Ich bin da Realist ohne die anderen Fuckers abwerten zu wollen: -Jau73 hat sich abgeseilt, wird bei uns aber immernoch geführt - Ace-Milde-Bleiche hat Heute abgesagt - MS & Schobbe fehlen bei uns zum Vorjahr - Ich werde mich in meinem bedauerlichen körperlichen Zustand schwer gegen Brady durchsetzen können - DU TEILST DIE MANNSCHAFTEN EIN
Amateure: (werden von miep0202 auf die Mannschaften verteilt)
Dr.Ball 17/6 christus 15/<2 Rheinadler 25/5 Dortelweil-Adler 40/4 jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6 Scaramanga 20/5 (im Tor 7) sge4Ever-girl 18/ 4-6 (kommt auf die Tagesform an) AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8) 59 39+x/5 Schwarzer-Oktober 20/2 hib_ffm 40/6.5 Kleinkrimineller 14/6
Cheerleader:
Sateenkaari (zuschauerkoordination) Kine (auch wieder als Foto-Reporterin unterwegs) frankfurt-mein (noch eine Fotografin) lt.Commander (bringt seine kleinen freunde mit) la_aficionada (choreografin) teezwetschge (nimmt etwaige Bestattungen vor) Gräfle (Schwerverletztes Mieps-Möpse-Original) BöhserAdler (Gräfles Gefärtin) Jule83_EFC-Frieda Frieda4
Lederhüte:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form) Kid Klappergass (Fußball-Rentner) Yeboahszeuge (PR-Beauftragter) Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel) anno (bestechlicher Supporter) KronbergerAdler (hat ausgespielt) Propain (unqualifizierter Lästerer) Jugger (Innocent Bystander) Zeus Shmiddy (Supporter mit Druckluft)
Pflegepersonal:
DummGeschwätz
Balljungen:
Tim 8/5 Nick 5/2
Material: Pfeife: s.-dreher, sogenannter Fan? Ballpumpe: sogenannter Fan (2x) Bälle: miep0202, madtaz, VilbelAdler, christus Trikots: s-dreher.de (2 Sätze) Medizinische Ausrüstung: DummGeschwätz Eckfahne: DummGebabbel, Tuebinger (fehlen jetzt nur noch 2)
Ich erfahre gerade, daß PA für die Motherfuckers leider absagen muß. Unter diesen Umständen werde ich Jau die Freigabe erteilen. Über die Ablöse werden wir schon einig...
Chaoz Motherfuckers:
Chaoz78 Jau73 FanTomas 321-meins SGE_77 Bernie sogenannter Fan robertz cyanmystery Karen (net im Forum)
Dr.Ball 17/6 christus 15/<2 Rheinadler 25/5 Dortelweil-Adler 40/4 jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6 Scaramanga 20/5 (im Tor 7) sge4Ever-girl 18/ 4-6 (kommt auf die Tagesform an) AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8) 59 39+x/5 Schwarzer-Oktober 20/2 hib_ffm 40/6.5 Kleinkrimineller 14/6
Cheerleader:
Sateenkaari (zuschauerkoordination) Kine (auch wieder als Foto-Reporterin unterwegs) frankfurt-mein (noch eine Fotografin) lt.Commander (bringt seine kleinen freunde mit) la_aficionada (choreografin) teezwetschge (nimmt etwaige Bestattungen vor) Gräfle (Schwerverletztes Mieps-Möpse-Original) BöhserAdler (Gräfles Gefärtin) Jule83_EFC-Frieda Frieda4
Lederhüte:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form) Kid Klappergass (Fußball-Rentner) Yeboahszeuge (PR-Beauftragter) Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel) anno (bestechlicher Supporter) KronbergerAdler (hat ausgespielt) Propain (unqualifizierter Lästerer) Jugger (Innocent Bystander) Zeus Shmiddy (Supporter mit Druckluft)
Pflegepersonal:
DummGeschwätz
Balljungen:
Tim 8/5 Nick 5/2
Material: Pfeife: s.-dreher, sogenannter Fan? Ballpumpe: sogenannter Fan (2x) Bälle: miep0202, madtaz, VilbelAdler, christus Trikots: s-dreher.de (2 Sätze) Medizinische Ausrüstung: DummGeschwätz Eckfahne: DummGebabbel, Tuebinger (fehlen jetzt nur noch 2)
Also ich werde dann wohl wie letztes mal wieder 2-4 Kästchen Wasser ins Auto schmeiße und mit bringen, net das jemand während dem Spiel umkippt und dann das andere Spiel net mehr erlebt, des wolle mer ja net!
miep0202 schrieb: Ich erfahre gerade, daß PA für die Motherfuckers leider absagen muß. Unter diesen Umständen werde ich Jau die Freigabe erteilen. Über die Ablöse werden wir schon einig...
Wie ihr den Jau hin und her schiebt, grenzt schon an Menschenhandel!
PA outet sich beim Forumskick auch immer mehr als Phantom. Welche Reizperson hat den bei den Möpsen abgesagt, daß er auf eine Teilnahme bei der Mutter aller Schlachten verzichtet?
FanTomas schrieb: PA outet sich beim Forumskick auch immer mehr als Phantom. Welche Reizperson hat den bei den Möpsen abgesagt, daß er auf eine Teilnahme bei der Mutter aller Schlachten verzichtet?
Beim ersten Kick hatte ich meinen Sohn über das WE und konnte somit nicht teilnehmen, da wir erst zum Spiel der SGE wieder da waren - was aber auch jeder sehen konnte.
Und mittlerweile ist es leider so, dass mein Arzt an meinem 4fach operierten Knie eher eine Verschlechterung als eine Heilung festegestellt hat, und ich keine Sportarten mit schnellen, spontanen Richtungswechseln ausüben soll, wenn ich einer erneuten OP entgehen möchte.
