>

Dauerkartenthreads nerven mich tierisch ab- thread

#
Muss meinem ärger mal Luft machen!
Diese ganzen DK-Anfragen hier im Forum gehen mir ebenso auf die Nüsse wie die Beschwerden über das neue System, nachdem man seine DK auf Lebenszeit bestellt...
Warum haben die Leute die sich jetzt bwschweren nicht schon letztes oder vorletztes Jahr eine DK gekauft?
in 75% aller Fälle bin ich mir sicher dass ihnen die SGE damals einfach nicht "gut genug" war...
Ich hatte meine Stehplatz-DK schon während unseren 2. Ligazeiten! Sogar 2 Dauerkarten habe ich!
Warum "holt" ihr euch nicht einfach eine Auswärtsdauerkarte achja richtig das ist zu weit weg! ...

*-=RoFl=-*
#
Eher ein Extrem-Kika-Fred! Aber Zolo wird ja bald ausgeschlafen haben...
#

creatives2006 schrieb:
Muss meinem ärger mal Luft machen!
Diese ganzen DK-Anfragen hier im Forum gehen mir ebenso auf die Nüsse wie die Beschwerden über das neue System, nachdem man seine DK auf Lebenszeit bestellt...
Warum haben die Leute die sich jetzt bwschweren nicht schon letztes oder vorletztes Jahr eine DK gekauft?
in 75% aller Fälle bin ich mir sicher dass ihnen die SGE damals einfach nicht "gut genug" war...
Ich hatte meine Stehplatz-DK schon während unseren 2. Ligazeiten! Sogar 2 Dauerkarten habe ich!
Warum "holt" ihr euch nicht einfach eine Auswärtsdauerkarte achja richtig das ist zu weit weg! ...

*-=RoFl=-*


Gründe gibt es immer, aber die gehen dich wohl eher nix an.
Also mach dich mal locker !!!
#
Das mit deiner 2. Liga-Dauerkarte, da kannst Du stolz drauf sein!


Im Ernst:
Ich versteh die Rumheulerei auch nicht. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Die Nachfrage nach Stehplatz ist größer als das Angebot. Also muß ich schauen, wo das Angebot größer als die Nachfrage ist, also bei Sitzplätzen.
Da kann ich doch nicht jammern, daß das bei der Eintracht wie Überall im Leben ist.....

Das Abosystem vereinfacht für die Eintracht und die Fanclubs die Bestellung, da wohl auch in Zukunft mit weniger Kündigungen als bisher mit Bestellungen zu rechnen ist. Man muss sich nicht kümmern, wer noch eine Dauerkarte will, sondern wer sie nicht mehr will, muss sich rechtzeitig melden.

Ob ich jetzt bis zu einer gewissen Frist kündige oder bestelle, ist ja im Grunde wurscht. Habe ich früher in der Reservierungsfrist nicht bestellt, war das ja auch so eine Art Kündigung, die ich halt jetzt expliziet ausdrücken muss. Für Neubesteller ergibt sich hierdurch kein Nachteil, da das Angebot zur neuen Saison von diesem neuen Modus zeit- und mengenmäßig nicht beeinträchtigt wird.
#
Du hast mit deinem "Betreff" ohne Leerzeichen die ganze Ansicht der Übersichtsseite ruiniert. Das finde ich doof.
#

creatives2006 schrieb:
Warum "holt" ihr euch nicht einfach eine Auswärtsdauerkarte achja richtig das ist zu weit weg! ...

*-=RoFl=-*


Seit wann gibts ne auswärtsdauerkarte?
#
Gibt es schon lange. Frag mal Obi der hat eine.
#
danke ich frag ihn mal...
#
Mecker-Threads auch


Teilen