>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Borsty02 schrieb:
Ich will endlich das der Helmes zur EIntracht kommt......wenn er wieder richtig in tritt kommt und auch spielt ist das ein guter Mann!

Und ich will wieder so einen genialen Spieler haben wie unsere Jan-Age-Fjörtoft

ich sage nur

http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss

ich will, ich will
Das Leben ist kein Wunschkonzert ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Borsty02 schrieb:
Ich will endlich das der Helmes zur EIntracht kommt......wenn er wieder richtig in tritt kommt und auch spielt ist das ein guter Mann!

Und ich will wieder so einen genialen Spieler haben wie unsere Jan-Age-Fjörtoft

ich sage nur

http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss

ich will, ich will
Das Leben ist kein Wunschkonzert ,-)  ,-)  

Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!  ,-)
#
adleralder schrieb:
Guckt grad jemand Australian Open Berdych - Nadal? Ich glaub ich hab ihn da grad im Publikum gesehen.

Und ich letzt bei uns im Sparmarkt - als er mich sah zog er die Sonnenbrille an und tat so als sei ich ned da
#
Afrigaaner schrieb:
adleralder schrieb:
Guckt grad jemand Australian Open Berdych - Nadal? Ich glaub ich hab ihn da grad im Publikum gesehen.

Und ich letzt bei uns im Sparmarkt - als er mich sah zog er die Sonnenbrille an und tat so als sei ich ned da  

Kenn ich bei uns hat er sich die Hände vor die Augen gehalten und laut gerufen .. wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht..
#
adleralder schrieb:

Also ich hab ihn net gesehn

BTW Geiles Match  
#
118 seiten fürn spieler dee nicht kommt....
#
crasher1985 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adleralder schrieb:

Kenn ich bei uns hat er sich die Hände vor die Augen gehalten und laut gerufen .. wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht..

Also wenn der zu uns kommt, müssen wir ihm das ganz schnell abgewöhnen.
#
Brady schrieb:

Ich habe mir soeben die Rechte gesichert

Nächsten Winter in jeder guten Buchhandlung und im Eintrachtshop.

Winterträumereien
Gespräche um Helmes

Ihr könnt schon mal vorbestellen.
#
jengo123 schrieb:
adleralder schrieb:

Also ich hab ihn net gesehn

BTW Geiles Match    

klar, guck ma genauer hin, das is der hinten links, der immer FAULT! ruft  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und in der ersten Liga und nicht in der zweiten. Zudem hatte man bei Bellaid, Caio , Korkmaz und Co. noch die Hoffnung, dass die Ihren Marktwert steigern. Das wird bei Helmes wohl nicht mehr passieren.

Insgesamt fände ich 2 Millionen für einen Spieler, der seit ner schweren Verletzung vor 2 1/2 Jahren kaum noch was gerissen hat und über dessen Spielweise mir bekannte Leverkusener sprechen, als würde sie Gekas beschreiben, ziemlich heftig und keineswegs ein Schnäppchen.

Vor ziemlich genau 2,5 Jahren hat er schon was gerissen, nämlich das Kreuzband. Dann war er erst mal ein halbes Jahr verletzt, da konnte er natürlich sportlich schlecht überzeugen. Dann ist er langsam wieder rangekommen, hatte in der Rückrunde 09/10 aber bis auf 2 Spiele nur Kurzeinsätze. Trotzdem hat er da 2 Tore gemacht in 325 Minuten Spielzeit, was eigentlich eine sehr gute Quote ist, wenn man die schwere Verletzung berücksichtigt. 10/11 in der Hinrunde immerhin 5 Tore trotz vieler Ein- und Auswechslungen. Insgesamt 10/11 auch wieder alle 186 Minuten (oder ca. 2 Spiele) ein Tor in Liga 1. Dann die Probleme mit Heynckes bzw. dem System und Magath.

Warum soll Helmes seinen Marktwert nicht noch steigern? Er ist gerade mal 27 und insbesondere bei Stürmern kann das ganz schnell gehen. Mit den kolportierten 2 Mio. ist sein Marktwert ja aktuell auch nicht sooo hoch.

Ich habe mir auch einige Meinungen zu Helmes durchgelesen und natürlich ist er gleich nach seiner Verletzung nicht wieder auf dem alten Niveau gewesen, wirklich Stammspieler war er aber auch nicht mehr. Helmes hat 2 "Nachteile": Ja, er ist kein 2.Idrissou oder Meier, der viel Defensivarbeit übernimmt. Anders als Gekas ist er aber offensiv mehr unterwegs und lauert nicht nur auf Chancen und immer am Rande des Abseits. Als die Kritik von Magath an der Lauffaulheit von Helmes aufkam, habe ich mal auf seine Werte geachtet - die Laufstrecken waren damals noch online zu finden - und seine Werte waren für einen Stürmer sehr gut, glaube im 11km-Bereich. Während Spieler wie Gekas oder Poldi bei ca. 9km lagen. Da ich diese Beobachtung nur für einzelne Spiele machen konnte, ist dies natürlich nicht repräsentativ, dennoch sehe ich ihn nicht so extrem wie einen Gekas.

Der 2.Nachteil, der mir in der Einschätzung der anderen aufgefallen ist, ist, dass viele der Meinung sind, dass Helmes kein Spieler für einen 1-Mann-Sturm ist. Er braucht einen 2. - bei uns Idrissou z.B. - an seiner Seite, der die Lücken schafft. Helmes ist kein Brecher wie Friend, der den Ball gegen 5 Verteidiger halten kann, oder ein Laufwunder wie Idrissou. Aber im richtigen System hat er immer viele Tore erzielt, auch nach seiner Verletzung gemessen an seiner Einsatzzeit.

