schobberobber72 schrieb:

Abgemacht! Aber woher soll ich wissen, ob du gegen Braunschweig da bist?


Letztes Livespiel der Eintracht: 19.12.2011.
Nächstes Livespiel der Eintracht: 5.2.2012.
Meinst du ich könnt´s noch länger ohne ertragen???
#
kapitän schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Abgemacht! Aber woher soll ich wissen, ob du gegen Braunschweig da bist?


Letztes Livespiel der Eintracht: 19.12.2011.
Nächstes Livespiel der Eintracht: 5.2.2012.
Meinst du ich könnt´s noch länger ohne ertragen???



Ei wunnerbar! Dann schaun mer mal, wer den Schoppen zahlen muss. Jedenfalls ist jetzt wieder n bissi Spannung drin
#
Und das geht jetzt noch ne Woche so weiter... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll    
#
SGE_77 schrieb:
Und das geht jetzt noch ne Woche so weiter... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll      


Am besten lachst du so sehr das dir die Tränen kommen
#
Foofighter schrieb:
Was wäre denn eigentlich, wenn Helmes einfach heimlich bei uns spielt!
Magath guggt bestimmt keine Zweite Liga, der merkt das gar nicht.....
Und wenn wir aufsteigen, sagen wir einfach : Gewohnheitsrecht!!!!!!!
 


Du bist genial.
Man könnte Helmes eine 2te Identität geben z.B. wir nennen ihn: Helmer.

Magath weis bei so vielen Spielern eh ned wie der einzelne Spieler aussieht. Der kapiert bestimmt auch ned wenn er fehlt - zur Not verkaufen wir den Caio als Helmes


Teilen