>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
VfL will seine Stürmer nicht einfach verschenken
Welche Großverdiener bekommt der VfL Wolfsburg in der Winter-Transferperiode noch von der Gehaltsliste?
Die Poker um die Stümer Patrick Helmes und Srdjan Lakic laufen. Allerdings will Trainer Felix Magath beide nicht unter Wert ziehen lassen. Zudem deutet sich die Ausleihe von Mateusz Klich an.

Auf dem Weg zu Eintracht Frankfurt: Gestern einigten sich die Hessen mit dem VfL über Stürmer Patrick Helmes – Auf der Suche nach einem neuen Verein: Mateusz Klich (kl. Bild) soll innerhalb Deutschlands oder in seine Heimat Polen verliehen werden.

Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL laufen. Gestern sagte Bruno Hübner, Sportdirektor der Hessen, seinen geplanten Flug ins Trainingslager nach Katar ab. Begründung: Er müsse noch Verhandlungen führen. Es geht wohl um Helmes, bei dessen Transfer dem Vernehmen nach noch Details geklärt werden müssen – etwa, in welcher Höhe sich der VfL am Gehalt des Stürmers beteiligt, wenn die Eintracht ihn nur ausleiht. Um Helmes besser bezahlen zu können, planen die Frankfurter noch den Verkauf von Angreifer Rob Friend.


was denn nun ?? klingt dennoch vielversprechend


steht nix neues drin. viele mutmaßungen


naja, dass die hessen, schätze das dürfte die eintracht sein, sich mit wolfsburg geeinigt haben, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. klar aber auch, dass der rest des artikels im widerspruch dazu steht...deswegen ja mein kommentar "was denn jetzt ?"


wir haben uns mit WOB noch nicht geeinigt, lass dir nix erzählen  ,-)  


wusste gar nicht, dass der artikel an mich persönlich gerichtet war...  


ne, aber du bist doch darauf eingegangen und ich wollte dir nur erklären, dass der artikel schrott ist...


danke für die unterstützung  
#
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
VfL will seine Stürmer nicht einfach verschenken
Welche Großverdiener bekommt der VfL Wolfsburg in der Winter-Transferperiode noch von der Gehaltsliste?
Die Poker um die Stümer Patrick Helmes und Srdjan Lakic laufen. Allerdings will Trainer Felix Magath beide nicht unter Wert ziehen lassen. Zudem deutet sich die Ausleihe von Mateusz Klich an.

Auf dem Weg zu Eintracht Frankfurt: Gestern einigten sich die Hessen mit dem VfL über Stürmer Patrick Helmes – Auf der Suche nach einem neuen Verein: Mateusz Klich (kl. Bild) soll innerhalb Deutschlands oder in seine Heimat Polen verliehen werden.

Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL laufen. Gestern sagte Bruno Hübner, Sportdirektor der Hessen, seinen geplanten Flug ins Trainingslager nach Katar ab. Begründung: Er müsse noch Verhandlungen führen. Es geht wohl um Helmes, bei dessen Transfer dem Vernehmen nach noch Details geklärt werden müssen – etwa, in welcher Höhe sich der VfL am Gehalt des Stürmers beteiligt, wenn die Eintracht ihn nur ausleiht. Um Helmes besser bezahlen zu können, planen die Frankfurter noch den Verkauf von Angreifer Rob Friend.


was denn nun ?? klingt dennoch vielversprechend


steht nix neues drin. viele mutmaßungen


naja, dass die hessen, schätze das dürfte die eintracht sein, sich mit wolfsburg geeinigt haben, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. klar aber auch, dass der rest des artikels im widerspruch dazu steht...deswegen ja mein kommentar "was denn jetzt ?"


wir haben uns mit WOB noch nicht geeinigt, lass dir nix erzählen  ,-)  


wusste gar nicht, dass der artikel an mich persönlich gerichtet war...  


ne, aber du bist doch darauf eingegangen und ich wollte dir nur erklären, dass der artikel schrott ist...


danke für die unterstützung    


gerne  
#
mickmuck schrieb:
kommt drauf an, wer dieser funkelnator ist. wenn es der ist, den ich vermute, meint er das vermutlich wirklich alles ernst.  


Wenn es der ist den Du meinst ist hier endlich wieder was los  

Gruß,
tobago
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Na toll,wiso gibt man dann ne Pressemeldung raus das verhandelt wird und der Transfer dann doch nicht klappt.Amateurhaftes Verhalten ist das.


Ich warte immer noch auf die Antwort, woran HB am Montag schuld gewesen sein soll....

Oder war das nur genauso dummes Geschwätz wie Deine beiden sinnfreien Sätze da oben? Wieso sollte man so eine PM herausgeben, wenn noch verhandelt wird? Hauptsache mal dumm gebrüllt...

