>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ich denke das der Transfer am WE über die Bühne geht !! *sicher
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...


preistreiberei


vermutlich, aber wenn er bei helmes schon versucht, den preis hochzutreiben, machts das für uns nicht gerade besser...
#
irgendwie glaube ich nicht mehr an nen transfer

maghat will zu viel und HB/BH wollen nicht genug ausgeben

obwohl wir keine mega summen für helmes bezahlen sollten
lieber nicht zu viel ausgeben
und helmes allein garantiert uns auch keinen sicheren aufstieg
#
weshalb sollte der preis steigen? weil er in einem trainingsspiel ein tor geschossen hat? also bitte.  ,-)
#
woschti schrieb:
weshalb sollte der preis steigen? weil er in einem trainingsspiel ein tor geschossen hat? also bitte.  ,-)  


weil magath damit signalisiert, dass er wieder in reichweite des kaders ist.

bisher hat er ja bei der u23 trainiert.
#
wem signalisiert er das? ihm? dann sagt er ihm das sicher persönlich.
vielleicht hast du aber recht. vielleicht auch nicht. vielleicht ist es die abmachung mit, dass er ins reguläre training wieder einbezogen wird. wisse mer alles net.
aber aus einem training irgendwelche schlussfolgerungen zu ziehen ist gewagt - finde ich.
#
Laberrabarber, wann kommt er denn endlich?! Wann ist die Kuh vom Eis, der Bock umgestoßen, der Kuchen gegessen, der Drops gelutscht, wann singt die "Fat Lady", wann steigt weißer Rauch auf?! Ich bin's Leid!
#
wer war das noch gleich, der ihn mit der Schubkarre abholen wollt? Is der schon unterwegs?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe den Messias gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/messias/profil/spieler_22561.html

Sofort verpflichten!


oder
http://www.transfermarkt.de/de/ioannis-amanatidis/profil/spieler_583.html

ach ne hatta ma ja schon  ,-)

Gruß magico
#
Anakiny schrieb:

Ich hätte gerne einen 6er Chicken mit Senfsoße


Ja woll... endlich mal ein vernünftiger Mensch. Das einzige was man bei McDonalds essen kann.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Ich hätte gerne einen 6er Chicken mit Senfsoße


Ja woll... endlich mal ein vernünftiger Mensch. Das einzige was man bei McDonalds essen kann.    


gibt z.zt. 12 zum preis von 6  
#
JJ_79 schrieb:
Laberrabarber, wann kommt er denn endlich?! Wann ist die Kuh vom Eis, der Bock umgestoßen, der Kuchen gegessen, der Drops gelutscht, wann singt die "Fat Lady", wann steigt weißer Rauch auf?! Ich bin's Leid!


Ooommmmmmm
Ooommmmmmm

In der Ruhe liegt die Kraft
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Laberrabarber, wann kommt er denn endlich?! Wann ist die Kuh vom Eis, der Bock umgestoßen, der Kuchen gegessen, der Drops gelutscht, wann singt die "Fat Lady", wann steigt weißer Rauch auf?! Ich bin's Leid!


Ooommmmmmm
Ooommmmmmm

In der Ruhe liegt die Kraft



Herrie bist Du es?! ,-)
#
Makoga_SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...


preistreiberei


Das denke ich auch. Magath hat doch null Interesse daran, dass Helmes jemals wieder unter ihm spielt.


Der Magath weiß vor lauter spieler nicht mehr wer erste und wer keine wahl mehr ist
#
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...


[/quote]

Kann gar net sein und stimmt nicht!

Die Meldung auf die sich der Honk bei tm bezieht ist vom
03.08.2011:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/20-sieg-gegen-u23-lakic-und-helmes-treffen.html

#
arg, ich sollte aufpassen, wo ich so nen mist hernehm.  
#
Kadaj schrieb:
arg, ich sollte aufpassen, wo ich so nen mist hernehm.    


Oha

   
#
Zitat Bernd Stelter in seinem aktuellen Programm:

"Wenn es hier in Köln jetzt 21:36 Uhr ist, dann ist es in Osnabrück immer noch 1974!" - wohnt Kadaj also im Großraum OS?  
#
Man, man, man, schlimmer wie im Kindergarten an Weihnachten hier.
#
michi-k82 schrieb:
maghat will zu viel und HB/BH wollen nicht genug ausgeben

Ich glaube auch FM will zu viel! Aber am Ende wird er Helmes an die Eintracht ausleihen. Das schreibe ich schon seit Tagen. Ich glaube HB/BH/AV, die Gebetsmühlenartig betonen "Helmes will unbedingt zur Eintracht". Auch wenn es kaum zu glauben ist (auch für mich nicht), scheint es wohl so zu sein.

Helmes hat die Fäden selbst in die Hand genommen. Deshalb hat Hanoi einen Rückzieher gemacht. Auch wenn FM sagt ihr könnt den für Betrag X kaufen, wenn PH nicht will, ruft er einfach ein astronomisches Gehalt gegenüber anderen interessenten aus. Er hat einen bis 2014 geltenden Vertrag.
Somit bleibt Magath nur die Option ihn uns zu geben und zwar jetzt. Dann hat er zumindest die Möglichkeit Helmes im Sommer noch für einen anständigen Preis zu verkaufen, eventuell an uns (festgeschriebene Kaufoption). Bleibt Helmes in Wolfsburg (U23) kann er ihn nur noch mit starken Einbusen im Sommer transferieren. Eventuell wieder an uns.
Da wäre Magath schön blöd. Ach ja und der Fall Streit greift hier nicht. Da Alibert 1. keine Angebote wie Helmes hatte und 2. den Vertrag ausitzen wollte, der Kohle wegen.

Zu dem Testspiel. HB verhandelt am WE mit FM. Ich denke der Test kann genauso dazu dienen klar zu machen, Helmes kann es noch, er ist das Geld Wert, dass ich haben möchte.

Ich glaube mittlerweile nicht, dass es alleine um die Leihgebühr und Gehaltszahlungen geht, sondern am Ende um das gesamte Paket, inkl. festgeschriebene Ablöse im Falle, dass wir Helmes im Sommer verpflichten wollen.

So alles Spekulatius, aber Grund zur Hoffnung besteht noch. Aber sicher kann er auch nicht kommen. Ich finde nur nach den ganzen schlechten Neuigkeiten der Winterpause, wäre der Helmes-Deal etwas positives.

Wo Schatten ist, ist auch Licht!  


Teilen