>

Eure Nicknames

#
Wollt mal wissen was Eure Nicknames zu bedeuten haben.
Meiner sind meiner Initalien mit 2 Buchstaben.
#
meiner heisst das ich aus Marburg komme und ein Eintracht fan bin!!
#
Ich heiße Martin, also hessisch Maddin un dann noch en Adler vorne dran, dann weiß jeder dass ich en Adler bin!
#
ich komme aus der Rhön und habe den Adler im Herzen

p.s. Hat nichts mit dem Fanclub RhönAdler zu tun, wie manche denken, bei meier anmeldung wust ich nichts von denen
#
Ich heiße Christopher. Meine Nichte sollte als sie klein war Chris lernen und sie sagte immer Crung.
Also der Name wird "deutsch" ausgesprochen, bin nämlich schon paar Leuten begegnet die den in "Englisch* aussprechen wollten
#

ADLERMADDIN schrieb:
Ich heiße Martin, also hessisch Maddin un dann noch en Adler vorne dran, dann weiß jeder dass ich en Adler bin!

Das hast du ja gut interpretiert, denn eigentlich kommt dein Nick ja davon das der Hendrik (Oktown_Adler) und ich dich immer so genannt haben, gelle?
#
Also mein Nickname hat seinen Ursprung aus dem Names meines EFC's und dessen Gründungsjahr.
#
ich heiße so, weil meine Fahne weht
#
weil ich früher adler hieß und adler² um das quadratfache geiler ist
#

Adler² schrieb:
weil ich früher adler hieß und adler² um das quadratfache geiler ist


Aha


Adler² schrieb:
Früher war ich mal "Adler" aber wegen 'nem Bug im Forum hatte ich den Nick versehentlich gelöscht.
Auf der Suche nach was Neuem Alten nahm ich dann halt Adler²

da wir zu der zeit den satz den pythagoras in mathe hatten, gabs dann auch ganz schnell die Abkürzung A²


#
Meiner ist der Name eines meiner Lieblingsspieler..

Der spanische Nationalkeepeer Iker Casillas!!
#
ich hab früher mal cs gespielt. und weil das früher diese kaufskripts so toll waren, hab ich nen kumpel gefragt, der sich gut damit auskannte, ob er mir nicht auch so ein skript schreiben kann. bei der gelegenheit hat er auch gleich meinen namen umgeschrieben in matzespatze... weiß der teufel, wie er dadrauf gekommen ist ^^ naja und das hab ich dann halt so übernommen. langweilige geschichte aber immerhin hab ich bisher den gleichen namen noch nirgends gesehen


grüße

matze  spatze :P
#
hehe brady, das war die story in der XXS version
#
Ich war in Haft weil ich bei Rot über die Ampel bin, seit da an bin ich der Kleinkriminelle ;D
#
Heiße hansi90 weil nur hansi schon vergeben war ,den ich übrigens hier noch nie gesehn habe(!!!)

Heiße richtig Hannes da kommt man ganz schnell auf hansi
#
Ich heiße Hamid und bin SGE-Fan!
#

sgefan@hamid schrieb:
Ich heiße Hamid und bin SGE-Fan!

jap so ist das bei mir auch nur halt das ich robin heiße
#

FaMaWo schrieb:
Wollt mal wissen was Eure Nicknames zu bedeuten haben.


Weiss ich net.


PA
#
eintracht fan = Adler
wohnort = Schwarzenfels
Adler-Schwarzenfels
#

PsychoAdler schrieb:

FaMaWo schrieb:
Wollt mal wissen was Eure Nicknames zu bedeuten haben.


Weiss ich net.


PA



Teilen