dann wär es aber auch angebracht ihrem sohn, sehr geehrte fr. dr.balls mutter, ihrem sohn ein wenig mehr anstand anzudienen, da er sich häufiger verbal vergreift.
als ob ich mir so einen fred ganz durchlesen würde... am ***** !
dies ist nicht der richtige ton um der ehrenwerten kallewirsch den umgang zu untersagen.
Also Jungs und Mädels, die aktuelle Hitliste für die Wahl der Miss Eintracht.de sieht wie folgt aus (Personen mit nur einer Stimme sind bereits im Vorfeld ausgeschieden):
1. Schobberobber72 2. Die Nymphomanin 3. Niederrheiner_Adler (bitte Alter angeben, wenn unter 16 fliegst Du auch raus!)
Ausgeschieden sind: teebeutel und Hilde wegen Nicht-Erfüllung der Wettbewerbsbedingungen Oka-Sweety (nur eine Stimme) Goth-girl (nicht im Forum angemeldet) Tani (nur eine Stimme) sexy_SGE - Nominierung wurde vom Publikum abgelehnt
möchtest du lieber wieder blinkende smilies?
Na Toll..... wayneinteressiertdenndes.....
Viel wichtiger doch:
Wer ist denn die im Orangenen....
Jaaa, blink Smileys wo einem nach kurzer Zeit die Augen weh tun. Yippie.
Erst um kurz nach fünf!?!? Und ich dachte, ich wäre einer der ersten, wenn ich gegen 17.30 auftauche! Hhhmm....
Hat Mamilein nicht genug Zeit gehabt Dir alles vorzulesen ?
mamilein untersagt hiermit ihrem sohn den kontakt zu ihnen.
mfg
dem dr.ball seine mutter die wo da so im forum mitlesen tut
dies ist nicht der richtige ton um der ehrenwerten kallewirsch den umgang zu untersagen.
mfg
der kleine mit der großen nase
1. Schobberobber72
2. Die Nymphomanin
3. Niederrheiner_Adler (bitte Alter angeben, wenn unter 16 fliegst Du auch raus!)
Ausgeschieden sind:
teebeutel und Hilde wegen Nicht-Erfüllung der Wettbewerbsbedingungen
Oka-Sweety (nur eine Stimme)
Goth-girl (nicht im Forum angemeldet)
Tani (nur eine Stimme)
sexy_SGE - Nominierung wurde vom Publikum abgelehnt
Seid wann machst Du denn, was Mamilein sagt ?
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.
Not macht erfinderisch !
die im orangenen is ne freundin von mir^^
is die auch hier angemeldet?
Eintracht-Fan ??? Alter ??? Single ???
Laß mal Daten rüberwachsen.......
Nur intressentshalber für nen guten Freund von mir....
genau wie du
Muss wohl für nen Freund sein. Ansonsten hätte die alles entscheidende Frage gefehlt: Haarfarbe?
Wenn du wüßtest...........
Aber wie Schobbe bereits erwähnt, ist halt nur für nen guten Freund.....
Scheiß Lautern !!!