>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.


Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?


Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen


Nein dafür sind die Jugend und Amateurtrainer zuständig.
Die müssen diese Spieler ausbilden und empfehlen.

Und der Chefcoach schaut sie sich dann persönlich an.

Dazu braucht man keine Scouts.


Ich warte noch auf ne Antwort.


Da kommt doch eh nichts bei raus! Musst Du noch weitere Beiträge provozieren?    


Ich will ihn auch mal ein bisschen ärgern, hier gibts doch gerade eh keine spannenden Screenshots
#
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.


Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?


Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen


Nein dafür sind die Jugend und Amateurtrainer zuständig.
Die müssen diese Spieler ausbilden und empfehlen.

Und der Chefcoach schaut sie sich dann persönlich an.

Dazu braucht man keine Scouts.


Ich warte noch auf ne Antwort.


Da kommt doch eh nichts bei raus! Musst Du noch weitere Beiträge provozieren?    


Ich will ihn auch mal ein bisschen ärgern, hier gibts doch gerade eh keine spannenden Screenshots  



Mit sowas kannst Du mich bestimmt nicht ärgern.
Du solltest Dich eher über den Verein ärgern,
wenn er Dir wirklich was bedeutet.
#
gotcha24 schrieb:
hier Koreaner - wie wärs wenn Du wieder im Bell thread postest?
Hier wars echt schön ruhig die letzten 3Tage ohne Dich.. und da drüben les ich net..

Deal?


+1

Plus Pro Igno-Funktion.
#
kann es nicht einfach 7 tage später sein?...
#
Geiiiilll:
es ist wie immer.....entweder wird jeder Thread über kurz oder lang zum Caio-Thread oder aber, im schlechtesten Fall, zum Hyundaii30-Thread!!!!
Naja, für die Winterpause ist das okay!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.


Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?


Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen


Nein dafür sind die Jugend und Amateurtrainer zuständig.
Die müssen diese Spieler ausbilden und empfehlen.

Und der Chefcoach schaut sie sich dann persönlich an.

Dazu braucht man keine Scouts.


Ich warte noch auf ne Antwort.


Da kommt doch eh nichts bei raus! Musst Du noch weitere Beiträge provozieren?    


Ich will ihn auch mal ein bisschen ärgern, hier gibts doch gerade eh keine spannenden Screenshots  



Mit sowas kannst Du mich bestimmt nicht ärgern.
Du solltest Dich eher über den Verein ärgern,
wenn er Dir wirklich was bedeutet.


*Lass es doch bitte einfach!!!!*

Es spottet wirklich jeder Beschreibung was du an geistiger Notdurft hier *jeden Tag* verrichtest. Und das noch mehr oder weniger in der Öffentlichkeit. Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle und mit der Nase 'enter' drücke oder wahlweise mit der flachen Hand einfach drauf haue kommen sinnvollere Beiträge heraus als bei dir.

Entweder das ist alles Fake und soll die Betrollbarkeit des durchschnittlichen SGE-Fans zeigen oder bei dir muss dringend was diagnostiziert werden.

Egal was, *es nervt jenseits aller Toleranzgrenzen*!!!!
#
   
SGE-Rox,wie recht du hast.


 
#
Was wäre denn, wenn wir H30 an Wolfsburg verscherbeln?

Um z.B deren Forum aufzumischen!  
Also diskutieren mit den anderen 3 Usern.......

Als Leihe mit Kaufoption !

Dann müsste der Helmer-Wechsel doch zu stemmen sein ?!  
#
Habe gerade eben per PN erfahren, dass im Forum von Scheiße06 vor geraumer Zeit auch ein Hyundaii30 rumgekaspert hat, da hat er sich als Herthafrosch geoutet.

Ich glaube, der hat es sich zum Lebensziel gemacht, die User in allen Foren des Profifussballs zur Verzweiflung zu bringen. Zudem noch in sämtlichen Strick-, Koch- und anderen Handarbeitsforen!
#
Geil  
#
Geht es hier um H30 oder PH?
#
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Wenn H30 in irgendeinem Thread auftaucht geht es nur noch um ihn, das nervt langsam aber sicher und damit meine ich nicht die Beiträge von H30.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Wenn H30 in irgendeinem Thread auftaucht geht es nur noch um ihn, das nervt langsam aber sicher und damit meine ich nicht die Beiträge von H30.


sehe ich auch so.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.

Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt
gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland,
wo die Preise mit am höchsten sind.


Das ist sauteuer, so ein weltweites Scoutingsystem.
Hinzu kommt, dass sich die Eintracht vor Jahren schon darauf konzentrieren wollte, Leute eher aus Hessen bzw. dem Rhein-Main Gebiet zu holen.

Eben wegen der Eingewöhnerei und der enormen Konkurrenz international.


Deswegen braucht man Fachleute auf dem Gebiet.
Schnell sein ist viel wert.
Ist ein blödes Beispiel.
Aber schaut euch doch mal die Vorschläge von User AgentZero an.

Der ist teilweise 3-6 Monate schneller als die Proficlubs.
So jemanden bräuchten wir auch.
Aber davon kann man in Frankfurt leider nur träumen.

Klar kostet gutes Scouting Geld, aber man kann damit dann auch viel Geld verdienen.

Ich verlange ja nicht, das man gleich 20 Scouts einstellt
und die in der halben Welt verteilt, aber man könnte doch
endlich mal wenigstens langsam ein paar Schritte vorwärts machen, wenn man sowieso schon seit Jahren weiß, das man auf dem Gebiet sch....e ist.


Und Leute aus der Region holen ??
Außer Rode haben wir niemanden geholt.
Und an dem waren auch mittlerweile komischerweise auch
schon einige andere Vereine dran.
Das heißt so schnell waren wir da jetzt auch nicht.
Und der spielte vor der Haustür.




Auch wenn die Betonkoeppe in diesem Forum dagegen angiften, stimme ich Dir 100% zu.  ,-)  ,-)
Ich finde das nibelungentreue Festhalten von HB an den Herren Hölzenbein/Weber sehr sehr traurig. Das ist leztlich die Ursache, dass wir in Liga 2 spielen.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Wenn H30 in irgendeinem Thread auftaucht geht es nur noch um ihn, das nervt langsam aber sicher und damit meine ich nicht die Beiträge von H30.


sehe ich auch so.


Vor allem schreibt jeder zweite, dass man ihn einfach nicht beachten soll, nur um im selben Post weiters Öl ins Feuer zu giessen.
Schluß damit!
#
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Es geht in dem Fred hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr um PH (wie denn auch), sondern um Gebabbel.

Und da meine Toleranzschwelle für Idiotie sehr gering ist, musste das mal gesagt werden.
#
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Eigentlich ist das hier der Jubelthread da C_E endlich Screenshots erstellen kann.  
#
SGE-Roxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Es geht in dem Fred hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr um PH (wie denn auch), sondern um Gebabbel.

Und da meine Toleranzschwelle für Idiotie sehr gering ist, musste das mal gesagt werden.  


Auch wenn ich nicht immer (ca.50%) der Meinung von H30 bin, aber mit Idiotie hat das nichts zu tun.

Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nicht ihn sondern mich gemeint hast?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Eigentlich ist das hier der Jubelthread da C_E endlich Screenshots erstellen kann.    


Er kann ?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?


Eigentlich ist das hier der Jubelthread da C_E endlich Screenshots erstellen kann.    


eben! ich kann das ned.


Teilen