>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wenn man einen vereinslosen Spieler verpflichtet - dann kann man das doch auch nach dem 31.01. oder bin ich da falsch informiert?
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gotcha24 schrieb:
tja da lagen wir wohl alle daneben

Ich bin mal gespannt, ob wir die 6000 schaffen.  

Mit Sicherheit, warte mal den Auftritt von Hübner im Heimspiel ab, der wird sicher genug Gesprächsstoff bieten!

abwarten, ich vermute, dass er viel erzählen wird, wir aber hinterher genauso schlau, wie vorher sind.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn man einen vereinslosen Spieler verpflichtet - dann kann man das doch auch nach dem 31.01. oder bin ich da falsch informiert?

Jemand meinte vorhin das dies wohl in der Rückserie nicht so leicht geht.
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gotcha24 schrieb:
tja da lagen wir wohl alle daneben

Ich bin mal gespannt, ob wir die 6000 schaffen.  

Mit Sicherheit, warte mal den Auftritt von Hübner im Heimspiel ab, der wird sicher genug Gesprächsstoff bieten!

Ich denk, der sagt ned viel Neues.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Jaja, so eine Bierruhe ist schon was feines.
Wer braucht schon Innenverteidiger? Huch, abgestiegen.
Wer braucht schon Stürmer? Huch, nicht aufgestiegen.
:neutral-face  

2010: Frankfurt holt in der Winterpause Altintop und Clark. Die Rückrunde verlief mit weniger Punkten, Altintop ist Hauptteil der "Tasmanen", Clark war Bankdrücker.

2009: Petkovic und Kweuke kommen. Man steigt fast ab. Beide scheitern bei uns.

2008: Caio, Fenin und Mantzios. Mantzios bringt fast nix, Leihe endet. Caio und Fenin kosten viel, bringen aber nur sporadisch was. Die Rückrunde endet ebenfalls mit 23 Punkten, die nä. Saison steigt man fast ab, am Ende steigt man mit beiden ab, ohne dass die beiden es zum Stamm schaffen.

2007: Nur Heller wird im Winter geholt. Er setzt sich nicht durch.

2006: Keine nennenswerten Transfers. Am Ende steht als Aufsteiger der Klassenerhalt.

2005: Man holt wie in dieser Saison einen Innenverteidiger (damals Vasi) und einen DM (Jones zurück, heute Abu). Im Sturm spielen damals nur van Lent, dazu noch Köhler und Cha. Beierle und Frommer als wenig überzeugender Bank-Ersatz. Man hat nach 17 Spielen neun Tore weniger als in dieser Saison, holt aber trotzdem keinen Stürmer. Es folgt (wenn auch nur als Dritter, der heute ein Rele-Platz ist und bei schwächerer Konkurrenz) der Aufstieg.

Angesichts unserer überragenden Wintertransfers bisher und deren unglaublich positiver Wirkung und der natürlichen Sicherheit, dass uns ein Innenverteidiger letzte Saison gerettet hätte, wenn er im Winter gekommen wäre, muss man natürlich schon Kritik äußern, wieso man sowas dieses Jahr nicht macht.

Ganz ehrlich, bei unserer Scoutingabteilung und den bisherigen Erfahrungen: Scheiss auf nen neuen Stürmer!

Aussagegehalt: 0.
Danke trotzdem für diese "Lektion.
Wenn du (was ich daraus ja schließen muss) es NICHT für einen Fehler hältst, dass letzte Winterpause kein Innenverteidiger geholt wurden, dann bitte. Auch das Offensichtliche muss mal angezweifelt werden.
Aber Idrissou kommt bestimmt zurück. Wie Chris letzte Rückrunde. Und wenn nicht, ach egal, passiert schon nix schlimmes. Wie letzte Rückrunde.  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:

Ne. Da hast du absolut recht. Meines Wissens ist das möglich.
#
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich meine auch das dies so wäre.
Jemand meinte vorhin hier, das dies nicht so wäre.
#
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dann muss der Helmes ja nur noch seinen Rauswurf provozieren
#
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Bisher war's mal so. Von ner neuen Regelung weiß ich nix (was aber ja nix heizt...)
#
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wen hast du als plan h ?
#
Lenny5Aces schrieb:
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Bisher war's mal so. Von ner neuen Regelung weiß ich nix (was aber ja nix heizt...)

Wo ist der Basalti - wenn man den Kerl mal braucht.
#
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wen hast du als plan h ?

Ich hätte Uche auf dem Plan gehabt, aber der ist ja jetzt nach Barcelona gewechselt.
#
Jetzt wo klar ist, dass der Messi nicht kommt.....

wann sehen wir denn den Helmeres seinen Fuß mal Tore für die Eintracht schießen?  ,-)
#
ImHerzenHesse schrieb:

wann sehen wir denn den Helmeres seinen Fuß mal Tore für die Eintracht schießen?  ,-)  

Am WE
#
Also ich glaube auch nicht mehr daran, dass Helmes
kommt.. Magath lässt ihn eher in der Zweiten von
Wolfsburg ran..  

Tja, dann spielen wir halt mit Caio und Köhler im
Sturm.. Ist doch auch keine schlechte Variante,
oder...???  

Bin enttäuscht...  
#
Afrigaaner schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:

Am WE  

Dito  
#
Afrigaaner schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:

Am WE  

Aber für welche Eintracht denn dann?

Wäre es nun nicht Zeit für neue Gerüchte! Braunschweig kauft Messelmes, aber hallo!
#
Adlersupporter schrieb:
Also ich glaube auch nicht mehr daran, dass Helmes
kommt.. Magath lässt ihn eher in der Zweiten von
Wolfsburg ran..  

Tja, dann spielen wir halt mit Caio und Köhler im
Sturm.. Ist doch auch keine schlechte Variante,
oder...???  

Bin enttäuscht...  

Man die Idee ist ja genial.
#
ImHerzenHesse schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:

Am WE  

Aber für welche Eintracht denn dann?

Wäre es nun nicht Zeit für neue Gerüchte! Braunschweig kauft Messelmes, aber hallo!

Quelle: Mein Taxifahrer hat das auf der facebook-Seite von irgendwem gelesen der immer Recht hatte bisher! Ich schwör!
#
ich habe ja eine geniale Idee!

Teilen