Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und soll jetzt an die Eintracht einen Nachweis schicken. Muss da jetzt irgenein Formular beiliegen und wohin muss ich das schicken? Thx für eure Antwortens schon mal im Voraus! ciao Yannick
Also ich hab meine DK auch online verlängert, da stand bloß überhauptnichts dabei das ich so ein Teil denen schicken muss. Ich dachte jetzt einfach ich warte mal bis die sich melden und so ein Ding wollen... Bevor ich tausende von Nachweißen versende, nur weil ich net weiß wohin.
*Adlerpower* schrieb: Also ich hab meine DK auch online verlängert, da stand bloß überhauptnichts dabei das ich so ein Teil denen schicken muss. Ich dachte jetzt einfach ich warte mal bis die sich melden und so ein Ding wollen... Bevor ich tausende von Nachweißen versende, nur weil ich net weiß wohin.
Das war bei mir auch so.Du brauchst gar keinen Nachweis mehr hinschicken, weil deine Daten schon gespeichert sind und die Wissen dass du Schüler bist.
*Adlerpower* schrieb: Naja ich bin dieses Jahr aber fertig mit der Schule, brauchen die jetzt nicht einen neuen Nachweiß von der Ausbildungsstelle etc.?
@kampfsocke: also ich hab ganz normal, meine DK verlängert, per mail. ca. vor 1 monat habe ich eine kopie meines schülerausweises zur eintracht geschickt, welche mir sogar geantwortet haben, dass sie den ermäßigungsnachweiß erhalten haben - ruf lieber an, und frag nach dem stand der bearbeitung.
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und soll jetzt an die Eintracht einen Nachweis schicken.
Muss da jetzt irgenein Formular beiliegen und wohin muss ich das schicken?
Thx für eure Antwortens schon mal im Voraus!
ciao Yannick
Vielleicht könnte das ja hinhauen...
thx
Das war bei mir auch so.Du brauchst gar keinen Nachweis mehr hinschicken, weil deine Daten schon gespeichert sind und die Wissen dass du Schüler bist.
Ich glaub da brauchen die einen neuen...
Wenn die es raus kriegen, dann bist du dran....
Laber...
An welche Adresse hast du den Nachweis den geschickt?