>

Wer hat Lust...

#

VilbelAdler schrieb:
Weiß jemand ob die Hachinger ein Forum haben?
Willste da einen auf Helmut machen?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Eigentlich finde ich Haching gar nicht so unsympathisch, und dass sie damals probiert haben über uns noch in der 1. BL zu bleiben ist zwar net die feine Art, aber hat Bruchhagen nicht auch mal was ähnliches mit den Borussen versucht ?

Damals?

Und was ist mit der Klage, welche sie jetzt gerade wieder gegen uns eingereicht haben?
#

Brady schrieb:
Willste da einen auf Helmut machen?

ich hab leider keine gitarre, sonst...

nö um denen das mitzuteilen
#
Ich bin dabei!!  
#
7€ würde der spaß kosten
#
Liste:

AdlerAlex1000
Westkurvenfan13
VilbelAdler
AdlerAlex2

Treffpunkt 13:30 Hbf-Südseite
#
also wenn wir 15 - 30 sind dann könnten wir des machen bei wenigern lohnt es sich net
#
Liste:

AdlerAlex1000
Westkurvenfan13
VilbelAdler
AdlerAlex2
Marburger Adler

Treffpunkt 13:30 Hbf-Südseite

Kosten: 7€
#
Wer besorgt die Karten?
#

Marburger-Adler schrieb:
Wer besorgt die Karten?

Wird schlecht, in der knappen Zeit.

Und vorlegen will bestimmt niemand

Mit etwas mehr Spielraum hätte ich mir das Geld von jedem einzelnen überweisen lassen und die Karten geholt aber so...
#
Ich würde sagen wir gehen in Zivil zum "Stadion" und kaufen uns die Karten an der Gästekasse
#

Adleralex1000 schrieb:
Ich würde sagen wir gehen in Zivil zum "Stadion" und kaufen uns die Karten an der Gästekasse

Genau.

Nehmt bloß nichts mit was nach Alder aussieht, sonst gibt es Probleme mit den Grünen.

Niemiec kann ja vielleicht davon berichten
#

Adleralex1000 schrieb:

ok!!
#

VilbelAdler schrieb:
Nehmt bloß nichts mit was nach Adler aussieht, sonst gibt es Probleme mit den Grünen.

so dimmts
#

ZoLo schrieb:
Super Idee!

Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!

Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?

...also letztlich hätt ich mehr Brass auf die Dumminger aus Bayern - auf die Idee mich zu denen in den Block zu stellen wäre ich net mal bei 4 Promille gekommen, unfassbar!!!
#

s-dreher.de schrieb:

...also letztlich hätt ich mehr Brass auf die Dumminger aus Bayern - auf die Idee mich zu denen in den Block zu stellen wäre ich net mal bei 4 Promille gekommen, unfassbar!!!

Jedem das seine
#

ZoLo schrieb:
Super Idee!

Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!

Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?

Kein Problem  - einfach beide niedersingen...
ihr seid scheisse wie Unterhaching...

Nee, natürlich kriegen die Oxxen keine Spende...
das hab ich einmal gemacht - damals Oxxen gegen Seelachse. Und was hats gebracht: 1000 Oxxen inklusive ihre Lack- und Leder-Kameraden und was weiss ich noch fürn Pack haben im Wald auf uns gewartet.
Naja wenigsten konnten wir noch schön die "Persona non grata" praktisch vis-a-vis als "Horizontales Gewerbe Angestellten-Nachkomme" titulieren
#

VilbelAdler schrieb:

s-dreher.de schrieb:

Jedem das seine

Nene, irgendwo hört der Spass aber mal auf. Und wenn, dann richtig, von wegen in Zivil. Aber da habe wohl einige die Hosen voll. Habt Rückrad und zeigt den Adler auf der Brust, und bejubelt Eure Freunde aus Bayern *ichkotzgleich-mannismirübel*
#
Loooooooooooooos wir brauchen mehr Leute!!!
#
Ganz kurz wir meinen das wirklich Ernst, dass machen wir! Wer wirklich mitkommen will, der soll auch kommen, wär ja scheiße wenn nur so zwei 15 jährige dastehn würden.......^^

Danke schon ma im Voraus......*g* auf einen lustigen Fussballnachmittag in offenbach.....!

Teilen