>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  


steht alles im thread  
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Harry65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dev2703 schrieb:
mein Gott braucht der Hermes lange...
nächstes mal wieder DHL    


Auf jeden Fall

DHL

Des Helmes Liebling  


wenn mann nicht alles selber macht...
hab eh notdienst..könnt ihn holen..

Auf wartest du noch?


Dass Du ihn mit Deinem Tandem abholst. Wie lange brauchst Du?


11000Kilometer : 11 = 1000 Stunden

= 41 Tage und 16 Stunden  


Wenigstens planst Du durchzufahren. Wer so bummelt, muss nicht nachts auch noch schlafen!
#
Ich vermute mal bis nächsten Dienstag 24 Uhr wissen wir es, dann ist nämlich Transferschluss  
#
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  

Irgendwas zwischen 0 und 100%
#
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  

Irgendwas zwischen 0 und 100%


denke mal 50 : 50
#
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  

Irgendwas zwischen 0 und 100%


Ich glaube so praezise wollte er es gar nicht wissen.
#
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  


Das kann hier keiner sagen
Wenn du mich persöhnlich fragst 40% dass er kommt
#
Carlo_Rocks schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  


Das kann hier keiner sagen
Wenn du mich persöhnlich fragst 40% dass er kommt



90 %..!!
#
Harry65 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, ich hab mich echt gefreut auf den und habe seither auch gemieden hier in den Thread zu schrieben. Jedoch kommt einfach keine Rückmeldung mehr von den Verantwortlichen und ich würde gerne mal ne realistische Einschätzung haben.

Kommt der Jungens ja oder nein bzw. wie hoch ist nun denn die Wahrscheinlichkeit ?!  

Irgendwas zwischen 0 und 100%


denke mal 50 : 50


Logisch. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder kommt er oder nicht  
#
99,9% dass ich komm!
#
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??  
#
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


ich komm aach......

am sunndaach zum spiel. !!
#
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal
#
Schobberobber72 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal


Wer haette das gedacht?
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal


Wer haette das gedacht?


Ich  
#
50:50 Chancen verhau ich zu 90%, darum geb ich keinen Tip ab
#
Schobberobber72 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal


Angeber.
#
Schobberobber72 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal



http://www.youtube.com/watch?v=WeTm6leSjA8

#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal


Angeber.


Pfff...haste Ailton eben gesehen? Der kommt sogar beim Cheeseburger futtern mehrfach!
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
99,9% dass ich komm!  


 Jetzt??    


Jetzt nochmal


Angeber.


Pfff...haste Ailton eben gesehen? Der kommt sogar beim Cheeseburger futtern mehrfach!  


und raucht nicht danach ,
sonder singt ,
nossa,nossa
ich werr do immer müd...


Teilen