... aber ich habe am Mittwoch den halben Tag frei bekommen
Was das für mich bedeutet? Normal arbeite ich mittwochs bis mindestens 20.30 Uhr. Somit hätte ich das wichtige Spiel gegen die Kartoffelbauern verpasst.
Aber - mein Abteilungsleiter hat ein Einsehen - ich bin dabei
Da hab ich doch auch was , was keinen interessiert Ich hätte bis 20:00 Uhr schaffen müssen, darf aber nun um 17:45 gehen und kann somit auch das Spiel sehn
PsychoAdler schrieb: ... aber ich habe am Mittwoch den halben Tag frei bekommen
Was das für mich bedeutet? Normal arbeite ich mittwochs bis mindestens 20.30 Uhr. Somit hätte ich das wichtige Spiel gegen die Kartoffelbauern verpasst.
PA
und nun Bühne frei ....
und am nächtsen tag wieder früh arbeiten ??? oh je nachdem wir doch dann abends unseren Pokalsieg und den Klassenerhalt feiern ! hehe
Cool, ich hab auch noch was, das keinen interessiert!!
Der Herr Ossi und meine Wenigkeit werden uns heute Abend schon mal grob auf den Weg in Richtung Berlin machen! Zwischenstopp in Dresden und Freitag früh dann ganz gemütlich rüber in die Stadt, in der wir am Samstag Geschichte schreiben werden. Notfalls, indem wir nen neuen Rekord im Schobberobbe aufstellen
Ich werde heute Mittag ein Wurstbrötchen essen und einen Kakao trinken, weil ich Mittags immer ein Wurstbrötchen esse und einen Kakao trinke. Einzig die Frage des Wurstbelags ist noch offen, es wird aber wahrscheinlich wieder auf Bierwurst hinauslaufen.
stefank schrieb: Ich werde heute Mittag ein Wurstbrötchen essen und einen Kakao trinken, weil ich Mittags immer ein Wurstbrötchen esse und einen Kakao trinke. Einzig die Frage des Wurstbelags ist noch offen, es wird aber wahrscheinlich wieder auf Bierwurst hinauslaufen.
Dann warst du hoffentlich nicht dieser *****, der mir am Samstag Kakao auf meinen frisch gewaschenen weißen Eintracht-Pullover gekippt hat *grummel* Diese doofen Kakaotrinker
hab grad en brötchen mit flaaschworscht und senf zu mir genommen. lasse mir noch ne brezel munden und dann wird weitergearbeitet. aber jeden tag wurstbrötchen und kakao? wie einseitig. aber völlig belanglos....
PA
und nun Bühne frei ....
Ich hätte bis 20:00 Uhr schaffen müssen, darf aber nun um 17:45 gehen und kann somit auch das Spiel sehn
Aber gut, dass du am Mittwoch auf der richtigen Seite stehst!
und am nächtsen tag wieder früh arbeiten ??? oh je nachdem wir doch dann abends unseren Pokalsieg und den Klassenerhalt feiern ! hehe
Diese Woche? Schön wär's Aber ne, ich lass mich weiter ausbeuten
Der Herr Ossi und meine Wenigkeit werden uns heute Abend schon mal grob auf den Weg in Richtung Berlin machen! Zwischenstopp in Dresden und Freitag früh dann ganz gemütlich rüber in die Stadt, in der wir am Samstag Geschichte schreiben werden. Notfalls, indem wir nen neuen Rekord im Schobberobbe aufstellen
Ach, isch freu misch!!!
Pass auf dich auf im Osten, du weißt ja!
Also Hals- und
BeinRippenbruch....Pah, ich glaub Dein Handy klingelt
Aber das wohl keinen
Interessiern
Warum nur kann ich mir das bei Euch beiden so gut vorstellen?
Dann warst du hoffentlich nicht dieser *****, der mir am Samstag Kakao auf meinen frisch gewaschenen weißen Eintracht-Pullover gekippt hat *grummel* Diese doofen Kakaotrinker
Dann sei wenigstens so nett und mache deinem Namen (s.o.) alle Ehre. Du hast es zugesagt
aber jeden tag wurstbrötchen und kakao? wie einseitig. aber völlig belanglos....