>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Foofighter schrieb:
BIGT80 schrieb:
propain schrieb:
BIGT80 schrieb:
propain schrieb:
BIGT80 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist es nicht vollkommen egal, ob helmes ein auto gemietet hat oder nicht? was macht ihr denn da für ein fass auf.


Im Endeffekt schon. Aber manche hier glauben noch nich mal das.  


Entweder man nennt Ross und Reiter oder mal hält den Mund, so aber ist das nur hohles Geschwätz.


Komm mir nicht so. Ich muss hier garnichts preisgeben, damit es glaubhaft für dich erscheint. Wenn es für dich hohles Geschwätz ist, dann bitte. Aber selbst wenn ich dir hier Namen nennen würde, was könntest du bitte damit anfangen? Rein garnichts. Also über was reden wir jetzt hier?

Jetzt mal ganz im ernst. Ist es so abwegig, dass er am Flughafen war? Wieviel Leute befinden sich am Dorf Flughafen Frankfurt täglich und vorallem an nem Samstag Abend??? Aber nöö Herr Helmes ist unsichtbar und mietet Autos in einem Separee an, wo nur er bedient wird.




Wie du schon sagst, am Flughafen sind viele, auch ein Helmes mal. Aber das hat so überhaupt keine Aussagekraft, also sinnloses Geschwätz.


Sag mal liest du dir die Beiträge komplett durch? Ich vermute nicht, ansonsten kämen die eventuell auch klügere Aussagen als "hohles bzw. sinnloses Geschwätz".  

Wer hat hier was von Aussagekraft gesagt? Ich habe lediglich nen Fakt wiedergegeben, der für manchen, ausgenommen dich! vielleicht interessant ist.  Ich habe in keinsterweise irgend
ne Überleitung oder Vermutung oder sonstwas angestellt.
Zu guter letzt interessierts mich nen feuchten was du denkst. Schönen Abend!    


Na, du gehst ja ab?!  


Muss meine Beiträge nicht als sinnloses geschwätz abtun.
#
ElzerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
SermoTrier schrieb:
Heute wird die 200000 Klicks-Marke durchbrochen!


Dazu den 3000. Beitrag    


So schnell ja dann auch net.... außer es kommt gleich 'ne Pressemeldung raus, dann wirds heute noch fünfstellig    


Wenn alle meinen Beitrag kommentieren schon  
#
Foofighter schrieb:
BIGT80 schrieb:
propain schrieb:
BIGT80 schrieb:
propain schrieb:
BIGT80 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist es nicht vollkommen egal, ob helmes ein auto gemietet hat oder nicht? was macht ihr denn da für ein fass auf.


Im Endeffekt schon. Aber manche hier glauben noch nich mal das.  


Entweder man nennt Ross und Reiter oder mal hält den Mund, so aber ist das nur hohles Geschwätz.


Komm mir nicht so. Ich muss hier garnichts preisgeben, damit es glaubhaft für dich erscheint. Wenn es für dich hohles Geschwätz ist, dann bitte. Aber selbst wenn ich dir hier Namen nennen würde, was könntest du bitte damit anfangen? Rein garnichts. Also über was reden wir jetzt hier?

Jetzt mal ganz im ernst. Ist es so abwegig, dass er am Flughafen war? Wieviel Leute befinden sich am Dorf Flughafen Frankfurt täglich und vorallem an nem Samstag Abend??? Aber nöö Herr Helmes ist unsichtbar und mietet Autos in einem Separee an, wo nur er bedient wird.




Wie du schon sagst, am Flughafen sind viele, auch ein Helmes mal. Aber das hat so überhaupt keine Aussagekraft, also sinnloses Geschwätz.


Sag mal liest du dir die Beiträge komplett durch? Ich vermute nicht, ansonsten kämen die eventuell auch klügere Aussagen als "hohles bzw. sinnloses Geschwätz".  

Wer hat hier was von Aussagekraft gesagt? Ich habe lediglich nen Fakt wiedergegeben, der für manchen, ausgenommen dich! vielleicht interessant ist.  Ich habe in keinsterweise irgend
ne Überleitung oder Vermutung oder sonstwas angestellt.
Zu guter letzt interessierts mich nen feuchten was du denkst. Schönen Abend!    


Na, du gehst ja ab?!  


Ich muss sagen, ich kann ihn verstehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
BIGT80 schrieb:
propain schrieb:
BIGT80 schrieb:
propain schrieb:
BIGT80 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist es nicht vollkommen egal, ob helmes ein auto gemietet hat oder nicht? was macht ihr denn da für ein fass auf.


