>

[KiKa]Eintracht,bitte nicht so hoch gewinnen.

#
Mein Wunsch :

3:2 in Dortmund
3:1 gegen Gladbach

nur so komm ich auf die von mir prognostizierte
Endtabelle.

11-8-15  47:51 Tore  41 Punkte

siehe Steckbrief vom August 05

Bin ich net ein doller Hecht?
#
Petermännchen, Du bist sensationell!
#
Des hälste im kopp net aus......

#
Respekt, Herr Offizier !!!

#

Audrey schrieb:
Petermännchen, Du bist sensationell!


Danke Audrey,

auch ein (d)oller Hecht brauch mal ne Streicheleinheit.
Du bist so gut zu mir.
#
Keine Ursache, Petermännchen, wir Senioren müssen doch zusammen halten, vorallem in einem Kika-Fred.
#
Da wir in Dortmund verlieren und gegen Gladbach gewinnen, kommen wir auf 38 Punkte.

Damit hat sich Herr Petermann als hoffnungsloser Traumtänzer geoutet.

Setzen, 6!
#

miep0202 schrieb:
Da wir in Dortmund verlieren und gegen Gladbach gewinnen, kommen wir auf 38 Punkte.



Genauso sicher locker und leicht wie gegen Lautern und Mainz.
#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:
Da wir in Dortmund verlieren und gegen Gladbach gewinnen, kommen wir auf 38 Punkte.



Genauso sicher locker und leicht wie gegen Lautern und Mainz.



Möglicherweise verstehst du von Bier mehr als von Fußball, kann das sein?
#
@ was schwätze miep

Audrey :
Keine Ursache, Petermännchen, wir Senioren müssen doch zusammen halten,.....

Biste über Nacht in einen Jungbrunnen gefallen ?

#

miep0202 schrieb:


Möglicherweise verstehst du von Bier mehr als von Fußball, kann das sein?


Du gehörst also auch zu der Sorte Optimisten die zu beginn der miserabelen Rückrunde behauptet haben ``Macht euch locker, unsere Gegner  kommen noch. Wir schlagen alles was hinter uns steht``?

Rischdisch, über Bier lässt sich einfacher fachsimpeln.


#
Sag mal Nimmisch, wie lange interessierst du dich eigentlich schon für Fußball und seit wann gehst du zur Eintracht?
#
Also ich halte diesen Herren Petermann auch für einen Traumtänzer.Der hat sich sooo oft schon geirrt.Wisst Ihr was .Ich glaub der is auch gar kein richtiger Eintracht Fan, der tut nur so.Ich glaub der hatt noch kein einziges Spiel gesehen.Aber dann hier Prognosen abgeben.Das sind mir die richtigen.Warte nur wenn ich den mal treff ,dem sag ich die Meinung.
Gruß Rene We
#

miep0202 schrieb:
Sag mal Nimmisch, wie lange interessierst du dich eigentlich schon für Fußball und seit wann gehst du zur Eintracht?

Seit ich laufen kann.

Was haben wir denn gestern vor dem Spiel getippt?
Hand aufs Herz Klaus.

#
Eigentlich habt Ihr alle keine Ahnung! In Dortmund gewinnen wir nämlich 3:0!
#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:
Sag mal Nimmisch, wie lange interessierst du dich eigentlich schon für Fußball und seit wann gehst du zur Eintracht?

Seit ich laufen kann.

Was haben wir denn gestern vor dem Spiel getippt?
Hand aufs Herz Klaus.



Das Gute ist doch, dass das scheißegal ist, weil wir trotzdem (zu 99,9%) durch sind! Also lasst uns lieber weiter auf das Wesentliche konzentrieren!! Das Bier!
#
@ Eintracht-Bossi

Immer diese Stimmen,heute aus der Unterwelt.
Wo biste gestern gewesen,im Knast ?
#

Schobberobber72 schrieb:

Das Gute ist doch, dass das scheißegal ist, weil wir trotzdem (zu 99,9%) durch sind! Also lasst uns lieber weiter auf das Wesentliche konzentrieren!! Das Bier!


Erst brauchen wir einen Punkt irgendwie irgendwo, dann reden  wir über Bier. Und falls Petermann wiedererwarten recht hat gibts eh ein Kasten.


#
Also ich find Äppler viel wesentlicher als Bier - wollen wir uns nicht lieber darauf konzentrieren?
#
Wenn du die Tipps hier durchschaust, wirst du meine Einträge von jeher vergeblich suchen!

Ich hatte von Anfang an gewisse Bedenken, die bei näherem Hinsehen auch klar auf der Hand lagen!

Einige hier haben so getan, als stünden wir bei diesem Spiel gänzlich ohne Gegner auf dem Platz - unglaublich, dieser Hochmut!

Ein Blick in die Tabelle weist aus, das Kaiserslautern ums Überleben kämpft und bis gestern (sogar jetzt noch) eine gewisse Chance hat!

Wenn Lautern seit jeher überhaupt irgend etwas konnte, dann war das KÄMPFEN!

Und das haben sie gestern eindrucksvoll bewiesen. Einigen hier spukte wohl noch das Hinspiel im Kopf herum. Lautern von heute hat mit Lautern vom Dezember nicht mehr viel zu tun! Außerdem laufen dort durchaus ein paar recht gute Fußballer rum.

Im übrigen haben hier offenkundig einige, wie auch schon gegen Mainz, übersehen, daß wir 3 bzw. 4 Tage zuvor ein schweres Pokalspiel hatten.

Sowas lässt sich nicht einfach mal so, sondern, wenn überhaupt, nur mit sehr großer Willenskraft aus den Knochen schütteln!

Schon wesentlich bessere Mannschaften als die Unsere hatten mit soetwas ihre Probleme! Von den vielen Verletzten will ich garnicht reden...

Ich hatte vor dem Spiel ein Unentschieden in meiner Kalkulation, und nach der 1.Hz bin ich heilfroh, daß es am Ende tatsächlich so gekommen ist.

Es hätte nicht viel gefehlt, und wir wären nach 45. Min. weg gewesen!

Erstmals in dieser Saison muß ich sagen, daß die Reaktion des Publikums verständnislos war - eine Frechheit!

Laß dir für deine gut überlegte Antwort viel Zeit - ich bin die nächsten 4-5 Stunden unterwegs...


Teilen