Leverkusen hat überwiegend auf eine 1-Stürmer-Taktik umgestellt, weshalb er nach seiner Verletzung kaum noch eine Chance auf einen Stammplatz hatte. Dass er nicht der erste ist, der es sich bei Magath verscherzt hat, ist klar, und sollte eigentlich kein wirkliches Negativargument sein. Insbesondere wenn man sich ansieht, wer sonst bei ihm schnell auf dem Abstellgleis gelandet ist und wie er im Fall Helmes zwischendurch alle 1-2 Wochen seine Meinung geändert hat. Magath arbeitet in erster Linie mit Druck.

Was die Argumente für Helmes betrifft, ausgerechnet zu uns zu wechseln, kann ich mir da schon einige vorstellen: Er wird auch bei uns ein ordentliches Gehalt bekommen, dass Bundesligisten wie Mainz, Kaiserslautern, Freiburg, Augsburg oder Nürnberg sicher nicht bezahlen. Gegenüber Hannover haben wir vielleicht diesbezüglich aktuell einen kleinen Nachteil, den wir mit einem Aufstieg aber zumindest fast wieder ausgleichen können. Unser Hauptvorteil ist aber die Einsatzchance. Hannover hat Abdellaoue, Schlaudraff und Ya Konon, der schon leicht unzufrieden ist, weil er als Nr. 3 aktuell auf wenig Einsätze kommt. Alle 3 bringen ein gutes Niveau mit, so dass nicht klar ist, ob Helmes einen verdrängen könnte. Nicht unwahrscheinlich also, dass er da nur Nr. 4 ist und nach den Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre könnte ich mir schon vorstellen, dass es ihm wichtig ist, zu spielen. Nicht zuletzt das Beispiel Albert Streit zeigt doch, dass es Helmes vielleicht nicht unbedingt mehr bringt, seinen Vertrag 2,5 Jahre auszusitzen, um dann froh zu sein, mit einem Minigehalt unterzukommen. Er verdient jetzt etwas weniger, aber dafür ist die Chance umso größer, dass er noch einen ordentlichen Anschlussvertrag bekommt. Zudem ist es von Frankfurt in seine Heimat nicht sehr weit.
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?

Was ne dämliche Frage!

Ich als Freiburger kann das nicht so richtig beurteilen.  

Okay, dann:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Schwabe zu sein?  

Das mit dem Schwabe kann ich auch ned beurteilen
Ich bin Badener - also symbadisch

Ich weiß wo Freiburg liegt.

Du fragtest nach dem Frankfurter Feindbild Offenbach und ich fragte nach dem badischen Feindbild Schwaben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?

Was ne dämliche Frage!

Okay, dann:

Du fragtest nach dem Frankfurter Feindbild Offenbach und ich fragte nach dem badischen Feindbild Schwaben.

Feindbilder habe ich keine

Wisst ihr eigentlich wer dieses Jahr den Friede, Freude, Eierkuchen Preis erhalten soll?
#
Brady schrieb:

Hätten wir nur bei Caio so viel geschrieben...  
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was ne dämliche Frage!

Okay, dann:

Feindbilder habe ich keine

Wisst ihr eigentlich wer dieses Jahr den Friede, Freude, Eierkuchen Preis erhalten soll?  

helmes?
#
adleralder schrieb:

Ja das isser!

Der dritte von links, 5te Reihe vorn  
#
Afrigaaner schrieb:

alter...

komm mir hier vor wie nachts im jugend-zeltlager.

"psst... seid mal leise, ich höre was"
"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

10 minuten ganz amüsant. aber über stunden und tage nur bullshit und gebabbel... das ewige "jetzt setz ich noch einen drauf" und die entsprechenden reaktionen.

männers, schaut mal auf die forums-überschrift: "unsere eintracht".

und wenns nicht hilfe:

"6.1.
Verfasst keine "überflüssigen" Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam). Wenn Ihr solche Beiträge von anderen bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) und ignoriert diese Beiträge ansonsten. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden."

aber wenn die mods hier schon nicht eingreifen... dann hab ich das system wohl falsch verstanden...
#
Manche nehmen das Forum definitiv zu ernst.
#
arti schrieb:

alter...

"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

10 minuten ganz amüsant. aber über stunden und tage nur bullshit und gebabbel... das ewige "jetzt setz ich noch einen drauf" und die entsprechenden reaktionen.

und wenns nicht hilfe:

"6.1.
Verfasst keine "überflüssigen" Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam). Wenn Ihr solche Beiträge von anderen bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) und ignoriert diese Beiträge ansonsten. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden."

aber wenn die mods hier schon nicht eingreifen... dann hab ich das system wohl falsch verstanden...

Drück doch  
#
arti schrieb:
Afrigaaner schrieb:

alter...

"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

und wenns nicht hilfe:

"6.1.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187804,12745475/goto/
#
Wie oft willst Du hier denn noch taschentuchel, dass Dir der Threadinhalt nicht gefällt und nicht Deinen Ansprüchen genügt?

Mittlerweile hat wirklich auch der Blödeste begriffen, dass hier nur noch gebabbelt wird. Und wenn man 1+1 zusammen zählen kann, liest man nicht in solchen Threads, wenn man sich zu intelligent dafür hält!

Oder bewerb Dich als Mod, dann kannst Du alle Threads, die auf zu niedriger geistiger Ebene sind, löschen oder verschieben.

Mimimimimi....

Teilen