>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
mimimi
#
Foofighter schrieb:
Wo isser denn jetzt nu?????  

Wer???
#
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Ich möchte mich nicht allzu weit aus dem Fenster legen, aber gemeinsam könnten wir das schaffen.

Also ich besorge das Segel....

Wenn einer das B besorgt stelle ich den strich zur verfügung?!    

Welch ein Unsinn! Den Strich vom B brauchen wir doch eh nicht. Mit einem B haben wir gleich 2 Zahlen. So ein B ist echt fantastisch!
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:

Wer???  

Na der Hermes !
#
#
Anakiny schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn er heute nicht kommt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und dann will ich Gekas zurück.  

Ich bleibe dabei:

Die Eintracht ist sich mit Helmes einig und auch mit Wolfsburg. Alles andere wäre ein unprofessionelles Vorgehen, insbesondere von Gerd vom Bruch, aber auch von der Eintracht.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstelen. Vom Bruch wird gewusst haben, unter welchen Bedingungen Magath einem Wechsel zustimmt. Eine einigung mit der Eintracht kann daher nur unter diesen Voraussetzungen zustande gekommen sein.

Das einzige was fehlt, sind eigene Abgänge: Wir müssen Spieler loswerden, um auf Null zu kommen.

Überlegt doch mal: Friend wird gehen (müssen), auch Tzavellas, Clark und Schmidt, vielleicht noch Caio. Dann hätten wir genau 0 Euro für Helmes ausgegeben, den Kader verkleinert und verbessert. Das wäre aus meiner Sicht ein kluges Vorgehen.

Ich bin mir aber auch sicher, dass Wolfsburg hierfür eine Frist gesetzt hat, vielleicht bis heute. Danach wird sich anders umgeschaut.  

davon gehe ich auch aus. und ich bleibe dabei, wenn uns 4-5 spieler der zweiten reihe verlassen und wir uns mit helmes und butcher kostenneutral verändern, werden wir stärker sein.

bell: natürlich ist das halbe jahr mit und für bell alles andere als schön verlaufen. ich hatte mir das anders vorgestellt. aber gerade defensiv ist die mannschaft sehr jung besetzt. daher zieht das argument perspektive bei mir hier nicht.

weiter bin ich auch der meinung, dass uns ein spieler wie inui eher fehlt wie der, zugegeben saustarke, stürmer helmes. nur wenn da nix zu machen ist, müssen wir uns mit den gegebenheiten anfreunden. und das kann ich mit p. helmes sehr gut.

sollte inui im frühjahr/sommer nochmal thema werden/bleiben, wäre ich darüber aber sehr glücklich. denn 3-4 herausragende spieler wären eine richtig gute grundlage für die zukunft.  
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:

Wer???  

Na der Hermes !  

Ach...der Herpes!
#
ICH denke, wenn der Transfer bis spätestens morgen Abend, nicht perfekt ist, sollte man es sein lassen, und sich nach Alternativen umsehen. Ich wüsste zwar jetzt niemand, aber die Verantwortlichen haben bestimmt noch jemanden im Auge. Ein neuer Spieler sollte wenigstens noch einen Teil der Verbereitung mitgemacht haben, bevor er zum Einsatz kommt! Meine Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Ich möchte mich nicht allzu weit aus dem Fenster legen, aber gemeinsam könnten wir das schaffen.

Welch ein Unsinn! Den Strich vom B brauchen wir doch eh nicht. Mit einem B haben wir gleich 2 Zahlen. So ein B ist echt fantastisch!  

Ich wollt es auch gerade schreiben.

B = Genial 1 und 3, nur wer gibt sein B auf?
Asaltkopf?
#
Ich habe es hier schon mal geschrieben. Und von mal zu mal wird es besser.

Ich denke, dass der Deal letzten Freitag durch war. Das mit den Aufsichtsrat war nur vorgeschoben, da plötzlich seitens Wolfsburg bedenken waren.

Ich spekuliere jetzt mal

a) Die versuchen einfach einen besseren Deal auszuhandeln
b) Die spekulieren, dass ein Verein wie Freiburg auf sie zukommt
c) Die haben wirklich weitere Interessenten.

