>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher....

... da hat man am Morgen voller Spannung die Zeitung aufgeschlagen, ob es irgendwas Neues von der Eintracht gibt. Gab nix, dann eben Warten bis zum nächsten Tag.
Was es evtl. geben würde, wusste man schon gleich gar nicht.

Dann....
.... kam der Videotext. Jetzt konnte es tatsächlich schon tagsüber passieren, dass es etwas Neues gab. Vielleicht.

Heute....
... herrscht schon die schiere Panik, wenn man eine Stunde warten muss. Eine Minute. Einen Post.

Windbeutel. Wir brauchen Windbeutel.


Früher...
gab es als Ergänzung zur Zeitung noch die Sport-Radiosendungen. Ich hörte gerne SWF 3 und West 3, die waren immer top informiert, was so in der Bundesliga los war. Mittwochs abends um 21 h und Freitags um 21 h..., die haben da u. a. Meldungen vom "Sportinformationsdienst", Düsseldorf, verlesen, die waren damals eine Top-Agentur, ein wichtiger Mitarbeiter dort war ein gewisser Wolfgang Niersbach.

Wenn man dann Glück hatte, hörte man Freitags abends um neun, dass Eintracht Frankfurt z. B. noch immer in Verhandlungen um den Spieler Helmes stehe und das las man dann samstags früh beim Frühstück auch nochmals in der Zeitung. Und der HR 1 hat das dann am Samstag nachmittag nochmals bestätigt, z. B. in einer Live-Telefonschaltung zu HB.

So war das früher...


Als wir noch jung waren....
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja, jetzt sind hier wieder viele am jammern.

Hätten sie mal auf andere gehört.
Mit Größenwahnsinn und arroganz erreicht man nichts.
Sondern nur mit guten Strategien.


Leider ist es jetzt wieder mal 5 vor 12.
Und die Eintracht muß wie in den Jahren zuvor
wieder eine Wundertüte(auch aussortierte Spieler zähle ich dazu, weil man nicht weiß wie sie drauf sind) kaufen auf den letzten Drücker kaufen.


Man wäre das schön, wenn unsere Verantwortlichen
endlich anfangen würden, Spieler frühzeitig zu scouten
und wir sie frühzeitig günstig verpflichten könnten.

Aber das ist wohl echt zu viel erwartet.

Aber eines ist klar:

Weder Hübner noch Bruchhagen sollen jetzt ankommen,
das der Aufstieg keine Pflicht mehr ist.

Jetzt erwarte ich erst recht den Aufstieg.
Egal ob noch ein Stürmer kommt oder nicht.
Nur weil 2 Personen es nicht auf die Reihe bekommen,
Ihren Job gut zu machen, sollte man das Ziel nicht korregieren.

Ich erwarte jetzt den Aufstieg und wenn der nicht gelingt,
dann müssen beide von sich aus die Konsequenzen ziehen.
Und das mit berechtigtem Grund.

Veh wird ja sowieso gehen.








hab mich schon gefragt wo du bleibst      

hab so das gefühl, das es jetzt lustig werden könnte



Schön das Du diese schlechte Arbeit bei unserer Eintracht lustig findest. ich kann da schon lange nicht mehr darüber lachen.
Wir wollten aufsteigen und hätten es so einfach haben können. Leider haben wir alles riskiert und drohen jetzt
mit leeren Händen dazustehen.

Ich bin kein Fan davon Spieler immer auf den letzten Drücker zu holen.
Gerade wenn man so wichtige Ziele wie wir hat.

Ich finde sowas überhaupt nicht lustig.
Und mein Chef würde mir den Kopf runterreißen,
wenn ich wegen 3,50 € immer soviel riskieren würde und
alles auf den letzten Drücker erledigen würde.
HB sitzt eindeutig zu fest im Sattel.
Und Hübner arbeitet zwar viel.
Leider kommt kaum was zählbares dabei raus.

