>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hoffentlich ist das Thema bald beendet, egal ob er jetzt kommt oder nicht.  :neutral-face  


Mittlerweile würde ich es mir fast lieber wünschen er käme nicht. Die Story hier hat auf jeden Fall Potential für Caio-reloaded.


Der Felix braucht unbedingt mal fünf Verhandlungsrunden am Stück!
#
Erwin "The Hope" zu Caio "Killing softly" da Silva, Tor.

Könnt ich mit leben.
#
Ohne die letzten 10 Seiten zu lesen, gibts irgend was neues?  
#
Heute gabs in MG ein nettes Fussballspiel
#
Basaltkopp schrieb:
Heute gabs in MG ein nettes Fussballspiel


Japp das hab ich gesehen. Sehr nice muss ich sagen.
#
Endgegner schrieb:
Ohne die letzten 10 Seiten zu lesen, gibts irgend was neues?    


Mir reicht mittlerweile der Blick auf den Thread-Titel. Solange der nicht geändert wird, gibt´s wohl nix Neues.
#
gude nacht, ihr kofferhoffer
#
Filzlaus schrieb:
gude nacht, ihr kofferhoffer


Danke, die auch.
#
Moin, gibt's was neues? Isser jetzt da?
#
AdlerSteve schrieb:
Moin, gibt's was neues? Isser jetzt da?


Da ist relativ
Natürlich ist Helmes da - im Sinne er existiert.
Vielleicht ist er sogar in Frankfurt da
Aber er ist nicht so da, dass er für uns spielen darf. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Heute gabs in MG ein nettes Fussballspiel


Gladbach? Ist das diese Mannschaft, die nur den Trainer und den Torwart ausgewechselt hat und nun ganz oben mitspielt in der Liga?
#
Ich bin maßlos enttäuscht. Das Motto halte viel und verspreche wenig gilt scheinbar bei den Führungskräften der Eintracht nicht.
Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht, weil bis zum letzten Drücker gewartet wird - seit Jahren - wird jedesmal die Chance verpasst, eine Mannschaft im Trainingslager zusammenwachsen zu lassen.
In dieser Winterpause gibt es zudem den Druck: wir haben nur noch 15 Spiele und die harten Brocken direkt vor der Brust, ergo von Null auf Hundert.
Leider, sind gute Fachleute noch lange keine giten Führungskräfte.
Ich halte die Eintracht als AG völlig falsch aufgestellt und mit zu vielen Fachleuten dRed ausgestattet. Das lähmt uns... Siehe Helmes Transfer. Die ganze mediale Gestaltung darum war peinlich und schlecht... Ich würde gerne mal auf den Tiach hauen und wieder Bewegung in den Verein bringen...
#
Was wurde denn bitte versprochen von der Vereinaführung in zusammenhang mit dem Spieler Helmes? Und wo wurde bitteschön bis auf den letzten Drücker gewaret?! Manche hier sollten vielleicht einfach mal ihre Ansprüche überdenken und nicht jedes Pressegeschwätz für bahre Münze nehmen...  
#
veh hat eindeutig recht mit den getätigten aussagen  - die sge muss reagieren. uns mangelt es an stürmern. wir geben gekas ab, idrissou ist noch nicht wieder fit, friend ist nicht überzeugend und hoffer vorne alleine.

wir brauchen helmes verdammt!!!
#
adlermanu88 schrieb:
veh hat eindeutig recht mit den getätigten aussagen  - die sge muss reagieren. uns mangelt es an stürmern. wir geben gekas ab, idrissou ist noch nicht wieder fit, friend ist nicht überzeugend und hoffer vorne alleine.

wir brauchen helmes verdammt!!!


Nein wir brauchen nur 1-2 Stürmer die wenigstens Gekas und am besten Friend ersetzen können.

