>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ThorstenH schrieb:
Wolf987 schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfers-Der-WAZ-Live-Ticker

Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs

WO ISSERR DENN NUN???


Der macht gerade den Medizincheck...



in Mainz die Praxis hat ja noch offen
#
anpi schrieb:
hahaha ihr spinnt doch ! ich war gestern abend noch auf seite 264 und nun bei 319 ich les doch keine fast 50 seiten

also was kann man mir über den anstehenden wechsel sagen= gibt es was neues ausser das golfsburg einen schritt auf uns zu is=


Der Wechsel ist eigentlich perfekt, aufgrund des mickrigen Gehalts findet helmer aber keine Wohnung in FFM...
#
Kann doch nur die 9 sein!!!!
what else?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.  

Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe  ,-)  


Ach was..Pumpe...pffft...bei  uns doch nicht!
Wir sind Adler!
Wir si...röchel...
#
anpi schrieb:
hahaha ihr spinnt doch ! ich war gestern abend noch auf seite 264 und nun bei 319 ich les doch keine fast 50 seiten

also was kann man mir über den anstehenden wechsel sagen= gibt es was neues ausser das golfsburg einen schritt auf uns zu is=


Nee, hier herrscht nur freudige Aufregung.
#
joesz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Helmer brauchen wir nicht mehr... haben doch jetzt Amedick. Der Hermes soll kommen...    


..der Arme heisst ja wirklich Amedick...  

äh, oder Armedick?!


Der arme Dicke ist ein anderer und steht nicht auf der Transferliste  
#
ThorstenH schrieb:
Totti85 schrieb:
Nur wo macht er den Medizincheck?

Tja das ist die alles entscheidende Frage!  ,-)

Wenn wir das wüssten, könnte man zumindest eine Tenden erahnen, zu welchem Verein er ggfs. wechselt.
#
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend
#
Was geht los da rein?
#
raideg schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.  

Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe  ,-)  


Ach was..Pumpe...pffft...bei  uns doch nicht!
Wir sind Adler!
Wir si...röchel...

   
#
Basaltkopp schrieb:
joesz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Helmer brauchen wir nicht mehr... haben doch jetzt Amedick. Der Hermes soll kommen...    


..der Arme heisst ja wirklich Amedick...  

äh, oder Armedick?!


Der arme Dicke ist ein anderer und steht nicht auf der Transferliste    


Gerüchtehalber hat man den bei Probeaufnahmen für die nächste McDonalds Hüttengaudi Werbestrecke gesichtet, da bekommen wir mehr als bei nem Verkauf  
#
Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend  


Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht
#
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).

Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?
#
wiener63 schrieb:
Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend  


Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht



Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!  
#
little_drummerboy schrieb:
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).

Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?


Wer?
#
little_drummerboy schrieb:
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).

Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?


Magath wollte zu dem Stand der Verhandlungen aber noch keine Auskunft geben. Wortlos ließ er alle Journalisten an der VW-Arena stehen. Der Wolfsburger Trainer hat viel zu tun, wenn er noch bis heute Abend die Abgänge von Helmes und Koo abwickeln will.
#
KirnerFFM schrieb:
Was geht los da rein?


   
#
Milhouse van H. schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).

Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?


Wer?


Wer wohl? Der Helmer natürlich!  
#
joesz schrieb:
wiener63 schrieb:
Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend  


Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht




felix, marco, dietmar...........  

Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!    


Teilen