>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Afrigaaner schrieb:
So - jetzt mal was ernstes - ist schon was aus der H3 Sendung durchgesickert?


Ja, Brandaktuell:
+++ Soeben erreichte im Studio Hübner eine SMS aus dem südlichen Zipfel Afrikas mit einem ganz heissen Stürmer-Tip!
Daraufhin musste Hübner das Studio sofort verlassen um Erkundigungen über den Wunschstürmer einzuholen!+++
#
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)


Grad bei Facebook gelesen...  
#
gotcha24 schrieb:
also man könnte ja lose bei WOB anfragen, ich glaub FM will den helmes eh loswerden


Gute Idee

Hast du seine Handy-Nummer?
#
Afrigaaner schrieb:
gotcha24 schrieb:
also man könnte ja lose bei WOB anfragen, ich glaub FM will den helmes eh loswerden


Gute Idee

Hast du seine Handy-Nummer?


Du hast doch scheinbar die vom Hübner, frag den doch!  
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So - jetzt mal was ernstes - ist schon was aus der H3 Sendung durchgesickert?


Ja, Brandaktuell:
+++ Soeben erreichte im Studio Hübner eine SMS aus dem südlichen Zipfel Afrikas mit einem ganz heissen Stürmer-Tip!
Daraufhin musste Hübner das Studio sofort verlassen um Erkundigungen über den Wunschstürmer einzuholen!+++


Ja - er hat mich gerade angerufen
#
Tresener schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)


Grad bei Facebook gelesen...  




Link?
#
Afrigaaner schrieb:
gotcha24 schrieb:
also man könnte ja lose bei WOB anfragen, ich glaub FM will den helmes eh loswerden


Gute Idee

Hast du seine Handy-Nummer?


besetzt.. scheint noch auf shopping tour zu sein..
#
BH steht nimmer als Studiogast drin beim Heimspiel
#
Makoga_SGE schrieb:
Tresener schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)


Grad bei Facebook gelesen...  




Link?


http://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews
#
Tresener schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)


Grad bei Facebook gelesen...  

Fuer dumm Gebabbel bin ich zustaendig

Oder stimmt das?


#
Tresener schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)


Grad bei Facebook gelesen...  




und inwiefern kann man dieser Gruppe trauen? ist doch nix offizielles von der Eintracht, oder?
#
Er ist in der Tat gerade in der Tat im HR Teletext zur Heimspiel Sendung als Gast verschwunden.
#
Ich finde es genial

Da macht ein User den Vorschlag Marcus Berg - und schon ist er bei uns im Gespraech.
#
Ich finde das ja schon den Hammer. Da verhandeln die 2 Wochen lang rum und dann holen sie um eine Minute vor Schluß den Helmes, mit dem auch wirklich gar keiner gerechnet hat. Alle unfähig. Alle entlassen.
#
paar Mann auf die Geschäftsstelle und das Fax Gerät bewachen  
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich finde das ja schon den Hammer. Da verhandeln die 2 Wochen lang rum und dann holen sie um eine Minute vor Schluß den Helmes, mit dem auch wirklich gar keiner gerechnet hat. Alle unfähig. Alle entlassen.


Ich finde wir sollten etwas mehr grossmuetig sein
#
berg vom hsv ist jetz auch im gespäch! erlaubt sich da jmd, en face auf facebook?
#
Komisch, wenn Hübner jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit das so verkündet hat... muss man ja nicht sagen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
berg vom hsv ist jetz auch im gespäch! erlaubt sich da jmd, en face auf facebook?


das isser ja schon den ganzen tag.. seit
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188039/


Teilen