Hübner enttäuscht mich immer mehr.
Wenn er jetzt keinen Geniestreich macht, ist er bei mir
unten durch.
Und das meine ich nicht nur bei unserem gesuchten Stürmer,
sondern auch bei den Abgängen.


der helmes transfer ist nicht geplatzt. vielleicht wird er das noch, oder eben nicht. aber ich denke um jetzt wieder rum zuheulen und die ganze arbeitsweise und eigentlich alles was mit der eintracht zu tun hat in frag zu stellen ist es noch zu früh.

du machst hier wieder einen schwarzmaler und schmeißt mit selbst ausgedachten fakten umher.

einen spieler wie helmes kann die eintracht net früher verpflichten, weil wir im vergleich zu den möglichebn mitkonkurrenten sicher die schlechtesten karten haben (was magath angeht: also ablösesumme, kauf oder leihe usw). wenn überhaupt, können wir so einen spieler auf den letzten drücker verpflichten.

schaltest du auch ab und zu mal dein hirn ein, bevor du schreibst?


Dem ist bis auf den letzen Satz nichts hinzuzufuegen.


Der letzte Satz war auch nur eine rhetorische Frage!  
#
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  


Einfach mal für 2 Cent nachdenken! Es ist naheliegend, dass Helmes sich die 2. Liga nur ein halbes Jahr antun will und bei Nichtaufstieg weg wäre. Dann hätten wir für ein halbes Jahr 2 Mio Ablöse + Gehalt bezahlt.

Und wer würde dann wieder dumm und wild durchs Forum toben? Richtig, sowas wie Du!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  


Einfach mal für 2 Cent nachdenken! Es ist naheliegend, dass Helmes sich die 2. Liga nur ein halbes Jahr antun will und bei Nichtaufstieg weg wäre. Dann hätten wir für ein halbes Jahr 2 Mio Ablöse + Gehalt bezahlt.

Und wer würde dann wieder dumm und wild durchs Forum toben? Richtig, sowas wie Du!  


Du hast einen riesengrossen Denkfehler.

Habe das hier mehrmals logisch erklaert - warum ein Kauf besser waere.
#
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!
#
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  


Müssen sich finanzieren.
#
ElzerAdler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Na was man jetzt auf sport1 liest macht ja nicht gerade Hoffnung. Aber dieser Ausgang würde mich auch irgendwie nicht verwundern...Erst wird man mit einer quasi fixen Verpflichtung von Helmes geil gemacht und dann gibts die kalte Dusche


Wolltest du auch einfach mal was sagen, oder wie ? ... selber  


Ja, wollte ich.
Der Deal droht zu platzen und eigentlich glaub ich persönlich nicht mehr daran. Es gibt keine Einigung darüber ober Ausgeliehen werden kann oder ob er gekauft werden muss. Kann auch sein das ich mich gerade bei diesem ganzen bescheuerten rum gepokere um den Spieler irre...
#
Ailton und Caio walzen alle platt....  ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  


Müssen sich finanzieren.


Andererseits ist schon erstaunlich, wie durch so eine "tolle" Meldung die "Taschentuchelei" hier im Forum angeheizt wird!
#
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  


Müssen sich finanzieren.


Mussen alleine das Spiel gewinnen. Mussen alleine das Spiel gewinnen.
#
Isser schon da ?
#
Aragorn schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  


Müssen sich finanzieren.


Andererseits ist schon erstaunlich, wie durch so eine "tolle" Meldung die "Taschentuchelei" hier im Forum angeheizt wird!  


Ist doch lustig hier - oder?
#
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  


soweit ich weiß, ist sport1 bei den sat.1 sendern (oder wars RTL?) auf jeden fall von einer privaten sendeanstalt. nicht verwunderlich, dass sie alles schreiben und senden was quote bringt ,-)
#
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer jetzt? Der Dings?
#
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer jetzt? Der Dings?


Der Dings vom Bumms?
#
Also: liest du hier nicht mit??????  

Der Helmer natürlich!!!!!!!!!
#
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer jetzt? Der Dings?


Der Dings vom Bumms?

Nee, Dings vom Dach
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer?  


Also ich bin in Suedafrika
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  


Müssen sich finanzieren.


Andererseits ist schon erstaunlich, wie durch so eine "tolle" Meldung die "Taschentuchelei" hier im Forum angeheizt wird!  


Ist doch lustig hier - oder?


Jau! HB schei..e, keine Ahnung vom Fach, alles schei...e!    


Teilen