So Ihr Leut, Liste steht, Fässer & Boni´s verstaut, die Sau ist geschlachtet und mariniert, kurz das Wichtigste neben uns ist gebongt. Wünschen wir uns jetzt schonmal gutes Wetter und wenn nicht die Gelassenheit schlechtes Wetter mit einem Lächeln zu ertragen. Das unten stehende Personen kommen und sich an Ihr freiwilligen Angaben halten ist Ehrensache und wird nicht angezweifelt . Gg. 12:00 werden die Fässer angestochen und ab geht´s. Legt Euch früh ins Bettchen, morgen wird ein langer, lustiger und "feuchter" Tag, ob´s nun regnet oder nicht. Gegrillt wird auf jeden Fall, Würscht, Steaks & Brot ist am Start.
Party on
lt.commander (diverses, Bonis....) Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.) Sateenkaari (Spende) Kine (Spende) Jugger (Sponsor) Bernie (gekühlte Getränke) Heinz Gründel (20ltr. Äppler) Stefan K (20ltr. Äppler) Beverungen (Spende) Niemiec (Spende) wowo (Spende) Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?) little nick (Spende) RobinAdler (Spende) christus (Spende & Kartoffelsalat) 321-meins ( Spende ) miep (je 1 Kiste Wasser & Sprite, Äpplerbecher) Vael (Bierchen, Äppler) la_aficionada (Spende) KronbergerAdler (Spermajäcksche) frankfurt-mein (Knabberzeugs) VilbelAdler (Spende und Überraschung) 59 (Spende) Kurvi ( Spende ) Basalti (Schebende) Adler035 (Griechen surprise) zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze) teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller) Gräfle (1,5 Kisten Diebels) wochenandi (Einkäufe mit Hunny) Hunnybunny (Sekt) google shriber (Spende) AceVentura (Spende + Zigarillos ) anno (Spende) frope (Spende) Rheinadler (Spende) Jahnler (Spende) Jau 73 (Spende) Shmiddy (Spende) sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs) Nauheimer (Spende) Speckberger (2 Kisten Kümmerling) xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro ) DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...) DummGebabbel ? DA (Spende) ZoLo (Spende gut, alles gut!) Chaoz78 (Spende & Fussnägel) Bio (Spende) Hajo (Spende) Olli (Spende) Alex (Spende) Wilde_Hilde (Spende) Schoppenpetzer (Spende + evtl. 6er-Kiste Äppler) womeninblack (Literarischen Beitrag?)
Kinners, war das schön, auch wenn ich die Feier vorzeitig verlassen musste. Ich hoffe, dass Ihr mehr als 20 magere Liter Äppler am Ende bewältigen konntet. Ansonsten wäre ich doch sehr enttäuscht von Euch.
Leutz, selbst wenn ich so gut wie keinen erkannt hab, kaum mit jemanden gequasselt hab, und irgendwie ratlos da stand, fand ich es dann nach ner Weile richtig angenehm. War richtig toll, danke für diesen schönen Tag den ihr mit der Saisonabschlussfeier eingeleitet habt!
Sehr schön alles! Vielen vielen Dank Arndt, es war einfach total geil!
Vielen Dank auch an Hunny für diese tollen Steaks, an Sog. Fan fürs Grillen, usw. usw.
Ich hätte gerne am nächsten Samstag die Saisoneröffnung
Jou ich war da, allerdings kam ich mir nen bisserl fehl vor, lag aber daran das ich hier im Forum die große Klappe habe aber im Realen Leben nie die selbige aufbekomme zum schwätzen. War aber trotzdem witzige. Hab mal den Lt. Commander ola gesacht, mit dem Kronberger ein wenig geschnackt und dann brav mitgegrillt und mitgesüffelt und.. hrm... es war insgesammt toll.. ich denke ab heute werd ich öfters am GD parken, egal wie lange man braucht um da runner zu kommen, die Stimmung ist einfach göttlich da!
Lieber Arndt, danke für die hervorragende Organisation der Sause am GD .. es war einfach genial! Für mich war es der krönende Abschluss einer Saison, in der sich so viele Fans immer mehr zu einem "harten Kern" zusammengefunden und schon des öfteren gezeigt haben, wie sie feiern können ... So langsam bekommt man eine Ahnung, was in der Zukunft noch alles gehen wird, ich freu mich drauf!
