>

Herzlichen Glückwunsch, franknfurter !

#
Der Mai scheint ein ertragreicher Monat für die digitale Eintrachtfanszene zu sein : gestern der Obermod, heute der Herr der Archive, unser fnf !

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Frank, bleib gesund im Kreise Deiner Frauen und versorge uns mit noch vielen weiteren Fakten und Bildern !


Beste Wünsche
Armin (Adler aus Freiburg)

P.S. : Ich hoffe, das stimmt so mit Deinem Geburtstag .
#
Huch, sollte dad stimmen dann stimm ich fröhlich mit ein

Häbbie börstdei du ju!!!!
#
Dem guten Frank gratuliere ich sehr gerne zu seinem Ehrentag - laß' es dir gut gehen!

Schade, daß du dem Archiv keinen weiteren Pokalsieg hinzufügen konntest - aber das kommt schon noch...
#
Guten Morgen Frank,

auch von mir ALLES GUTE zu Deinem Ehrentag.

Viele Grüße

Andreas
#
habs nochmal nachgecheckt....es stimmt.

auch von mir natürlich alles erdenkliche und jede menge literflaschen von gegenüber zu deinem 39`ten....oder hab ich da vieleicht einen zehner vergessen...?

maggus

(du bekommst einen klassenerhalt geschenkt morgen, das sollte genügen....)
#
Ja, lieber finifi, dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem zigsten 25. Geburtstag.

Haben uns in Berlin ja das erste Mal seit wirklich langer Zeit wieder gesehen....welch ein schöner Anlaß !
#
Prost!

tobago
#
herzlichen glückwunsch und alles gute.

schwarz-rote grüße,
niko
#

erwin stein schrieb:
auch von mir natürlich alles erdenkliche und jede menge literflaschen von gegenüber zu deinem 39`ten....oder hab ich da vieleicht einen zehner vergessen...?

einen zehner nicht, werter erwin, aber einen neuner!

da ich dem jubilar schon gratuliert habe, spare ich mir das jetzt!

robertz
#
Glückwunsch und Gruß aus Ostwestfalen.
#

erwin stein schrieb:
.. und jede menge literflaschen von gegenüber zu deinem 39`ten....oder hab ich da vieleicht einen zehner vergessen...?

(du bekommst einen klassenerhalt geschenkt morgen, das sollte genügen....)


Zehner vergessen? Gibt es 11-Liter-Flaschen? Woooooooo? Mein Geschenk will ich aber morgen auf jeden Fall haben.

Thx an alle für die Glückwünsche

frank (http://www.im-herzen-von-europa.de)
#
Auch meine Glückwünsche zum Geburtstag
von Frank an Frank aus Frankfurt.
Schwarz und weiß wie scheee .....
#
Hi Frank,

nervt ja langsam, dass hier jeden Tag ein Geburstagsthread erscheint...

Schade (unter uns: zum Kotzen!), dass es am Samstag nicht geklappt hat und der Mythos der schwarzweißen Trikots beerdigt wurde. Aber ich weiß, dass es Dir immerhin ein Trost ist, dass heute vor 25 Jahren die Eintracht Pokalsieger wurde und Holz sein letztes Pflichtspiel für die Eintracht absolvierte.

Feier schön und genieße Deinen Urlaub. Das ermöglicht ja morgen hoffentlich der dann feststehende Klassenerhalt.
#
morsche frank,

auch von mir alles gude zum geburtstag! naja, wenn schon kein pokalsieg ins archiv kommt, dann wenigstens ein neues trikot

schwarz-rote grüße
andi
#
Alles Gute auch von mir!

Lass es krachen!
#
auch von mir alles gute
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
#
#
Happy Burzeltag, Frank !!! eintracht-archiv allez
#
alles gute zum geburtstag!!

vielen dank auch an dieser stelle,für deine mühe...

Gruß
KA


Teilen