>

SAW-Berichte zum Forumskick II

#
In Anbetracht der Kürze der bis Samstag zu Verfügung stehenden Zeit wurde die Sache

Jau, Arlf

von mir vor einen geeigneten Richter gebracht.

Auf die mündliche Verhandlung ergeht

Im Namen des Forums

Salomos Urteil

Und der König sprach: Holt mir ein Schwert! Und als das Schwert vor den König gebracht wurde, sprach der König: Teilt das lebendige Kind (Jau, Arlf) in zwei Teile und gebt dieser (Mannschaft) die Hälfte und jener die Hälfte. ...Und ganz Frankfurt hörte von dem Urteil, das der König gefällt hatte, und sie fürchteten den König; denn sie sahen, daß die Weisheit Gottes in ihm war, Gericht zu halten.

a: Jes 49,15  

Ich hoffe, die Angelegenheit zu einem für allen Seiten befriedigenden Abschluss gebracht zu haben. Nach einem alten Juristenwort ist ein Vergleich dann gerecht, wenn beide Parteien unzufrieden sind. Unter dieser Maßgabe ist der hier vorliegende Vergleich noch gerechter: Zusätzlich zu den Parteien dürfte vor allem der Streitgegenstand (Jau, Arlf) mit der Lösung, nun, sagen wir mal, unzufrieden sein.
Besser gings nicht.
Ich erlaube mir, in Anlage meine Kostennote hereinzureichen.

#

stefank schrieb:
In Anbetracht der Kürze der bis Samstag zu Verfügung stehenden Zeit wurde die Sache

Jau, Arlf

von mir vor einen geeigneten Richter gebracht.

Auf die mündliche Verhandlung ergeht

Im Namen des Forums

Salomos Urteil

Und der König sprach: Holt mir ein Schwert! Und als das Schwert vor den König gebracht wurde, sprach der König: Teilt das lebendige Kind (Jau, Arlf) in zwei Teile und gebt dieser (Mannschaft) die Hälfte und jener die Hälfte. ...Und ganz Frankfurt hörte von dem Urteil, das der König gefällt hatte, und sie fürchteten den König; denn sie sahen, daß die Weisheit Gottes in ihm war, Gericht zu halten.

a: Jes 49,15  

Ich hoffe, die Angelegenheit zu einem für allen Seiten befriedigenden Abschluss gebracht zu haben. Nach einem alten Juristenwort ist ein Vergleich dann gerecht, wenn beide Parteien unzufrieden sind. Unter dieser Maßgabe ist der hier vorliegende Vergleich noch gerechter: Zusätzlich zu den Parteien dürfte vor allem der Streitgegenstand (Jau, Arlf) mit der Lösung, nun, sagen wir mal, unzufrieden sein.
Besser gings nicht.
Ich erlaube mir, in Anlage meine Kostennote hereinzureichen.

Absolut bestens! Keine Unzufriedenheit.

Diese Lösung befriedigt beide Parteien, da im Anschluß an den Kick das Grillen am Gleisdreieck stattfindet, und ich mir so den Grillguteinkauf am Freitagabend sparen kann.
#
@Fantomas
Mein Beitrag vom
16.02.06, 19:08
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich

Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77

Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz

Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)

Dr.Ball

Cheerleaders:

Damit wäre bewiesen, dass der Vertrag bestand und ich mich dem Entsprechend verhalten habe!!!
Würde mich nicht wundern, wenn du auf einmal mit nen neuen Vertrag kommst. Erst auf meinen Präsi und auf mich rumhacken und dann selbst mit einen neuen Vertrag auftauchen.
Du Höneßsau!!!
#
Söldner
#
Es heißt Hoeness in manchen Schreibweisen auch Hoeneß, nie aber Höneß! :xes:

Langsam frage ich aufgrund deiner sich herausstellenden Rechtschreibschwäche, ob du überhaupt den dir von Miep untergeschobenen Vertrag lesen konntest. Dann müsste wieder der Herr Stefank hinzugezogen werden....
#

jau73 schrieb:

...
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77

Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz

Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)

Dr.Ball

Cheerleaders:

In Anbetracht des obigen Urteils, dass Jau, Arlf natürlich nicht zugestellt wurde ("Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen"), hier die korrigierte Liste:

Chaoz Motherfuckers:

1/2 Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet) (ist richtig, da wir unser Leben vom Schöpfer nur geliehen haben)
FanTomas
321-meins
SGE_77

Miep´s Möpse:

1/2 Jau73
henning_rehse
madtaz

Bitte um Beachtung.
#
Laut Vertrag muß JaudieSau auch noch dafür bezahlen, daß er bei den Möpsen spielt!!

