Hab heute schon angefangen mit Fenster putzen, aber nach dem zweiten hat sich die Unlust eingestellt und NEIN ich hab was angehabt! Eigentlich is für meine Fenster DA zuständig, aber der kommt als net vorbei!
zwerg_nase schrieb: wenn ihr den rolladen hochzieht kommt auch wieder licht in die zimmer. die fenster können noch gar nicht so dreckig sein.
Da lob ich mir doch meine alte Dachgeschosswohnung. Da musste ich in 5 Jahren nie Fenster putzen. Das hat alles der Regen erledigt. Zwar net nackt, aber man ist ja kompromissbereit
So Kinners, über 100 Beiträge und noch keiner hat ausgesprochen wer oder was KNUT wirklich ist?! Aber ich werde mich hüten un das Geheimnis lüften. Aprops lüften: Pfeift der Schobbe immer noch aus dem letzten Loch?
nimm Dich in Acht !!!
Armes Forum
DA (EFC Beitrag 101)
Dann darfst Du ja nicht fehlen !
Da kommt der Neid durch, weil er Urlaub machen musste und net dabei war...
nach dem nächsten mal, gibts nen neuen, dann kannst du dich ja mehr dran beteiligen, weil du ja dann auch was weißt.
Hast Du meine Warnung nicht verstanden ???
Ach der, der denkt immer nur an zwei Sachen ans Essen und an ***!
Rischdisch!
An´s Fenster putzen mit rosa Püschelchenschuhen
Eigentlich is für meine Fenster DA zuständig, aber der kommt als net vorbei!
"Taube Nuss "
Sind ja noch ein paar übrig, so is das ja nicht...wenn er will kann er noch vorbei kommen...
magst du dann meine Fenster putzen, wenn der DA bei dir putzt? :P
Da lob ich mir doch meine alte Dachgeschosswohnung. Da musste ich in 5 Jahren nie Fenster putzen. Das hat alles der Regen erledigt. Zwar net nackt, aber man ist ja kompromissbereit