Dortelweil-Adler schrieb: Derfste gern fern Samstach eipacke, werd im Audo immer hungrisch
DA
Noch ein Wunsch der Herr?
[flüster zu DA] Meine Schuhe bedürften mal einer Reinigung... Der Müll muss runtergebracht werden Der Hund muss Gassi Das Geschirr wird nicht von alleine Sauber Dem Staubsauger ist langweilig
Schnell, sonst überlegt sie es sich anders![/flüster]
[flüster zu DA] Meine Schuhe bedürften mal einer Reinigung... Der Müll muss runtergebracht werden Der Hund muss Gassi Das Geschirr wird nicht von alleine Sauber Dem Staubsauger ist langweilig
Du brauchst gar net flüstern, ich habe das sehr wohl gehört!
Es ging hier um DA und du bist noch jung und kannst das alles von alleine erledigen!
Es ging hier um DA und du bist noch jung und kannst das alles von alleine erledigen!
Ich aber bin schon über 40 und somit alt und gebrechlich! Bitte komm aber tagsüber unter der Woche vorbei, Menschen bei der Hausarbeit zuzusehen deprimiert mich so! (Schlüssel liegt unter der Matte, die Putzsachen sind in der Abstellkammer gleich rechts und ach ja, der Kühlschrank müsste auch aufgefüllt (Jever Bier) werden...!)
stefank schrieb: Ich aber bin schon über 40 und somit alt und gebrechlich! Bitte komm aber tagsüber unter der Woche vorbei, Menschen bei der Hausarbeit zuzusehen deprimiert mich so! (Schlüssel liegt unter der Matte, die Putzsachen sind in der Abstellkammer gleich rechts und ach ja, der Kühlschrank müsste auch aufgefüllt (Jever Bier) werden...!)
Hab ich was verpasst?!
...und du glaubst doch nicht, dass ich irgendwas in die Hand nehme, was mit Bier zu tun hat. Tz!
Noch ein Wunsch der Herr?
[flüster zu DA]
Meine Schuhe bedürften mal einer Reinigung...
Der Müll muss runtergebracht werden
Der Hund muss Gassi
Das Geschirr wird nicht von alleine Sauber
Dem Staubsauger ist langweilig
Wer bietet mehr?
Ich aber bin schon über 40 und somit alt und gebrechlich! Bitte komm aber tagsüber unter der Woche vorbei, Menschen bei der Hausarbeit zuzusehen deprimiert mich so!
(Schlüssel liegt unter der Matte, die Putzsachen sind in der Abstellkammer gleich rechts und ach ja, der Kühlschrank müsste auch aufgefüllt (Jever Bier) werden...!)
Naja, mit Senf und Brötchen.
Der Rest per PN
DA
Hab ich was verpasst?!
...und du glaubst doch nicht, dass ich irgendwas in die Hand nehme, was mit Bier zu tun hat. Tz!