Ich heiße Christopher. Meine Nichte sollte als sie klein war Chris lernen und sie sagte immer Crung. Also der Name wird "deutsch" ausgesprochen, bin nämlich schon paar Leuten begegnet die den in "Englisch* aussprechen wollten
Adler² schrieb: weil ich früher adler hieß und adler² um das quadratfache geiler ist
Aha
Adler² schrieb: Früher war ich mal "Adler" aber wegen 'nem Bug im Forum hatte ich den Nick versehentlich gelöscht. Auf der Suche nach was Neuem Alten nahm ich dann halt Adler²
da wir zu der zeit den satz den pythagoras in mathe hatten, gabs dann auch ganz schnell die Abkürzung A²
ich hab früher mal cs gespielt. und weil das früher diese kaufskripts so toll waren, hab ich nen kumpel gefragt, der sich gut damit auskannte, ob er mir nicht auch so ein skript schreiben kann. bei der gelegenheit hat er auch gleich meinen namen umgeschrieben in matzespatze... weiß der teufel, wie er dadrauf gekommen ist ^^ naja und das hab ich dann halt so übernommen. langweilige geschichte aber immerhin hab ich bisher den gleichen namen noch nirgends gesehen
Meiner sind meiner Initalien mit 2 Buchstaben.
p.s. Hat nichts mit dem Fanclub RhönAdler zu tun, wie manche denken, bei meier anmeldung wust ich nichts von denen
Also der Name wird "deutsch" ausgesprochen, bin nämlich schon paar Leuten begegnet die den in "Englisch* aussprechen wollten
Das hast du ja gut interpretiert, denn eigentlich kommt dein Nick ja davon das der Hendrik (Oktown_Adler) und ich dich immer so genannt haben, gelle?
Aha
Der spanische Nationalkeepeer Iker Casillas!!
grüße
matze spatze :P
Heiße richtig Hannes da kommt man ganz schnell auf hansi
jap so ist das bei mir auch nur halt das ich robin heiße
Weiss ich net.
PA
wohnort = Schwarzenfels
Adler-Schwarzenfels