Ich bin auch kein Freund von reaktionärem Draufhauen, nur weil man sieht, das User XY gepostet hat.
Aber ich geb dem Taunusabbel recht, das "alle bei der Eintracht doof sind und anderswo alles besser ist", scheint mir der Grundtenor so vieler Beiträge vom Koreaner zu sein, das ich nicht umhin kann, dem absolut zuzustimmen.
Genau darum ging es mir und deshalb habe ich es überspitzt formuliert. Er führt Knaller wie Kagawa an um zu zeigen daß andere es immer besser machen, er weiß aber nicht wie viele flops vorher vielleicht verpflichtet wurden. Das interessiert auch nicht, Hauptsache es gibt einen Grund auf der Eintracht rumzuhauen. Ich ignoriere es so gut ich kann, aber manchmal platzt mir auch der Kamm.
Nciht falsch verstehen, ich bin mit vielem nicht einverstanden was hier läuft und ich weiß unser scouting ist verbesserungswürdig. Das werden Dir aber auch fans von den Vereinen sagen "die immer alles besser machen", denn auch dort gibt es massenhaft flops.
Wenn er (und ja diese Beiträge gibt es, das weiß ich auch) differenziert Dinge kritisiert habe ich kein Problem damit, das machen wir alle. Aber dieses "alle anderen sind immer besser" ist mir zu polemisch und zu plakativ.
Ich bin auch kein Freund von reaktionärem Draufhauen, nur weil man sieht, das User XY gepostet hat.
Aber ich geb dem Taunusabbel recht, das "alle bei der Eintracht doof sind und anderswo alles besser ist", scheint mir der Grundtenor so vieler Beiträge vom Koreaner zu sein, das ich nicht umhin kann, dem absolut zuzustimmen.
Genau darum ging es mir und deshalb habe ich es überspitzt formuliert. Er führt Knaller wie Kagawa an um zu zeigen daß andere es immer besser machen, er weiß aber nicht wie viele flops vorher vielleicht verpflichtet wurden. Das interessiert auch nicht, Hauptsache es gibt einen Grund auf der Eintracht rumzuhauen. Ich ignoriere es so gut ich kann, aber manchmal platzt mir auch der Kamm.
Nciht falsch verstehen, ich bin mit vielem nicht einverstanden was hier läuft und ich weiß unser scouting ist verbesserungswürdig. Das werden Dir aber auch fans von den Vereinen sagen "die immer alles besser machen", denn auch dort gibt es massenhaft flops.
Wenn er (und ja diese Beiträge gibt es, das weiß ich auch) differenziert Dinge kritisiert habe ich kein Problem damit, das machen wir alle. Aber dieses "alle anderen sind immer besser" ist mir zu polemisch und zu plakativ.
Cassiopeia1981 schrieb: 5 Mods online, kommt jetzt doch bancé?
Ich glaub, dann ist hier der Teufel los.
Oder der Jermaine
Bance faend ich schlimmer.
Beides worst case... und Ochs holen wir noch dazu
man stelle sich vor, demnächst live im Radio:
"NadW erobert den Ball, pass raus zu Emily Erdbeer, Flanke nach innen, Kopfball Astrid, knapp vorbei"
Da weißte ja gar net, worüber de dich zuerst uffresche sollst
Mal im Ernst: es gibt Spieler, die will ich nicht (mehr) den Adler auf der Brust tragen sehen, da es eben mehr ist als nur Trikot... das ist 'ne Einstellung. Und die haben die Herren allesamt nicht !
Cassiopeia1981 schrieb: 5 Mods online, kommt jetzt doch bancé?
Ich glaub, dann ist hier der Teufel los.
Oder der Jermaine
Bance faend ich schlimmer.
"NadW erobert den Ball, pass raus zu Emily Erdbeer, Flanke nach innen, Kopfball Astrid, knapp vorbei"
Mal im Ernst: es gibt Spieler, die will ich nicht (mehr) den Adler auf der Brust tragen sehen, da es eben mehr ist als nur Trikot... das ist 'ne Einstellung. Und die haben die Herren allesamt nicht !
Die alten Griechen haben dafür den Begriff "Ethos" geprägt...
Bei deinem Nick wundert mich die "Griechen-Anleihe" ja nicht wirklich
Der Ama und der Gekas also?
Öde, da lob ich mir den Sotos, der hat den Begriff "Stand up and f**k you" geprägt. Das hatte noch Stil.
Wir wissen es alle ned.
Genau darum ging es mir und deshalb habe ich es überspitzt formuliert.
Er führt Knaller wie Kagawa an um zu zeigen daß andere es immer besser machen, er weiß aber nicht wie viele flops vorher vielleicht verpflichtet wurden. Das interessiert auch nicht, Hauptsache es gibt einen Grund auf der Eintracht rumzuhauen. Ich ignoriere es so gut ich kann, aber manchmal platzt mir auch der Kamm.
So und jetzt btt
Isser schon da ?
Der ober GAU wäre Boubacar Sanogo
Der H30? Und wie!
Naja, letztlich über das "knapp vorbei" ,-)
Ich darf dich enttaeuschen - das wird nichts.
Der Ama und der Gekas also?
Bei deinem Nick wundert mich die "Griechen-Anleihe" ja nicht wirklich
aber hast schon recht
Öde, da lob ich mir den Sotos, der hat den Begriff "Stand up and f**k you" geprägt. Das hatte noch Stil.
ja
CE in die Abwehr und ich im Sturm
ja, den plan bancé
Ich glaub der gemeine Fan wuerde da sogar eher mich nehmen.
Nicht nur einen....
http://www.youtube.com/watch?v=WOHePK8iLpQ
Der CE kommt dann pünktlich zum Schlußpfiff auf den Platz und Du triffst nicht einmal eine Armada von Möbelwagen....
Doch, doch das hat der Elzer richtig interpretiert.
Während des Wartens auf Messi studieren wir dann Level 2 ein.
messi kommt in 8 minuten