Seitens der Eintracht würde ich denen ein Ultimatum setzen. z.B. heute 18:00.

Gruß Afrigaaner
#
ich habe so ein komisches gefühl, dass hannover wieder im rennen ist.
der transfer dauert einfach schon zu lange.
was nutzt es uns 200k zu sparen, wenn er die vorbereitung nicht mitmacht?
das ding ist gelaufen.
#
Also nachdem ich das Geschehen hier seit einiger Zeit recht interessiert und amuesiert verfolge, muss ich mich nun doch auch mal dazu aeussern!

Man braucht ja nicht ueber den Sinn der Wirtschaftlichkeit der potentiellen oder bereits getaetigten Transfers zu diskutieren! Ich denke da sind sich 90% einig, dass sich der gute alte Ludwig Erhardt im Grabe rumdrehen wuerde.
Das ist meiner Meinung nach auch HB bekannt.

Aber, ich denke, dass der Sinn dieser Transferpolitik nicht unbedingt darin besteht das erwartet wird dass der Helmer, Hermes , ...das Lord Helmchen 5 Buden mehr macht als Fanis, sondern, dass das eher ein Zeichen Richtung potentieller neuer Sponsoren, Richtung 1. Liga und auch in Richtung der Spieler ist, die uns im Sommer - IN DER 1. LIGA - verst'rken sollen!

Wie dem auch sei.....diese Einstellung begruesse ich definitiv ....so geht es voran!
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Asaltkopf?

Muss er wohl.... weil Ruchhagen oder Runo klingt doch eher bescheiden  
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Asaltkopf?

Du meinst Herierd Ruchhagen und Runo Hüner?
#
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Asaltkopf?

Stimmt aber der Basalti ist so egoistisch - ich glaube der redet gerade mit Hyundai sich Byundai zu nennen, damit er dann Yundai ist.
#
Rakete2005 schrieb:
Also nachdem ich das Geschehen hier seit einiger Zeit recht interessiert und amuesiert verfolge, muss ich mich nun doch auch mal dazu aeussern!

Man braucht ja nicht ueber den Sinn der Wirtschaftlichkeit der potentiellen oder bereits getaetigten Transfers zu diskutieren! Ich denke da sind sich 90% einig, dass sich der gute alte Ludwig Erhardt im Grabe rumdrehen wuerde.
Das ist meiner Meinung nach auch HB bekannt.

Aber, ich denke, dass der Sinn dieser Transferpolitik nicht unbedingt darin besteht das erwartet wird dass der Helmer, Hermes , ...das Lord Helmchen 5 Buden mehr macht als Fanis, sondern, dass das eher ein Zeichen Richtung potentieller neuer Sponsoren, Richtung 1. Liga und auch in Richtung der Spieler ist, die uns im Sommer - IN DER 1. LIGA - verst'rken sollen!

Wie dem auch sei.....diese Einstellung begruesse ich definitiv ....so geht es voran!

Willkommen im Forum.

Sehr guter erster Post.
Sehe ich ganz genauso. Auch wenn's viele hier ständig (manchmal auch zurecht) in Frage stellen: Wir haben es hier mit professionellem Profifussball zu tun. Da werden alle Schritte und deren Konsequenzen beleuchtet. Ein Helmes Transfer wäre ein Signal. Hoffe es klappt.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Asaltkopf?

darauf wollte ich ja mit meinem post hinaus..
trotzdem fehlt noch ein "?" aber die gibts ja hier

hab ich eigentlich schon erwähnt das mich das warten auf neuigkeiten extremst nervt?  
#
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Asaltkopf?

Du meinst Herierd Ruchhagen und Runo Hüner?  

Ich dachte, wir brauchen nur ein "B"  
#
Dann kommt er halt nicht! Auch egal. Helmes ist doch im Grunde genauso ein lauffauler und mannschaftsundienlicher Spielertyp wie Gekas nur viel teurer und zuletzt schwer verletzt....

Teilen