So gerne ich am Kick auch teilgenommen hätte, meine Gesundheit ist mir dann doch wesentlich lieber. Ich denke mal, daß das verständlich ist, oder?!
PsychoAdler schrieb: ... und ich keine Sportarten mit schnellen, spontanen Richtungswechseln ausüben soll...
...und was hat das mit dem Forumskick zu tun
Kommst Du wenigstens als Lederhut? Vielleicht kann ich ja stellvertretend für Dich jemanden, nun, wie sag ich's mal, einer Spezialbehandlung unterziehen...
s-dreher bringt komplette Sätze mit (Trikots, Hosen, Stutzen).
2. Beschilderung
An ein oder zwei Stellen im Ziegelhüttenweg befinden sich Schilder "Sportgelände Louisa", denen könnt Ihr folgen.
3. Personelle Situation bei den CMF
..die macht mir etwas Sorgen, da nach ms, Schobbe und AceVentura jetzt mit PA die vierte Stammkraft ausfällt, und wir lediglich "JaudieSau" zurückbekommen.
Ich vertraue natürlich voll auf mieps absolut unabhängige, faire und etwaige Schwächungen ausgleichende Mannschaftseinteilung.
warum solltet ihr chancen haben?
Chaoz Motherfuckers:
Chaoz78
Jau73
FanTomas
321-meins
SGE_77
Bernie
sogenannter Fan
robertz
cyanmystery
Karen (net im Forum)
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
Little.nick
Brady
Beverungen
IchbinBatman
Dr.Ball 17/6
christus 15/<2
Rheinadler 25/5
Dortelweil-Adler 40/4
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6
Scaramanga 20/5 (im Tor 7)
sge4Ever-girl 18/ 4-6 (kommt auf die Tagesform an)
AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8)
59 39+x/5
Schwarzer-Oktober 20/2
hib_ffm 40/6.5
Kleinkrimineller 14/6
Cheerleader:
Sateenkaari (zuschauerkoordination)
Kine (auch wieder als Foto-Reporterin unterwegs)
frankfurt-mein (noch eine Fotografin)
lt.Commander (bringt seine kleinen freunde mit)
la_aficionada (choreografin)
teezwetschge (nimmt etwaige Bestattungen vor)
Gräfle (Schwerverletztes Mieps-Möpse-Original)
BöhserAdler (Gräfles Gefärtin)
Jule83_EFC-Frieda
Frieda4
Lederhüte:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Yeboahszeuge (PR-Beauftragter)
Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel)
anno (bestechlicher Supporter)
KronbergerAdler (hat ausgespielt)
Propain (unqualifizierter Lästerer)
Jugger (Innocent Bystander)
Zeus
Shmiddy (Supporter mit Druckluft)
Pflegepersonal:
DummGeschwätz
Balljungen:
Tim 8/5
Nick 5/2
Material:
Pfeife: s.-dreher, sogenannter Fan?
Ballpumpe: sogenannter Fan (2x)
Bälle: miep0202, madtaz, VilbelAdler, christus
Trikots: s-dreher.de (2 Sätze)
Medizinische Ausrüstung: DummGeschwätz
Eckfahne: DummGebabbel, Tuebinger (fehlen jetzt nur noch 2)
Änderungen bitte in Fettschrift.
fandelcommander zum spielDas ist ein ganz feiner Zug von dir!
brrr, pfui deibel
Noch schlimmer... Rotes Wasser...
Ja zum Durst stillen der teilnehmenden Kicker, net für das saufende Pöpelvolk außenrum!
Aus dem Roten Meer?
Pumuckels Badewasser?
Wie ihr den Jau hin und her schiebt, grenzt schon an Menschenhandel!
PA outet sich beim Forumskick auch immer mehr als Phantom. Welche Reizperson hat den bei den Möpsen abgesagt, daß er auf eine Teilnahme bei der Mutter aller Schlachten verzichtet?
Beim ersten Kick hatte ich meinen Sohn über das WE und konnte somit nicht teilnehmen, da wir erst zum Spiel der SGE wieder da waren - was aber auch jeder sehen konnte.
Und mittlerweile ist es leider so, dass mein Arzt an meinem 4fach operierten Knie eher eine Verschlechterung als eine Heilung festegestellt hat, und ich keine Sportarten mit schnellen, spontanen Richtungswechseln ausüben soll, wenn ich einer erneuten OP entgehen möchte.
So gerne ich am Kick auch teilgenommen hätte, meine Gesundheit ist mir dann doch wesentlich lieber. Ich denke mal, daß das verständlich ist, oder?!
PA
Ich denke mal, deine potentiellen Gegenspieler denken genauso!!!!
...und was hat das mit dem Forumskick zu tun
Kommst Du wenigstens als Lederhut? Vielleicht kann ich ja stellvertretend für Dich jemanden, nun, wie sag ich's mal, einer Spezialbehandlung unterziehen...
DA
wie jetzt? kannst doch als Huggel oder Meier spielen
Ich habe ein kaputtes Knie, ich bin nicht querschnittsgelähmt
PA
1. Klamotten
s-dreher bringt komplette Sätze mit (Trikots, Hosen, Stutzen).
2. Beschilderung
An ein oder zwei Stellen im Ziegelhüttenweg befinden sich Schilder "Sportgelände Louisa", denen könnt Ihr folgen.
3. Personelle Situation bei den CMF
..die macht mir etwas Sorgen, da nach ms, Schobbe und AceVentura jetzt mit PA die vierte Stammkraft ausfällt, und wir lediglich "JaudieSau" zurückbekommen.
Ich vertraue natürlich voll auf mieps absolut unabhängige, faire und etwaige Schwächungen ausgleichende Mannschaftseinteilung.