>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
#
Aragorn schrieb:
mark6979 schrieb:
Und ruhe is:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Du hinkst hinterher!  

Schon länger... er hat auch erst vor ner halben Stunde bemerkt das Ailton zu uns will.  
#
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....

Es ist wie in jedem Gerüchte-Thread, nur das dieser ausnahmsweise im UE beheimatet ist. Praktisch das UE-Gerüchte-Gebabbel. Und hier wirds nicht langsam albern, hier isses schon seit Tagen so...

Ernsthafte Posts zum Thema kann man aber trotzdem noch bringen, ich zumindest wäre interssiert.

Wenn du meine Weisheiten lesen wuerdest.....  

Ich unwürdiges Plankton bin nicht in der Lage, Eure Vorzüglichkeiten mental zu verarbeiten  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mal so am Rande, dass es darum geht, dass wir ihn nur leihen, VW aber unbedingt verkaufen will, ist doch auch nur pure Spekulation, oder? Ich kann mich zumindest an keine Aussage unserer Verantwortlichen dazu erinnern!?  

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der Berater von Helmes im Kölner "Express" in dieser Richtung zitiert wurde..., jedenfalls hat es eine Person gesagt, die mit der Angelegenheit "vertraut" ist.

Ich denke: VW versucht, Helmes am Markt zu verkaufen, der jedoch will nur zur Eintracht und diese kann aus bekannten finanziellen Gründen nicht kaufen, sondern allenfalls ausleihen. Deshalb wird gepokert bis kurz vor Transferschluss am 31.1.

Die Frage ist, wer zuerst "umfällt":
VW und die Eintracht kann ihn leihen oder der Spieler fällt um und wechselt zu einem anderen Verein. Die Eintracht kann nicht umfallen, da sie das Geld für einen Kauf (jetzt) nicht hat. HB hat auch den Lincoln-Transfer platzen lassen, quasi in letzter Minute damals. HB fällt nicht um...
#
185 Seiten sind zu viel wenn er kommt wird er vieleicht geleast...
Die Herren werden das schon entscheiden....
#
So, ich mach mir erstmal 'nen Feierabend-Jever auf! Vielleicht passiert dann ja mal was!

#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....

Es ist wie in jedem Gerüchte-Thread, nur das dieser ausnahmsweise im UE beheimatet ist. Praktisch das UE-Gerüchte-Gebabbel. Und hier wirds nicht langsam albern, hier isses schon seit Tagen so...

Ernsthafte Posts zum Thema kann man aber trotzdem noch bringen, ich zumindest wäre interssiert.

Ich unwürdiges Plankton bin nicht in der Lage, Eure Vorzüglichkeiten mental zu verarbeiten    

Ich helfe dir gerne dabei
#
mark6979 schrieb:
185 Seiten sind zu viel wenn er kommt wird er vieleicht geleast...
Die Herren werden das schon entscheiden....

Leasen kannst Du nur den Koreaner!
#
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

Ich helfe dir gerne dabei  

Mir ist nicht zu helfen: ich bin Eintracht-Fan und poste im Forum  
#
Dazu kommen noch die ewigen Spassssss-Posts?!  
Die ertrag ich langsam nicht mehr....
Immerhin hängt vom Zugang von Hermes der Aufstieg ab!
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mal so am Rande, dass es darum geht, dass wir ihn nur leihen, VW aber unbedingt verkaufen will, ist doch auch nur pure Spekulation, oder? Ich kann mich zumindest an keine Aussage unserer Verantwortlichen dazu erinnern!?  

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der Berater von Helmes im Kölner "Express" in dieser Richtung zitiert wurde..., jedenfalls hat es eine Person gesagt, die mit der Angelegenheit "vertraut" ist.

Ich denke: VW versucht, Helmes am Markt zu verkaufen, der jedoch will nur zur Eintracht und diese kann aus bekannten finanziellen Gründen nicht kaufen, sondern allenfalls ausleihen. Deshalb wird gepokert bis kurz vor Transferschluss am 31.1.

Die Frage ist, wer zuerst "umfällt":
VW und die Eintracht kann ihn leihen oder der Spieler fällt um und wechselt zu einem anderen Verein. Die Eintracht kann nicht umfallen, da sie das Geld für einen Kauf (jetzt) nicht hat. HB hat auch den Lincoln-Transfer platzen lassen, quasi in letzter Minute damals. HB fällt nicht um...

meine Spek ist der kostet so viel wie gar nichts.
#
Foofighter schrieb:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????
#
Foofighter schrieb:

Welche Spassposts?
#
Foofighter schrieb:

Musstest Du das jetzt erwähnen?  Jetzt ist meine ganze Euphorie dahin!

#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:

Musstest Du das jetzt erwähnen?  Jetzt ist meine ganze Euphorie dahin!

So ist er der Fofighter - wie ein Elefant im Porzelan-Laden,
#
...dennoch bin ich Berufsoptimist und glaube, daß spätestens am Sonntagabend der Vollzug gemeldet wird!
#
Aragorn schrieb:
...dennoch bin ich Berufsoptimist und glaube, daß spätestens am Sonntagabend der Vollzug gemeldet wird!  

Was verdient man eigentlich als Berufsoptimist?
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:

Was verdient man eigentlich als Berufsoptimist?

genug um davon glücklich leben zu können  
#
Aragorn schrieb:

Bin jetzt schon voll zug - nur falls es jemanden interresiert.

Nein, ich heiße nicht Helmes  :neutral-face

Teilen