>

Ermäßigungsnachweiß

#
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und soll jetzt an die Eintracht einen Nachweis schicken.
Muss da jetzt irgenein Formular beiliegen und wohin muss ich das schicken?
Thx für eure Antwortens schon mal im Voraus!
ciao  Yannick
#
Du machst eine Kopie deines Schülerausweises/Perso und schickst es dahin wo du auch deine DK beantragt hast? Beispielsweise zum Ticket-Service?

Vielleicht könnte das ja hinhauen...
#
Ich hab meine Karte online bestellt, aber ich werde der Sache mit dem Ticketservice nachgehen!
thx
#
Hier muss doch noch jemand ne Idee haben, oder das selbe machen müssen, oder?
#
Als Schüler kannste auch einfach ne Schulbescheinigung zu der Eintracht schicken als Nachweis. Hab ich auch gemacht.
#
Schick den Nachweis am besten direkt an Riederwald. Da läuft die DK-Abwicklung soweit ich weiß.
#
Ich hab einfach eine Kopie von meinem Schülerausweis gemacht und habe es mit dem Bestellungsformular hingeschickt.
#
Also ich hab meine DK auch online verlängert, da stand bloß überhauptnichts dabei das ich so ein Teil denen schicken muss. Ich dachte jetzt einfach ich warte mal bis die sich melden und so ein Ding wollen... Bevor ich tausende von Nachweißen versende, nur weil ich net weiß wohin.
#

*Adlerpower* schrieb:
Also ich hab meine DK auch online verlängert, da stand bloß überhauptnichts dabei das ich so ein Teil denen schicken muss. Ich dachte jetzt einfach ich warte mal bis die sich melden und so ein Ding wollen... Bevor ich tausende von Nachweißen versende, nur weil ich net weiß wohin.

Das war bei mir auch so.Du brauchst gar keinen Nachweis mehr hinschicken, weil deine Daten schon gespeichert sind und die Wissen dass du Schüler bist.
#
Naja ich bin dieses Jahr aber fertig mit der Schule, brauchen die jetzt nicht einen neuen Nachweiß von der Ausbildungsstelle etc.?
#

*Adlerpower* schrieb:
Naja ich bin dieses Jahr aber fertig mit der Schule, brauchen die jetzt nicht einen neuen Nachweiß von der Ausbildungsstelle etc.?

Ich glaub da brauchen die einen neuen...
#
Naja ich warte erstmal ab, bis die das Ding haben wollen. Hab ja keine Ahnung wohin mit dem Teil stand ja auch nix dabei...
#

*Adlerpower* schrieb:
Naja ich warte erstmal ab, bis die das Ding haben wollen. Hab ja keine Ahnung wohin mit dem Teil stand ja auch nix dabei...

Wenn die es raus kriegen, dann bist du dran....
#

sgefan@hamid schrieb:
Wenn die es raus kriegen, dann bist du dran....

Laber...
#
Warum bin ich dann dran? Es ist ja nicht so das ich keine Ermäßigte DK mehr bekomme, auch aus Auszubildende bekommt man eine Ermäßigte DK.
#
Ich hab ja ne Mail bekommen, dass ich zur weiterbearbeitung der Dauerkarte n Nachweiß abschicken muss. Ka, soll ich trotzdem warten?
#
@kampfsocke: also ich hab ganz normal, meine DK verlängert, per mail. ca. vor 1 monat habe ich eine kopie meines schülerausweises zur eintracht geschickt, welche mir sogar geantwortet haben, dass sie den ermäßigungsnachweiß erhalten haben - ruf lieber an, und frag nach dem stand der bearbeitung.
#
@Dr.Ball:
An welche Adresse hast du den Nachweis den geschickt?


Teilen