Mann mann ein echter Bierdeckelvertrag. Und die Kündigung wirfst Du dann durchs Toilettenfenster ein oder was? übelst über den Tisch gezogen worden, naja, geschieht Dir ganz recht
#
Sorry Leute, aber mein Spielerberater heißt Klaus, was soll man da erwarten!
Namen von Personen die zum Lederhosenträgerverein gehören, werden Grundsätzlich verkehrt geschrieben, sogenahnter Van!!!
#
Chaoz Motherfuckers:

1/2 Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet) (ist richtig, da wir unser Leben vom Schöpfer nur geliehen haben)
FanTomas
321-meins
SGE_77

Miep´s Möpse:

1/2 Jau73
henning_rehse
madtaz
Brady

@Jau: Bekommt jeder wieder ein Namensschild?
#

jau73 schrieb:

Und du heißt mit richtigem Namen Andy????
Das sind ja schon Möller/Gerstersche-Ausmasse, Spielerberater und Team-Manager in Personalunion.

Pfui Deifel! :upset:
#
Wetterbericht/-Vorschau - Sa, den 13.05.2006 !!!

Höchsttemperatur: 21°C
Tiefsttemperatur: 12°C
Windrichtung: WSW
Luftfeuchtigkeit: 55%
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 51%

Ganz klares Motherfucker-Wetter !!!!!
#

FanTomas schrieb:

jau73 schrieb:

Und du heißt mit richtigem Namen Andy????
Das sind ja schon Möller/Gerstersche-Ausmasse, Spielerberater und Team-Manager in Personalunion.

Pfui Deifel! :upset:

Äh, könnte man diesem jungen aufstrebenden  Spielertalent manens Jau nicht ein Bauherrenmodell anbieten.Ich hätte da ein absolut  seriöses Modell vorzuweisen..Die notwendigen Modalitäten könnten wir ja auf meiner Jacht in Monaco besprechen.Bei einer erfolgreichen Vermittlung soll es ihr Schade nicht sein.
#

HeinzGründel schrieb:

Äh, könnte man diesem jungen aufstrebenden  Spielertalent manens Jau nicht ein Bauherrenmodell anbieten.Ich hätte da ein absolut  seriöses Modell vorzuweisen..Die notwendigen Modalitäten könnten wir ja auf meiner Jacht in Monaco besprechen.Bei einer erfolgreichen Vermittlung soll es ihr Schade nicht sein.

....muhahaha sehr sehr geil..
#
JaudieSau bleibt bei den Motherfuckers!

2 Tage vor dem Spiel steht es nun fest!
Fussballgott Jau bleibt den Fuckerz erhalten. "Ich freue mich, bei meinem großartigen Team bleiben zu können." sagte er freudenstrahlend.
Bei dem Einen oder Anderen sorgt es jedoch für Unmut. Sogfan (schon weit über sein Zenit) taufte Jau während des Wechsel-Hick-Hack JaudieSau.
Stellt sich die Frage, ob es den Teamgeist stören wird.
Allerdings dürfte er immer noch besser sein, als wie wo bei den rollenden Möpsen, denn wenn man nur grottige Kicker hat ist es klar das sich jeder über die Unfähigkeit des Anderen aufregt.
Den Miepsen bleibt wieder nur die Hoffnung von Fortune unterstützt zu werden.
#

FanTomas schrieb:
Diese Lösung befriedigt beide Parteien, da im Anschluß an den Kick das Grillen am Gleisdreieck stattfindet, und ich mir so den Grillguteinkauf am Freitagabend sparen kann.

An dem ist doch nix dran, wer soll da satt werden?

DA
#
spare ribs!
#

zwerg_nase schrieb:
spar ribs!

jetzt stimmts.
#

jau73 schrieb:

Fussballgott Jau bleibt den Fuckerz erhalten. "Ich freue mich, bei meinem großartigen Team bleiben zu können." sagte er freudenstrahlend.
Bei dem Einen oder Anderen sorgt es jedoch für Unmut. Sogfan (schon weit über sein Zenit) taufte Jau während des Wechsel-Hick-Hack JaudieSau.
Allerdings dürfte er immer noch besser sein, als wie wo bei den rollenden Möpsen, denn wenn man nur grottige Kicker hat ist es klar das sich jeder über die Unfähigkeit des Anderen aufregt.

Wer ist denn dieser Fortune?  
#

miep0202 schrieb:

Der ist nicht im Forum, ich glaube der spielt beim FCBäh

DA
#

miep0202 schrieb:

jau73 schrieb:

hier gibts infos: http://www.fussballdaten.de/spieler/fortunequinton/

Teilen