Frechheit...
Meine Eltern würden mich doch nicht rauswerfen! Haben doch gar keinen Grund... bin schließlich das artigste Kind das es gibt...
Sind außer Dr. Ball und Vilpel noch andere Kinder anwesend, z.B. so 8-11 oder so?
Das unten stehende Personen kommen und sich an Ihr freiwilligen Angaben halten ist Ehrensache und wird nicht angezweifelt . Gg. 12:00 werden die Fässer angestochen und ab geht´s. Legt Euch früh ins Bettchen, morgen wird ein langer, lustiger und "feuchter" Tag, ob´s nun regnet oder nicht. Gegrillt wird auf jeden Fall, Würscht, Steaks & Brot ist am Start.
Party on
lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende)
Kine (Spende)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende & Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (je 1 Kiste Wasser & Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (Spermajäcksche)
frankfurt-mein (Knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende)
Kurvi ( Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (1,5 Kisten Diebels)
wochenandi (Einkäufe mit Hunny)
Hunnybunny (Sekt)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Spende)
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel ?
DA (Spende)
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
Chaoz78 (Spende & Fussnägel)
Bio (Spende)
Hajo (Spende)
Olli (Spende)
Alex (Spende)
Wilde_Hilde (Spende)
Schoppenpetzer (Spende + evtl. 6er-Kiste Äppler)
womeninblack (Literarischen Beitrag?)
Zwischen 8 und 11 bin ich zwar nicht, aber immer noch jünger als die andern beiden.
Sateenkaari (Spende)
Kine (Spende)
Jugger (Sponsor)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
321-meins ( Spende )
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
59 (Spende)
Kurvi ( Spende )
Basalti (Schebende)
Hunnybunny (Sekt)
google shriber (Spende)
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Spende)
Shmiddy (Spende)
Nauheimer (Spende)
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (...Äppler und Salat)
DA (Spende)
Bio (Spende)
Hajo (Spende)
Olli (Spende)
Alex (Spende)
Wilde_Hilde (Spende)
Sateenkaari (Spende)
Kine (Spende)
Jugger (Sponsor)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
321-meins ( Spende )
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
59 (Spende)
Kurvi ( Spende )
Basalti (Schebende)
Hunnybunny (Sekt)
google shriber (Spende)
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Spende)
Shmiddy (Spende)
Nauheimer (Spende)
DummGeschwätz (wie solls auch anders sein, das selbe wie DGeb)
DummGebabbel (...Äppler und Salat)
DA (Spende)
Bio (Spende)
Hajo (Spende)
Olli (Spende)
Alex (Spende)
Wilde_Hilde (Spende)
ich trink n bierchen mit deinem kurzen.
Und schlauer als der jüngere der beiden allemal
Eure Edeltraut...
Ei hättest du mal was gesagt...
Sehr schön alles! Vielen vielen Dank Arndt, es war einfach total geil!
Vielen Dank auch an Hunny für diese tollen Steaks, an Sog. Fan fürs Grillen, usw. usw.
Ich hätte gerne am nächsten Samstag die Saisoneröffnung
Jou ich war da, allerdings kam ich mir nen bisserl fehl vor, lag aber daran das ich hier im Forum die große Klappe habe aber im Realen Leben nie die selbige aufbekomme zum schwätzen. War aber trotzdem witzige. Hab mal den Lt. Commander ola gesacht, mit dem Kronberger ein wenig geschnackt und dann brav mitgegrillt und mitgesüffelt und.. hrm... es war insgesammt toll.. ich denke ab heute werd ich öfters am GD parken, egal wie lange man braucht um da runner zu kommen, die Stimmung ist einfach göttlich da!
Hat richtig Spass gemacht.
Schöne Grüße von den Jungs hinter euch!
Ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme, die Fotos hochzuladen...
Lieber Arndt, danke für die hervorragende Organisation der Sause am GD .. es war einfach genial! Für mich war es der krönende Abschluss einer Saison, in der sich so viele Fans immer mehr zu einem "harten Kern" zusammengefunden und schon des öfteren gezeigt haben, wie sie feiern können ... So langsam bekommt man eine Ahnung, was in der Zukunft noch alles gehen wird, ich freu mich drauf!
Lade meine Fotos morgen hoch und werde sie dann sofort online stellen!
So,muß mich wieder hinlegen.....