So, ich gehe jetzt erstmal in die Infrorotkabine schwitzen und hoffe, dass sich bis dahin was getan hat.


Du regst dich immer so schön auf...

Stimmt. Eigentlich sollte man Deine dummdreisten und völlig sinnfreien Kommentare ignorieren. Bei Sepp Herberger mache ich das ja auch bereits.

Trotzdem wüsste ich immer noch gerne, woran Herri am Monatg schuld war.


Das war eine Vermutung von mir das Bruchhagen wieder rumzickt mit den Finanzen und seinem ewigen Sparen.




Dass HB den vom AR gesetzten finanziellen Rahmen einhalten muss, weisst Du selbstverständlich nicht - stimmts?
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Na toll,wiso gibt man dann ne Pressemeldung raus das verhandelt wird und der Transfer dann doch nicht klappt.Amateurhaftes Verhalten ist das.


Ich warte immer noch auf die Antwort, woran HB am Montag schuld gewesen sein soll....

Oder war das nur genauso dummes Geschwätz wie Deine beiden sinnfreien Sätze da oben? Wieso sollte man so eine PM herausgeben, wenn noch verhandelt wird? Hauptsache mal dumm gebrüllt...

So, ich gehe jetzt erstmal in die Infrorotkabine schwitzen und hoffe, dass sich bis dahin was getan hat.


Du regst dich immer so schön auf...

Stimmt. Eigentlich sollte man Deine dummdreisten und völlig sinnfreien Kommentare ignorieren. Bei Sepp Herberger mache ich das ja auch bereits.

Trotzdem wüsste ich immer noch gerne, woran Herri am Monatg schuld war.


Das war eine Vermutung von mir das Bruchhagen wieder rumzickt mit den Finanzen und seinem ewigen Sparen.




Der darf halt nur soviel Geld ausgeben, wie da ist - Anweisung vom AR. Und jetzt?
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
kommt drauf an, wer dieser funkelnator ist. wenn es der ist, den ich vermute, meint er das vermutlich wirklich alles ernst.  


Wenn es der ist den Du meinst ist hier endlich wieder was los  

Gruß,
tobago


Grataniert!  
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Na toll,wiso gibt man dann ne Pressemeldung raus das verhandelt wird und der Transfer dann doch nicht klappt.Amateurhaftes Verhalten ist das.


Ich warte immer noch auf die Antwort, woran HB am Montag schuld gewesen sein soll....

Oder war das nur genauso dummes Geschwätz wie Deine beiden sinnfreien Sätze da oben? Wieso sollte man so eine PM herausgeben, wenn noch verhandelt wird? Hauptsache mal dumm gebrüllt... :

So, ich gehe jetzt erstmal in die Infrorotkabine schwitzen und hoffe, dass sich bis dahin was getan hat.


Du regst dich immer so schön auf...

Stimmt. Eigentlich sollte man Deine dummdreisten und völlig sinnfreien Kommentare ignorieren. Bei Sepp Herberger mache ich das ja auch bereits.

Trotzdem wüsste ich immer noch gerne, woran Herri am Monatg schuld war.


Das war eine Vermutung von mir das Bruchhagen wieder rumzickt mit den Finanzen und seinem ewigen Sparen.




Dass HB den vom AR gesetzten finanziellen Rahmen einhalten muss, weisst Du selbstverständlich nicht - stimmts?  


Das kann ich mir durchaus vorstellen aber wenn der VV dem Aufsichtsrat genau das vorheult das er der Presse vorheult dann wird der AR natürlich auch beeinflusst.
#
Habe mittlerweile ein blödes Gefühl...die Medien waren mit ihren Vermutungen mal wieder zu schnell, letztendlich scheitert es dann doch an Magath und der Tatsache, dass er nur verkaufen will.  
#
#
Filzlaus schrieb:


+1
#
AKUsunko schrieb:
Filzlaus schrieb:


+1


+2  
#
Zum Transfer: das dauert wohl noch einige Tage. Da ist im Moment das große Pokern im Gange; wer zuerst die Nerven verliert, zahlt die Zeche. Von der Eintracht dürfte es ein Angebot geben, aber es ist das gute Recht von Magath abzuwarten, ob bis Ende der Transferperiode noch ein besseres eingeht. Dass Helmes auch noch mitspielen müsste, ist klar, aber er wird auch nicht öffentlich erklären, dass er nur zur Eintracht und keinem anderen Club gehen wird, denn damit würde er sich selbst ins Knie schießen.

