>

SAW-Gebabbel // 01.02.2012

#
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
"Wenn man nicht zwei oder drei Stürmer hat, die zusammen über 30 Tore schießen, dann steigt man nicht auf."

Bruno Hübner bei seiner ersten Pressekonferenz (26.5.2011)



Tja..


Die 10, die noch fehlen, packen sie noch.
#
Das man Helmes nicht verpflichten konnte sollte man der Eintracht Führung wirklich nicht vorwerfen. Ich denke, das Duo-Infernale ist an seine Schmerzensgrenze gegangen.

Was ich den beiden wirklich übel nehme ist, dass sie anscheinend keinen echten Plan B in der Tasche hatten. Meiner Meinung nach hat man hier fahrlässig gehandelt - und ist so unnötig wie ein Kropf - denn die beiden machen sich damit angreifbar. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen wird - und danach riecht es momentan - dann kann mindestens einer der beiden seine Koffer packen.
#
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.
#
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.


     
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
"Wenn man nicht zwei oder drei Stürmer hat, die zusammen über 30 Tore schießen, dann steigt man nicht auf."

Bruno Hübner bei seiner ersten Pressekonferenz (26.5.2011)



Tja..


Die 10, die noch fehlen, packen sie noch.


Darauf würde ich auch wetten, allerdings halte ich die Grundaussage schon für falsch. Es war schon immer egal, wer die Tore schießt. Und wenn schon unser Mittelfeld bis dato 18(?) Tore geschossen hat, ist das halt auch nicht so schlecht. Im Gegenteil dürfte auch ein Abwehrspieler (1 Tor Jung) mal wieder treffen.
#
Nostradamus schrieb:
Das man Helmes nicht verpflichten konnte sollte man der Eintracht Führung wirklich nicht vorwerfen. Ich denke, das Duo-Infernale ist an seine Schmerzensgrenze gegangen.

Was ich den beiden wirklich übel nehme ist, dass sie anscheinend keinen echten Plan B in der Tasche hatten. Meiner Meinung nach hat man hier fahrlässig gehandelt - und ist so unnötig wie ein Kropf - denn die beiden machen sich damit angreifbar. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen wird - und danach riecht es momentan - dann kann mindestens einer der beiden seine Koffer packen.  


Ja, besonders durch solche Beiträge wie von Dir, die jedoch nicht einer gewissen Komik entbehren!
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
"Wenn man nicht zwei oder drei Stürmer hat, die zusammen über 30 Tore schießen, dann steigt man nicht auf."

Bruno Hübner bei seiner ersten Pressekonferenz (26.5.2011)



Tja..


Die 10, die noch fehlen, packen sie noch.


Darauf würde ich auch wetten, allerdings halte ich die Grundaussage schon für falsch. Es war schon immer egal, wer die Tore schießt. Und wenn schon unser Mittelfeld bis dato 18(?) Tore geschossen hat, ist das halt auch nicht so schlecht. Im Gegenteil dürfte auch ein Abwehrspieler (1 Tor Jung) mal wieder treffen.


ES trifft aber niemand...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Weil Stürmer Nr. 3 (Gekas, 7 Tore) garnet mehr da ist (den mußte man zwar zur Jagd tragen, aber seine Trefferquote war trotzdem ok)Deshalb ja meine Frage weshalb man diese Baustelle aufmachen musste. Wo und warum bestand hier Handlungsbedarf, wo ein jeder weiss, Dass wir mit unseren 3 Mark 50 definitiv keinen besseren bekommen...

Weil Stürmer Nr. 4 (Hoffer, 5 Tore) nachweislich nicht für die große Entlastung im Sturm sorgen kann?Nun, das wusste doch jeder schon als Hoffer hier her kam. Habe den Transfer nicht so ganz verstanden, den von Friend erst Recht nicht

Weil die Eintracht in den letzten 4 Pflichtspielen nur noch 3 Tore schoß (Schnitt 0,75), zuvor jedoch in 15 Spielen 38 (Schnitt 2,6)Abgerechnet wird zum Schluss und nicht nach Statistiken. Ausserdem sind wir dafür bekannt im Herbst ab zu kacken...
[/quote]


Zu 3.

Veh hatte offenbar vom Tragen Rückenschmerzen bekommen. Keine Seltenheit in diesem Alter.
Sich nicht nach finanzierbaren Alternativen zum Luftschloß Helmes umgeschaut zu haben, ist in meinen Augen bequem, fahrlässig und folgt wohl auch ein Stückweit dem offenbar immer noch vorhandenen Selbstverständnis, eine große Nummer im Zirkus zu sein. Scheinbar ist man momentan auch garnicht willens, jemanden entwickeln zu wollen.

