>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ChrizSGE schrieb:
Dann kommt er halt nicht! Auch egal. Helmes ist doch im Grunde genauso ein lauffauler und mannschaftsundienlicher Spielertyp wie Gekas nur viel teurer und zuletzt schwer verletzt....  

mir doch egal  
#
60 seiten! respekt  
#
Wo steht, dass PH ein "manschaftsundienlicher" Spieler ist??
Der Junge ist Stürmer, und meines Erachtens nicht der Schlechteste! Und er wird dafür bezahlt und danach bewertet ob er nun Tore macht oder nicht!!! Du kannst dir natürlich auch noch 3-4 Stürmer holen die vorm Tor noch mal quer legen, weil er mit seinem Sturmpartner symphatisiert, und ihm eine Bude gönnt!
#
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich bin verwirrt

Wir zahlen also

Strich
Fragezeichen
B ohne Strich
Segel

Ich möchte mich nicht allzu weit aus dem Fenster legen, aber gemeinsam könnten wir das schaffen.

Also ich besorge das Segel....


Wenn einer das B besorgt stelle ich den strich zur verfügung?!    


Welch ein Unsinn! Den Strich vom B brauchen wir doch eh nicht. Mit einem B haben wir gleich 2 Zahlen. So ein B ist echt fantastisch!  


Ich wollt es auch gerade schreiben.

B = Genial 1 und 3, nur wer gibt sein B auf?
Asaltkopf?


Muss er wohl.... weil Ruchhagen oder Runo klingt doch eher bescheiden    


Du meinst Herierd Ruchhagen und Runo Hüner?  


Ich dachte, wir brauchen nur ein "B"    


Und zwar ein großes B

Ansonsten wäre ja Ski b b e zu was gut gewesen. ,-)
#
Rakete2005 schrieb:
Wo steht, dass PH ein "manschaftsundienlicher" Spieler ist??
Der Junge ist Stürmer, und meines Erachtens nicht der Schlechteste! Und er wird dafür bezahlt und danach bewertet ob er nun Tore macht oder nicht!!! Du kannst dir natürlich auch noch 3-4 Stürmer holen die vorm Tor noch mal quer legen, weil er mit seinem Sturmpartner symphatisiert, und ihm eine Bude gönnt!


oder sich vor Angst in die Hose...
#
gotcha24 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Dann kommt er halt nicht! Auch egal. Helmes ist doch im Grunde genauso ein lauffauler und mannschaftsundienlicher Spielertyp wie Gekas nur viel teurer und zuletzt schwer verletzt....  

mir doch egal    


Ich will Helmut...

http://www.hurradeutschland.de/assets/images/db_images/db_Kohl_Helmut450h2.jpg

#
#
Ich will einfach nur eine Entscheidung. Sch*** Aktualisieren und durch sämtliche Foren schauen alle fünf Minuten...das macht irreeeeeeeeeeeeee  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ich will einfach nur eine Entscheidung. Sch*** Aktualisieren und durch sämtliche Foren schauen alle fünf Minuten...das macht irreeeeeeeeeeeeee    


Wie wärs mit arbeiten gehen oder sinnvolles tun?
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ich will einfach nur eine Entscheidung. Sch*** Aktualisieren und durch sämtliche Foren schauen alle fünf Minuten...das macht irreeeeeeeeeeeeee    


Entspann dich, vor Sonntag passiert wahrscheinlich gar nichts mehr, da der Manager Magath jetzt seinem Nebenjob als Trainer nachgeht und aus seinem 40 Mann Kader die 11 Leute auswürfeln muss die am Samstag abend auf den Platz dürfen.    
#


















#
Filzlaus schrieb:









+1









#
Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Magath nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen will?
#
Am Anfang war ich noch euphorisch und habe alle 15 minuten F5 gedrückt. Mittlerweile nervt mich diese ganze Helmes hier Helmes da Diskussion nur noch.  
#
Schon alleine aus Fussballerischen Sachverstand heraus, ist das doch zu erkennen!
Hilfst du deinem Kollegen bei einem Projekt, wenn nur einer anschließend befördert wird?!
So siehts wohl auch bei FM....warum sollte er - bei unabstreitbaren Geldüberschuss - seine unmittelbaren Gegener stärken?!
#
Filzlaus schrieb:


wenn alles nichts hilft dann holen wir den helmes eben so!

[URL=http://www.smileygarden.de]
#
Filzlaus schrieb:




















Deine Postings deprimieren mich zusehends mehr!  
#
Magath wird wohl warten, ob nicht ein besseres Angebot aus der Bundesliga kommt als unseres. Wenn dem so ist, wird es angenommen, ansonsten sind wir eben der Fallback-Plan. Im Prinzip vergleichbar mit der Peszko-Geschichte im Sommer. Da wartete man auch jeden Tag darauf, dass der Transfer fix wird und am Ende waren wir nur ein Versuch des Spielers/Beraters in Köln mehr Geld rauszuholen.
#
So schnell wird wahrscheinlich nichts mehr passieren. Wenn überhaupt !? Vorher wird uns wohl noch ein Spieler verlassen.
#
KielerEagle schrieb:
Am Anfang war ich noch euphorisch und habe alle 15 minuten F5 gedrückt. Mittlerweile nervt mich diese ganze Helmes hier Helmes da Diskussion nur noch.    


Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die so oft geforderte und anfängliche auch einsetzende Euphorie die mit einer möglichen Helmes-Verpflichtung einherging, in den letzten Tagen verpufft ist.
Das Umfeld ist entweder genervt ob der ungewissen Situation (kommt er, kommt er nicht?) oder gleichgültig (egal ob er kommt oder nicht, wir müssen eh aufsteigen!)
Die Meldungen aus dem Trainingslager sind jetzt auch nicht wirklich überschwenglich, es wird halt trainiert wie zuletzt in Frankfurt auch, aber eben unter der arabischen Sonne.
Also die letzten Tage waren etwas ernüchternd!


Teilen