Wie die heißen ist egal
#
chrispuck schrieb:

Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht,


Hör doch mal mit diesen Stammtischparolen auf. HB kann nicht mehr Geld ausgeben als der AR genehmigt...
#
chrispuck schrieb:
Ich bin maßlos enttäuscht. Das Motto halte viel und verspreche wenig gilt scheinbar bei den Führungskräften der Eintracht nicht.
Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht, weil bis zum letzten Drücker gewartet wird - seit Jahren - wird jedesmal die Chance verpasst, eine Mannschaft im Trainingslager zusammenwachsen zu lassen.
In dieser Winterpause gibt es zudem den Druck: wir haben nur noch 15 Spiele und die harten Brocken direkt vor der Brust, ergo von Null auf Hundert.
Leider, sind gute Fachleute noch lange keine giten Führungskräfte.
Ich halte die Eintracht als AG völlig falsch aufgestellt und mit zu vielen Fachleuten dRed ausgestattet. Das lähmt uns... Siehe Helmes Transfer. Die ganze mediale Gestaltung darum war peinlich und schlecht... Ich würde gerne mal auf den Tiach hauen und wieder Bewegung in den Verein bringen...  


Ich stimme dir voll und ganz zu.

Es kann nicht sein, dass man Gekas abgibt und keinen Plan B ( neuer Stürmer) hat.

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich bin maßlos enttäuscht. Das Motto halte viel und verspreche wenig gilt scheinbar bei den Führungskräften der Eintracht nicht.
Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht, weil bis zum letzten Drücker gewartet wird - seit Jahren - wird jedesmal die Chance verpasst, eine Mannschaft im Trainingslager zusammenwachsen zu lassen.
In dieser Winterpause gibt es zudem den Druck: wir haben nur noch 15 Spiele und die harten Brocken direkt vor der Brust, ergo von Null auf Hundert.
Leider, sind gute Fachleute noch lange keine giten Führungskräfte.
Ich halte die Eintracht als AG völlig falsch aufgestellt und mit zu vielen Fachleuten dRed ausgestattet. Das lähmt uns... Siehe Helmes Transfer. Die ganze mediale Gestaltung darum war peinlich und schlecht... Ich würde gerne mal auf den Tiach hauen und wieder Bewegung in den Verein bringen...  


Ich stimme dir voll und ganz zu.

Es kann nicht sein, dass man Gekas abgibt und keinen Plan B ( neuer Stürmer) hat.

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Du kennst alle Pläne unserer sportlichen Führung ?  

So langsam langts hier mal, die ständigen Stammtischparolen, Mutmaßungen als Tatsachen zu präsentieren und sich über alles mögliche auszuheulen, ohne echte Argumente zu haben.... es nervt gewaltig !

Dieser Thread ist aus meiner Sicht da, um über den Sinn einer Verpflichtung von Helmes zu diskutieren und deren Auswirkungen. Da können und dürfen auch subjektive Einschätzungen einfließen, aber bitte mit einem gewissen Mindestniveau.

Wer sich hier einfach nur auskotzen will, weil ihm das eigene Dasein so sehr auf den Wecker geht, ist im falschen Forum !
#
chrispuck schrieb:
Ich bin maßlos enttäuscht. Das Motto halte viel und verspreche wenig gilt scheinbar bei den Führungskräften der Eintracht nicht.
Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht, weil bis zum letzten Drücker gewartet wird - seit Jahren - wird jedesmal die Chance verpasst, eine Mannschaft im Trainingslager zusammenwachsen zu lassen.
In dieser Winterpause gibt es zudem den Druck: wir haben nur noch 15 Spiele und die harten Brocken direkt vor der Brust, ergo von Null auf Hundert.
Leider, sind gute Fachleute noch lange keine giten Führungskräfte.
Ich halte die Eintracht als AG völlig falsch aufgestellt und mit zu vielen Fachleuten dRed ausgestattet. Das lähmt uns... Siehe Helmes Transfer. Die ganze mediale Gestaltung darum war peinlich und schlecht... Ich würde gerne mal auf den Tiach hauen und wieder Bewegung in den Verein bringen...  


ahhh, mal wieder mein gesprächsresistenter Lieblingsuser. Kannst du nicht mal ein paar Sachen überprüfen, ehe du sie raushaust?
Die Kaderplanungen waren in den letzten Jahren z.B. meist sehr zeitig abgeschlossen ...
Was wurde eigentlich versprochen?
Was hat die Helmes-Frage mit HB´s Transferpolitik zu tun? Inwiefern ist er für die aktuelle Transferpolitik überhaupt verantwortlich, außer, dass er aufgefordert wurde, mit Wolfsburg Gespräche zu führen, was er ja wohl auch gemacht hat?

und zum guten Schluss: Warum kommentiere ich so einen Post überhaupt noch?
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Teilen