Zu 4.

Da Friend nach dem Urteil des Trainers wohl deutlich nicht konkurrenzfähig ist, frage ich mich allerdings auch nach dem Sinn dieser Verpflichtung. Das war wohl purem Aktionismus geschuldet - und den Tomaten auf den Augen.

Zu 5.

Statistiken können immerhin Aufschluß über Entwicklungen geben.
Und mittlerweile sind wir auch bekannt dafür, das sich der Frankfurter Fußballherbst auch mal bis in den Mai ziehen kann.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
"Wenn man nicht zwei oder drei Stürmer hat, die zusammen über 30 Tore schießen, dann steigt man nicht auf."

Bruno Hübner bei seiner ersten Pressekonferenz (26.5.2011)



Tja..


Die 10, die noch fehlen, packen sie noch.


Darauf würde ich auch wetten, allerdings halte ich die Grundaussage schon für falsch. Es war schon immer egal, wer die Tore schießt. Und wenn schon unser Mittelfeld bis dato 18(?) Tore geschossen hat, ist das halt auch nicht so schlecht. Im Gegenteil dürfte auch ein Abwehrspieler (1 Tor Jung) mal wieder treffen.

Es wird überhaupt mal Zeit das irgendeiner mal trifft...
Shitte wer die Buden macht, ...und wenns Ciao is
#
Aragorn schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das man Helmes nicht verpflichten konnte sollte man der Eintracht Führung wirklich nicht vorwerfen. Ich denke, das Duo-Infernale ist an seine Schmerzensgrenze gegangen.

Was ich den beiden wirklich übel nehme ist, dass sie anscheinend keinen echten Plan B in der Tasche hatten. Meiner Meinung nach hat man hier fahrlässig gehandelt - und ist so unnötig wie ein Kropf - denn die beiden machen sich damit angreifbar. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen wird - und danach riecht es momentan - dann kann mindestens einer der beiden seine Koffer packen.  


Ja, besonders durch solche Beiträge wie von Dir, die jedoch nicht einer gewissen Komik entbehren!  


Aragorn, hat Dir Dein Hobbit ins Gehirn geschissen und vergessen zu ziehen ? Du gehst mir schon den ganzen Tag mit Deinem Geseiere auf den Sack.
#
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft am Strand.


So stimmts.
#
Nostradamus schrieb:
Aragorn schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das man Helmes nicht verpflichten konnte sollte man der Eintracht Führung wirklich nicht vorwerfen. Ich denke, das Duo-Infernale ist an seine Schmerzensgrenze gegangen.

Was ich den beiden wirklich übel nehme ist, dass sie anscheinend keinen echten Plan B in der Tasche hatten. Meiner Meinung nach hat man hier fahrlässig gehandelt - und ist so unnötig wie ein Kropf - denn die beiden machen sich damit angreifbar. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen wird - und danach riecht es momentan - dann kann mindestens einer der beiden seine Koffer packen.  


Ja, besonders durch solche Beiträge wie von Dir, die jedoch nicht einer gewissen Komik entbehren!  


Aragorn, hat Dir Dein Hobbit ins Gehirn geschissen und vergessen zu ziehen ? Du gehst mir schon den ganzen Tag mit Deinem Geseiere auf den Sack.


Das beruht auf Gegenseitigkeit! Ah...jetzt werden wir auch noch beleidigend!        Prima!...Nur weiter so! Zeig uns Dein wahres Gesicht Du Weltuntergangsexperte! Witzfigur!
#
solivagusinsilva schrieb:


Irgendwas muß ja immerhin auch den Verein bewogen haben, nach einem neuen Stürmer der gehobenen Kategorie zu suchen. Vielleicht wars ja auch nur die reine Verschwendungssucht.

Ich geh jetzt raus, mir steigt gerade der Puls.



Stell dir vor, du hast in deiner Garage einen Mercedes, einen BMW und für alle fälle noch einen Audi stehen. Alle top in Schuss, du bist damit voll und ganz zufrieden und hättest weder Bedarf, noch die Möglichkeit, dir ein weiteres, wesentlich besseres Auto zu kaufen. Zumal dir dafür das Geld fehlt. In der Nachbarschaft hat eigentlich keiner einen besseren Fuhrpark als Du.

