Wenn mich nicht alles täuscht, hat ZoLo am 1.5., also in ein paar Minuten, Geburtstag. Herzliche Glückwünsche Daher aus diesem Anlass einen riesengroßen Dank an den SAW-Erfinder und Forums-Moderator.
Bieberer Adler (Peter Schröpke)
PS: Falls ich das falsch in meinem Gedächtnis abgespeichert haben sollte, bitte den Thread einfach schließenund am richtigen Tag öffnen, ZoLo! PPS: Nur sicherheitshalber - es ist das richtige Forum, weil ZoLo ja auch irgendwie Teil "unserer Eintracht" ist
Alles gude auch von mir ZoLo, auf ein neues, glückliches Jahr! An der Stelle will ich dir noch danken, dass du das Forum so ordentlich und sauber hälst, auch wenn es in letzter Zeit ein bisschen chaotisch hier ist!
Herzlichen Glückwunsch zum [pppiiieeep] Geburtstag. Und Danke für die gelegentliche Öffnung Deiner beeindruckenden Wissensdatenbank, für Deine raffinierten Hinweise zur Beruhigung / Versachlichung von Diskussionen, und die vielen anderen netten Beiträge zum Forumsleben.
Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
PS: Falls ich das falsch in meinem Gedächtnis abgespeichert haben sollte, bitte den Thread einfach schließenund am richtigen Tag öffnen, ZoLo!
PPS: Nur sicherheitshalber - es ist das richtige Forum, weil ZoLo ja auch irgendwie Teil "unserer Eintracht" ist
Auch von mir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein nächstes Lebensjahr!
Gruß
Haddekuche
An der Stelle will ich dir noch danken, dass du das Forum so ordentlich und sauber hälst, auch wenn es in letzter Zeit ein bisschen chaotisch hier ist!
.....No ZoLo no cry.......
(hab auch heute Geburtstag aber das juckt hier keinen *heul* )
Auf ein Sieg am Mittwoch.
Feier schön.
Feier schön!
Aendru
Alles Guuude und hau rein!
RG
tobago
Mach dein Job Weiter wie du ihn desweilen tust
Gruß Freddy
Wie aLT wenn ich fragen darf?
Happy Birthday.
Mach weiter so!