>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
corny schrieb:
bils schrieb:
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber nachden was man bis jetzt so lesen konnte kann Barrios doch gar nicht zu VW wechseln, weil er gar nicht auf der Transferliste steht, oder?


Er steht auf der Transferliste und Lucas-Barrios also bei L gucken.


Danke, ich hatte nur unter "B" geschaut.
#
17.31 Uhr +++ Oder geht Helmes doch zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt? Die Hessen sollen das Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.

Währendessen vermeldet die Eintracht den Abgang von Georgios Tzavellas. Der Linksverteidiger wechselt zum französischen Zweitligisten AS Monaco. +++
#
djaid schrieb:
Ich würd zu gern mal wissen, was der Felix jetzt noch zu überlegen hat. Helmes will nur zu uns und das Angebot wurde auch noch mal von unserer Seite aus verbessert. Wo ist also das Problem Felix?


Bitte mal folgendes überdenken:

Der Spieler hat Vertrag und will weg, Problem auf seiten des Spielers.

Wir haben nach gebessert, das heißt aber nicht dass das Angebot nun auch ein Gutes in Augen von Magath ist,
Problem auf unserer Seite.

Es ist Magath's gutes Recht Helmes am Ende gar nicht herzugeben.
#
corny schrieb:
djaid schrieb:
Ich würd zu gern mal wissen, was der Felix jetzt noch zu überlegen hat. Helmes will nur zu uns und das Angebot wurde auch noch mal von unserer Seite aus verbessert. Wo ist also das Problem Felix?


Bitte mal folgendes überdenken:

Der Spieler hat Vertrag und will weg, Problem auf seiten des Spielers.

Wir haben nach gebessert, das heißt aber nicht dass das Angebot nun auch ein Gutes in Augen von Magath ist,
Problem auf unserer Seite.

Es ist Magath's gutes Recht Helmes am Ende gar nicht herzugeben.



jaaaa - aber ein spieler der offenkundig weg will ist immer auch ein problem des vereines...
#
ich musst mal hier reinschauen, der helmes thread macht die grätsche... aber neuigkeiten gibts auch hier nicht. mann ist das nervenaufreibend! ,-)
#
Alea iacta est
#
F**K!!! Aus der WAZ:

18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg
#
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...
#
naja, hauptsache noch nen innenverteidiger geholt.
#
... sieh es positiv. Es ist Fassenacht, und wir können singen: "Wir sind nur ein Karnevalsverein" ... wenn es nicht so traurig wäre      
#
wow jetzt fehlen mit erstmal die Worte...Ende der Transferperiode und wir haben + Butscher, + Amedick und - Gekas und - Tsavellas und - Bell...also viel staerker sind wir nicht geworden um es mal gelinde zu sagen...wow das muss ich erstmal verarbeiten. Gut, dass wir hinten Alternativen haben, aber vorne fehlt uns auf jeden Fall Qualitaet besonders da Idrissou auch ausfaellt...was ich nicht verstehe ist, dass wir keine Alternative zu Helmes hatten, das ist IMHO entaeuschend.
#
Das überlasse ich schlechten Vereinen wir Mainz oder Köln. Wir sind die Eintracht aus dem Herzen von Europa   und ich habe ein sehr mieses Gefühl mit einem angeschlagenen Mo sowie Hoffer und Friend den Kampf auf die ersten beiden Plätze zu starten!!! Denn da gehören wir hin!!!
#
HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...  

Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.
#
kann man nicht Spieler aus Amerika und Asien holen?
halt von irgendwo grad saisonpause ist?
#
propain schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...  

Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.


Schöner hätte ich es nicht sagen können.
#
Also ich sehe die Kritik eher bei BH...
#
Kadaj schrieb:
naja, hauptsache noch nen innenverteidiger geholt.  


Jep, in der Tat ein klasse Transfer für uns!

Fazit:

2 Verteidiger losgeworden, mit denen ohnehin nicht geplant wurde. Gekas losgeworden, mit dem ebenfalls nicht mehr geplant wurde.

2 -für Zweitligaverhältnisse- erstklassige Abwehrspieler verpflichtet.

Ein junges Talent fürs Mittelfeld ausgeliehen

Kittel wieder fit und offenbar sogar schon recht gut in Form.

Ich seh da definitiv keinen Grund, zu meckern! Jetzt gilt es für AV, das Potential des vorhandenen Personals auszuschöpfen. Dann ist der Aufstieg nur Formsache. Gelingt ihm das nicht, wird´s schwer.
#
propain schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...  

Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.


Wenn du schon jemandem stümperhafte Arbeitsweise unterstellst, dann müsste der Ansprechpartner ja wohl Hübner sein. Aber passt wohl nicht so sehr in das Bild der Eintracht der letzten Jahre.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich seh da definitiv keinen Grund, zu meckern!

dann bist hier im falschen Forum
#
Euphorie---->Amedick?!


Teilen