>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#
scaramanga, komm auf jeden Fall vorbei, es wird fliegend gewechselt .. angesichts des Durchschnittsalters der Möpslein wahrscheinlich häufiger, als Dir lieb ist! Jeder spielt!
#

Scaramanga schrieb:
Haben die Amateure denn eine Chance, in die Mannschaften integrietrt zu werden, denn wenn ich mir das so ansehe, wird es doch ganz schön viel

Entspann dich...

Das Spiel dauert 2x40 Min, und wir haben keine Profis dabei.

Niemand muß/soll durchspielen - es soll regelmässig und fliegend gewechselt werden.

Beim letzten Spiel hat sich darüber hinaus leider ergeben, das mehrere Leute verletzungsbedingt abbrechen mußten, sodaß es überhaupt kein Problem ist, wenn jede Mannschaft 5 oder 6 Auswechselspieler hat - ganz im Gegenteil.

Jeder, der dort ist und spielen möchte, wird auch spielen.
#
@ Sog.Fan

Ich habe Chaoz zuletzt vor dem Spiel gegen M1 gesehen.

Er ist zwar z.Zt. nicht im Forum, beim Spiel würde er aber gerne dabei sein.

Er bekommt die Info über andere Kanäle - ich denke, nach dem Lauternspiel wissen wir mehr!
#
@all:

Super

Na hoffentlich wird es keine Verletzungen geben, wäre schade...
#

Brady schrieb:
Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit Trikots
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
little.nick
Brady

Na endlich.
Bitte um Aufnahme bei den Motherfuckers..
*stollenspitz*

DA
#
@little_nick: du weisst, das dein ehemaliger efc-zico-kollesch bei den gegnern spielt?

robertz rastelli
#
Achtung, allgemeiner Hinweis an alle Spieler:

Jeder, der das letzte Mal noch nicht dabei war, trägt sich bitte mal in die nachstehende Liste, die ich Amateure nenne, ein.

Und zwar bitte mit Altersangabe und einer Einschätzung der eigenen Spielstärke auf einer Skala von 1-10 (1=ich treffe den Ball nur zufällig, 10=warum nur spiele ich nicht bei der Eintracht)

Beispiel: miep 29/5  

Wir haben das das letzte Mal genauso gehandhabt, um zwei wenigstens ungefähr gleichstarke Mannschaften auf das Feld bringen zu können und somit ein ausgeglichenes und spannendes Spiel zu ermöglichen.

Die neuen Spieler werden zu gegebener Zeit dann voraussichtlich den beiden im Stamm schon bestehenden Mannschaften so gerecht wie möglich zugewiesen.

AMATEURE
#
@ Scaramanga, DA

Bitte mit den erbetenen Angaben in die Liste eintragen - Danke...
#
AMATEURE

Scaramanga 20/5(im Feld)/7(im Tor)
#
Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit Trikots
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
little.nick
Brady
Rheinadler

#
Ach so:

AMATEURE

Rheinadler 25/5
#
Hmmm, habe ein wenig Schwierigkeiten mit der Abstimmung zwischen "1" und "10"...

Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)

Dr.Ball
VilbelAdler
christus
Rheinadler
DA 40 / 5 (?)
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!)
Scaramanga
sge4Ever-girl
#
Ist schon eine besonders schöne Sache. Leider muss ich ein paar Kleinigkeiten vorab klären. Wer fährt mein Auto zum GD, was meinen meine diversen Ärzte & Therapeuten zu einem Einsatz. Kurz, für einen Einsatz off-def sollte ich lieber anderen den Vortritt lassen, Torwart wie früher mal wäre ne feine sache aber da spielt aktuell meine Schulter nicht mit . Braucht Ihr vielleicht nen Auswechselschiedsrichter oder einen Cheerleaderbetreuer ???

Der Geist ist willig, das Fleisch ist fett, ähhh schwach oder so. Verdammt bin ich alt. Wie auch immer, diesmal lasse ich mir das nicht entgehen und werde einige mit meiner Anwesenheit nötigen.
#
Liste:

AMATEURE

Rheinadler 25/5
DA 40 / 5(?)
#
AMATEURE

Rheinadler 25/5
DA 40/5
#
BlödrumSteher:

Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
zwerg nase (nur da, um brady anzupöbeln)
#
@ Lou

Schade, daß du uns wohl nicht deiner großen Spielkunst teilhaftig werden lassen kannst.

Du bist aber natürlich trotzdem, in welcher Funktion auch immer, sehr willkommen!

Einen Schiri haben wir wahrscheinlich schon, aber einen fachkundigen Ersatzmann vor Ort zu haben, würde mich ungemein beruhigen!

Außerdem brauchen wir ja eigentlich auch noch 2 Linienrichter...
#
@Miep:
Bei der Zuteilung der Neulinge nach Spielstärke musst du aber die Spielstärke der verbliebenen Spieler der Altmannschaften berücksichtigen. Nicht daß Du die neuen nach Stärke Halb/Halb aufteilst.

Bei der Aufteilung musst du schon das Vorjahresergebnis in die Wichtung einfliesen lassen!!!
#
BlödrumSteher:

Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
zwerg nase (nur da, um brady anzupöbeln)
anno (bestechlicher Supporter)
#
jo leute, will auch gern mitspielen.

spiele zwar schon seit einem jahr nicht mehr aktiv im verein, bin aber seit 3 jahren E1-Jugend Trainer der SG Bornheim GW. wenn dass mal keine empfehlung ist

Marktwert: 7.800.000 €

Teilen