Im Endeffekt schon. Aber manche hier glauben noch nich mal das.  


Entweder man nennt Ross und Reiter oder mal hält den Mund, so aber ist das nur hohles Geschwätz.


Komm mir nicht so. Ich muss hier garnichts preisgeben, damit es glaubhaft für dich erscheint. Wenn es für dich hohles Geschwätz ist, dann bitte. Aber selbst wenn ich dir hier Namen nennen würde, was könntest du bitte damit anfangen? Rein garnichts. Also über was reden wir jetzt hier?

Jetzt mal ganz im ernst. Ist es so abwegig, dass er am Flughafen war? Wieviel Leute befinden sich am Dorf Flughafen Frankfurt täglich und vorallem an nem Samstag Abend??? Aber nöö Herr Helmes ist unsichtbar und mietet Autos in einem Separee an, wo nur er bedient wird.




Wie du schon sagst, am Flughafen sind viele, auch ein Helmes mal. Aber das hat so überhaupt keine Aussagekraft, also sinnloses Geschwätz.


Sag mal liest du dir die Beiträge komplett durch? Ich vermute nicht, ansonsten kämen die eventuell auch klügere Aussagen als "hohles bzw. sinnloses Geschwätz".  

Wer hat hier was von Aussagekraft gesagt? Ich habe lediglich nen Fakt wiedergegeben, der für manchen, ausgenommen dich! vielleicht interessant ist.  Ich habe in keinsterweise irgend
ne Überleitung oder Vermutung oder sonstwas angestellt.
Zu guter letzt interessierts mich nen feuchten was du denkst. Schönen Abend!    


Na, du gehst ja ab?!  


Ich muss sagen, ich kann ihn verstehen.


danke!
#
Warum kaufen wir net den

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helm/profil/spieler_161559.html

Und kaufen ihm ein e und ein s.
#
Afrigaaner schrieb:
Warum kaufen wir net den

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helm/profil/spieler_161559.html

Und kaufen ihm ein e und ein s.  


Vielleicht können wir auch seinen Vater
in Leverkusen loseisen:

http://www.transfermarkt.de/de/uwe-helmes/aufeinenblick/trainer_2874.html


p.s. das ist sinnloses geschwätz  ,-)
#
BIGT80 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum kaufen wir net den

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helm/profil/spieler_161559.html

Und kaufen ihm ein e und ein s.  


Vielleicht können wir auch seinen Vater
in Leverkusen loseisen:

http://www.transfermarkt.de/de/uwe-helmes/aufeinenblick/trainer_2874.html


p.s. das ist sinnloses geschwätz  ,-)  


Aber nur wenn er seinen Sohn mitbringt.
#
Isser denn schon da?  
#
20:05 Uhr Dribbdebacher Zeit: das Gerippte frisch gefüllt, Schnittchen vertilgt, Badrigg net in Sicht !  
#
SermoTrier schrieb:
Habe den Screenshot an Cassiopeia1981 verschickt... Mit der Bitte, die Nachrichten von Frau Helmes nicht zu veröffentlichen, sondern nur zu bestätigen, das ich in Kontakt mit ihr steh...


Was is´n nun mit dem Screenshot?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Ja - hast du's nicht gelesen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????


Na, der Dings... weißt schon.....

Mir fällt der Name net ein!!!!    
#
ja wo bleibt er den ???? ,-)    ,-)    ,-)  
#
Sualk67 schrieb:
20:05 Uhr Dribbdebacher Zeit: das Gerippte frisch gefüllt, Schnittchen vertilgt, Badrigg net in Sicht !    


und was ist mim bedrigg?
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????


Der Foofighter - ein Offebacher Bub
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????


Der Foofighter - ein Offebacher Bub  


Verräter!  
#
Hab das Gefühl, das er nach der Rückkehr der Mannschaft ausm Trainingslager, zu uns stösst. Ich denke man hat sich gedacht, das es sich nicht mehr lohnt, ihn jetzt noch nachreisen zu lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????


Na, der Dings... weißt schon.....

Mir fällt der Name net ein!!!!      


Du meinst den Messi?

Den will ich hier net sehen! Der müllt uns doch ruckzuck alles zu........
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Hab das Gefühl, das er nach der Rückkehr der Mannschaft ausm Trainingslager, zu uns stösst. Ich denke man hat sich gedacht, das es sich nicht mehr lohnt, ihn jetzt noch nachreisen zu lassen.


Jupp. Genau so wird es sein!

"Frau Kleinert, sie machen hier unten weiter, ich mache inzwischen oben die Betten und Sie stoßen später dazu!"  


Teilen