Wie würdet ihr an Eintracht-Stelle reagieren? Die einzig logische Strategie für Bruchhagen, Hübner & Co ist es, sich gar nicht auf ein Pokern bis zum 31. Januar einzulassen und den Wolfsburgern die Pistole auf die Brust zu setzen: "Unser Angebot gilt noch X Tage, danach orientieren wir uns anders und ihr könnt sehen, wir ihr Helmes noch losbekommt." Diese X Tage werden wir noch abwarten müssen, und, ja, ein Scheitern der Verpflichtung ist definitiv auch möglich (und im Falle des Falles auch nicht als tragisch zu bewerten).
#
Filzlaus schrieb:

(...)



sehe ich genauso   .
#
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Na toll,wiso gibt man dann ne Pressemeldung raus das verhandelt wird und der Transfer dann doch nicht klappt.Amateurhaftes Verhalten ist das.


Ich warte immer noch auf die Antwort, woran HB am Montag schuld gewesen sein soll....

Oder war das nur genauso dummes Geschwätz wie Deine beiden sinnfreien Sätze da oben? Wieso sollte man so eine PM herausgeben, wenn noch verhandelt wird? Hauptsache mal dumm gebrüllt... :

So, ich gehe jetzt erstmal in die Infrorotkabine schwitzen und hoffe, dass sich bis dahin was getan hat.


Du regst dich immer so schön auf...

Stimmt. Eigentlich sollte man Deine dummdreisten und völlig sinnfreien Kommentare ignorieren. Bei Sepp Herberger mache ich das ja auch bereits.

Trotzdem wüsste ich immer noch gerne, woran Herri am Monatg schuld war.


Das war eine Vermutung von mir das Bruchhagen wieder rumzickt mit den Finanzen und seinem ewigen Sparen.




Dass HB den vom AR gesetzten finanziellen Rahmen einhalten muss, weisst Du selbstverständlich nicht - stimmts?  


Das kann ich mir durchaus vorstellen aber wenn der VV dem Aufsichtsrat genau das vorheult das er der Presse vorheult dann wird der AR natürlich auch beeinflusst.



...und was heult er so dem AR vor, was dieser nicht weiß?
#
Maabootsche schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Na toll,wiso gibt man dann ne Pressemeldung raus das verhandelt wird und der Transfer dann doch nicht klappt.Amateurhaftes Verhalten ist das.


Ich warte immer noch auf die Antwort, woran HB am Montag schuld gewesen sein soll....

Oder war das nur genauso dummes Geschwätz wie Deine beiden sinnfreien Sätze da oben? Wieso sollte man so eine PM herausgeben, wenn noch verhandelt wird? Hauptsache mal dumm gebrüllt... :

So, ich gehe jetzt erstmal in die Infrorotkabine schwitzen und hoffe, dass sich bis dahin was getan hat.


Du regst dich immer so schön auf...

Stimmt. Eigentlich sollte man Deine dummdreisten und völlig sinnfreien Kommentare ignorieren. Bei Sepp Herberger mache ich das ja auch bereits.

Trotzdem wüsste ich immer noch gerne, woran Herri am Monatg schuld war.


Das war eine Vermutung von mir das Bruchhagen wieder rumzickt mit den Finanzen und seinem ewigen Sparen.




Dass HB den vom AR gesetzten finanziellen Rahmen einhalten muss, weisst Du selbstverständlich nicht - stimmts?  


Das kann ich mir durchaus vorstellen aber wenn der VV dem Aufsichtsrat genau das vorheult das er der Presse vorheult dann wird der AR natürlich auch beeinflusst.



...und was heult er so dem AR vor, was dieser nicht weiß?

Bitte, bitte ich brauche mehr Geld für den Transfer;
Nein;
Bittttteeeee;
Nein;
Na toll, jetzt steh ich wieder als der Dummer da;
Na und dafür haben wir dich ja....
#
Express                           19.01.2012    10:21

Helmes Transfer nach Frankfurt geplatzt


...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.
#
Noch 143 Beiträge und dann kommt er (Wer eigentlich nochmal?). Die warten doch nur auf die 1000er Marke hier im Forum.

Also abwarten und Apfelkuchen essen.  
#
Nano82 schrieb:
Express                           19.01.2012    10:21

Helmes Transfer nach Frankfurt geplatzt


...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.


...wenn es so ist, wird es Zeit, dass sich an der AG Struktur der Eintracht wieder einiges ändert.
Das Bild der letzten Tage und diese nicht mehr erträgliche Herrlichkeit von Bruchhagen lassen die Eintracht nur noch lächerlich und jämmerlich erscheinen. Traurig...
#
Nano82 schrieb:
Express                           19.01.2012    10:21

Helmes Transfer nach Frankfurt geplatzt


...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.


Ist das jetzt verarsche oder nicht?


Teilen