Ich versteh irgendwie gar nicht wo das Problem mit der Verpflichtung ist, wenn die Sachen stimmen, die in den Medien berichtet werden. Frankfurt will erst leihen dann kaufen. Felix will verkaufen. Ich glaube kaum, dass NUR über eine Leihe diskutiert wird. So oder so, wird die Eintracht sich doch verpflichten zu müssen, den Helmes über den Sommer unter Vertrag zu nehmen. Es sei denn sie schafft den Aufstieg nicht. Angenommen Helmes wird geliehen und wir steigen trotzdem nicht auf, dann wäre es doch wohl kein Problem ihn im Sommer wieder zu verkaufen. Wenn die Eintracht prinzipiell bereit ist, Helmes im Sommer zu kaufen, dann muss das doch auch 4 Monate vorher gehen, ohne dass der Verein ein unüberschaubares Risiko eingeht. Oder wo ist meint Denkfehler?
etienneone schrieb: Ich versteh irgendwie gar nicht wo das Problem mit der Verpflichtung ist, wenn die Sachen stimmen, die in den Medien berichtet werden. Frankfurt will erst leihen dann kaufen. Felix will verkaufen. Ich glaube kaum, dass NUR über eine Leihe diskutiert wird. So oder so, wird die Eintracht sich doch verpflichten zu müssen, den Helmes über den Sommer unter Vertrag zu nehmen. Es sei denn sie schafft den Aufstieg nicht. Angenommen Helmes wird geliehen und wir steigen trotzdem nicht auf, dann wäre es doch wohl kein Problem ihn im Sommer wieder zu verkaufen. Wenn die Eintracht prinzipiell bereit ist, Helmes im Sommer zu kaufen, dann muss das doch auch 4 Monate vorher gehen, ohne dass der Verein ein unüberschaubares Risiko eingeht. Oder wo ist meint Denkfehler?
Ich vermute, man will bei den Abgängen erst Nägeln mit Köpfen machen und nicht auf Verdacht Geld ausgeben, was man noch nicht eingenommen hat. Sollte sich wider Erwarten doch kein Abnehmer für Schorsch & Co. finden, würde es finanziell vermutlich eng, wenn man Helmes bereits verpflichtet hätte.
Also wenn Helmes trotz evtl. finanz. besserer Angebote zu seiner Absprache mit der Eintracht steht, so würde mir dieser-eigentlich selbstverstndliche-Charakterbeweis schon gefallen.
Je höher die Gehälter(z.b. Fußballer) oder die Machtposition(Politik, Arbeitsplatz usw.) je versauter sind die Kerle leider viel zu oft.
Charakterstärke und Werte !! Starke Typen und glaubhafte Persönlichkeit Ich wäre schon ein Fan von ihm, eh er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat ,-)
Dirty-Harry schrieb: Also wenn Helmes trotz evtl. finanz. besserer Angebote zu seiner Absprache mit der Eintracht steht, so würde mir dieser-eigentlich selbstverstndliche-Charakterbeweis schon gefallen.
Je höher die Gehälter(z.b. Fußballer) oder die Machtposition(Politik, Arbeitsplatz usw.) je versauter sind die Kerle leider viel zu oft.
Charakterstärke und Werte !! Starke Typen und glaubhafte Persönlichkeit Ich wäre schon ein Fan von ihm, eh er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat ,-)
Das war keine Vorlage.
Das ist nicht witzig.
Armin nimmt ihn aber mit ins Camp Nou.
Helmes ist da!
Helmes ist da!
Muss der nicht erst bei Fabacher....
Durchaus möglich, dss Wob II übermorgen Training hat.
Wo?
warum? der läuft doch noch weniger als der gekas.
Geht doch!
Dort!
Frankfurt will erst leihen dann kaufen. Felix will verkaufen.
Ich glaube kaum, dass NUR über eine Leihe diskutiert wird. So oder so, wird die Eintracht sich doch verpflichten zu müssen, den Helmes über den Sommer unter Vertrag zu nehmen. Es sei denn sie schafft den Aufstieg nicht. Angenommen Helmes wird geliehen und wir steigen trotzdem nicht auf, dann wäre es doch wohl kein Problem ihn im Sommer wieder zu verkaufen. Wenn die Eintracht prinzipiell bereit ist, Helmes im Sommer zu kaufen, dann muss das doch auch 4 Monate vorher gehen, ohne dass der Verein ein unüberschaubares Risiko eingeht.
Oder wo ist meint Denkfehler?
Endschuldigung, als wuerden wir je Scherze machen.
Aber Echt, bei so einem ernsten Thema
Ich vermute, man will bei den Abgängen erst Nägeln mit Köpfen machen und nicht auf Verdacht Geld ausgeben, was man noch nicht eingenommen hat. Sollte sich wider Erwarten doch kein Abnehmer für Schorsch & Co. finden, würde es finanziell vermutlich eng, wenn man Helmes bereits verpflichtet hätte.
jo und vorallem in diesem fred hier.....
seriosität pur
wenn es so kommt, stimme ich 100% zu