Nun bekommst du aber vollkommen unerwartet die Chance, einen Lamborghini zu bekommen und das zu einem Preis, den du mit deinem vorhandenen Kapital grade noch stemmen könntest. Eine Chance, die man als Normalsterblicher unter normalen Umständen nie bekommt. Aber der Händler hat nun mal grade 40 Autos in der Garage und braucht Platz für Neue. Außerdem schwimmt er im Geld und so ein Lamborghini ist für ihn nichts besonderes. Genaugenommen hat er keine Ahnung von Autos. Für dich wäre es allerdings ein absoluter Traum, den du dir unter normalen Umständen niemals erfüllen könntest. Du steigst also in die Verhandlungen ein, wärst sogar bereit noch deinen Dispo auszureizen, aber der Händler ruft plötzlich Phantasiepreise auf, die deine Möglichkeiten um ein Vielfaches überschreiten.

Was tust du?

a) Du kauft aus lauter Aktionismus einen VW Golf, obwohl du eigentlich gar kein weiteres Auto brauchst und das Geld anderweitig eigentlich wesentlich besser angelegt wäre.

b) Du ärgerst dich kurz, dass der Händler offenbar plötzlich den Verstand verloren hat, besinnst dich dann aber darauf, dass du bereits drei überdurchschnittliche Wagen in der Garage hast und behältst dein Geld.


Klar, wenn plötzlich alle drei Wagen nen Motorschaden haben oder Du als Fahrer nicht in der Lage bist, die Kisten gemäß Ihren Möglichkeiten optimal zu nutzen, dann stehste natürlich blöd da. Nur hätte dir der Lamborghini dann auch nichts genützt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.


stimmt - und nochemal: der braucht halt mal vier, fünf Spiele am Stück...
#
frankeneagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.


stimmt - und nochemal: der braucht halt mal vier, fünf Spiele am Stück...


Euren Optimismus in Sachen "Mein Caio" bewundere ich ja. Ich war einst wohl einer seiner größten Befürworter. Mittlerweile habe ich es aufgegeben bei ihm noch an den Durchbruch zu glauben.
#
Wir werden das verkraften mit dem Helmes.
Allerdings tut es mir sportlich für den Spieler leid,der für seine Hartnäckigkeit quasi bestraft worden ist.
Na ja,hungern muß er nicht,aber trotzdem.
Dann klappt es eben im Sommer.
Ein Regionalligastürmer dürfte nicht allzu teuer sein...
#
Nostradamus schrieb:
frankeneagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.


stimmt - und nochemal: der braucht halt mal vier, fünf Spiele am Stück...


Euren Optimismus in Sachen "Mein Caio" bewundere ich ja. Ich war einst wohl einer seiner größten Befürworter. Mittlerweile habe ich es aufgegeben bei ihm noch an den Durchbruch zu glauben.


Caio wird immer Caio bleiben,und wenn er hundert Spiele am Stück macht,was der liebe Gott,oder Armin Veh,bitte verhindern möge.
#
Nostradamus schrieb:
Das man Helmes nicht verpflichten konnte sollte man der Eintracht Führung wirklich nicht vorwerfen. Ich denke, das Duo-Infernale ist an seine Schmerzensgrenze gegangen.

Was ich den beiden wirklich übel nehme ist, dass sie anscheinend keinen echten Plan B in der Tasche hatten. Meiner Meinung nach hat man hier fahrlässig gehandelt - und ist so unnötig wie ein Kropf - denn die beiden machen sich damit angreifbar. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen wird - und danach riecht es momentan - dann kann mindestens einer der beiden seine Koffer packen.  


Ich hätte Helmes auch gerne bei uns gesehen, aber auf der anderen Seite haben wir jetzt noch einiges an Kapital frei im Sommer für Verpflichtungen.
Wir können trotzdem aufsteigen. Es kommt jetzt sehr darauf an, dass Meier in Form kommt wie zu Beginn der Hinrunde und seine Tore macht. Mit Kittel bekommen wir einen weiteren torgefählichen Mittelfeldspieler dazu. Mit Amedick, Butscher und Anderson haben wir 3 richtig gute IVs und sollten noch weniger Tore bekommen. Ich bin gespannt auf Sonntag!
#
Nostradamus schrieb:
frankeneagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.


stimmt - und nochemal: der braucht halt mal vier, fünf Spiele am Stück...


Euren Optimismus in Sachen "Mein Caio" bewundere ich ja. Ich war einst wohl einer seiner größten Befürworter. Mittlerweile habe ich es aufgegeben bei ihm noch an den Durchbruch zu glauben.


...bestenfalls traue ich ihm noch einen Blinddarmdurchbruch zu, was ich ihm aber mitnichten wünsche...
#
Schön erklärt Schobbe.
So sehe ich das auch, wens interessiert.
Und:
Unsere Stürmer haben mMn grundsätzlich überdurchschnittliche Qualität für die zweite Liga.
Die hat Helmes natürlich sicher auch. Nur ob er sie hier abgerufen hätte, steht genauso in den Sternen, wie bei unseren jetzigen Akteuren.


Teilen