>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.
#
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.

so sieht es aus - aber einige haben sich ja hier mit den Zweitligakickern zufrieden abgefunden
#
Helmes wird nicht kommen. Das dauert definitiv schon zu lange...
#
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.


Na ja...ich denke nicht, daß die damalige Situation mit der heutigen unbedingt vergleichbar ist!
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.


Na ja...ich denke nicht, daß die damalige Situation mit der heutigen unbedingt vergleichbar ist!


Naja, bis auf die Tatsache das wir wieder in der 2. Liga ohne nennenswerte finanzielle Mittel unterwegs sind
#
Wieviel Beiträge hätte dieser Fred wenn es keine Stammtische gäbe ?  
#
Isser schon da ?  
#
Wer?
#
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?    


Er wird nicht kommen !  

Erstens wäre er schon längst da,wenn der Spieler und die Eintracht sich,wie behauptet, schon einig sind und zweitens war es schon immer so,dass wenn von Seiten der Eintracht ein Interesse an einem Spieler publik gemacht wurde,es Nie geklappt hat.

Ich denke man ist schon auf der Suche(und wohl fündig geworden)nach einer Alternative.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer?


Na, der Helmer ?!
#
muckl1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.


Na ja...ich denke nicht, daß die damalige Situation mit der heutigen unbedingt vergleichbar ist!


Naja, bis auf die Tatsache das wir wieder in der 2. Liga ohne nennenswerte finanzielle Mittel unterwegs sind



#
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.


Wobei es scheinbar Unterschiede zwischen kein Geld und kein Geld gibt.Damals durfte Funkel 500.000 ausgeben und Spieler ohne Profierfahrung holen. Veh und Huebner gaben bisher das 6-fache aus und  holten niemanden der nicht Erstligist oder Nationalspieler ist.
#
Immer dieses "dauert zu lange". Wenn ich mich recht erinnere, haben sich Bell und Hoffer auch gezogen. Vor 2 Jahren heute Skibbe bereits Rum, weil Altintop nicht geklappt hat. So lange die Gespräche noch nicht als gescheitert vermeldet wurden, sagt die Länge meiner Meinung nach gar nicht so viel aus.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!


Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.


Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.


Wobei es scheinbar Unterschiede zwischen kein Geld und kein Geld gibt.Damals durfte Funkel 500.000 ausgeben und Spieler ohne Profierfahrung holen. Veh und Huebner gaben bisher das 6-fache aus und  holten niemanden der nicht Erstligist oder Nationalspieler ist.


Das meinte ich damit, daß man die heutige Zeit nicht mit der damaligen vergleichen kann! Damals waren die Voraussetzungen und die Kaderzusammenstellung ganz anders!
#
Tipp:

Helmer kommt nicht.

Also Altinflop zurückholen!

Der und Caio brauchen nur mal 5 Spiele am Stück^^

*sarkasmusmodus aus*
#
Die Gesammelten Gespräche mit Helmes werden zu gegebener Zeit sicher einmal als wohlfeile 5-bändige (Auswahl) Volksausgabe die Bestenlisten rocken  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Gesammelten Gespräche mit Helmes werden zu gegebener Zeit sicher einmal als wohlfeile 5-bändige (Auswahl) Volksausgabe die Bestenlisten rocken  


In Schweinsleder gebunden, mit Bünden, farbigem Lese- und Kapitalband. Noch in ferner Zukunft werden Großväter mit zitternden Händen die brüchigen Seiten umblättern und ihren staunenden Enkeln daraus vorlesen. "So war das damals, liebe Kinder, mit dem Helmer...."
#
sgernst schrieb:
Tipp:

Helmer kommt nicht.

Also Altinflop zurückholen!

Der und Caio brauchen nur mal 5 Spiele am Stück^^

*sarkasmusmodus aus*


der helmer wär auch bissi alt...
#
was isn jetzt mit der Volkszählung ? äh helmes?    
#
1500


Teilen