>

Forums-Kick Nr.2 - Fortsetzung

#
So Leute, ich verabschiede mich jetzt Richtung Frankfurt und bin vor dem Spiel nicht mehr online.

Falls was Wichtiges ist: Sog.Fan hat meine Handynummer.

Nehmt euch PA als mahnendes Beispiel und passt bis dahin gut auf euch auf - oder seid wenigstens 1 Meter schneller.

Bis morgen!  
#
little nick ist im tor 35/7
und zettelt ne torwartdiskussion an

finde ja das verhältnis von auswechselspielern zu auswechseltorhütern nicht ganz ausgewogen
#
mieps möpse sind ja wohl total im vorteil, gleich 2 profis mit stärke 10 und auch noch 1 profi mehr
#

Dr.Ball schrieb:
mieps möpse sind ja wohl total im vorteil, gleich 2 profis mit stärke 10 und auch noch 1 profi mehr


Babbel babbel...

Das ist der Stamm vom 1.Spiel. Dreher ist kein 10er, auch wenn er es glaubt... Und Batman ist vielleicht nicht dabei. Tempo gefällig?
#

little.nick schrieb:
little nick ist im tor 35/7
und zettelt ne torwartdiskussion an

finde ja das verhältnis von auswechselspielern zu auswechseltorhütern nicht ganz ausgewogen


Sei vorsichtig, sonst muß ich dich intern sperren...
#
gibts morgen ne choreo?
#

zwerg_nase schrieb:
gibts morgen ne choreo?


Ja für Lexa!

#

59 schrieb:
mal zum Thema:
kann mir jemand für morgen Stollenschuhe leihen?
Gr.44


#

miep0202 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
mieps möpse sind ja wohl total im vorteil, gleich 2 profis mit stärke 10 und auch noch 1 profi mehr


Babbel babbel...

Das ist der Stamm vom 1.Spiel. Dreher ist kein 10er, auch wenn er es glaubt... Und Batman ist vielleicht nicht dabei. Tempo gefällig?

und brady kein 5´er. scheinbar kann er mit negativen zahlen net umgehen! :P
#

miep0202 schrieb:

FanTomas schrieb:
@Miep: wegen SGE_77

Momentehmal!
Bei uns sagt ein 7er Profi (gibts/gabs die wirklich bei den Fuckers?smile: ab, und du gibst uns "schwerenherzens" einen 5er Amateur und behältst zwei 6er Amateure....????



*Zahlen geben die Spielstärke, Bezeichnungen den Status wieder*



Entspann dich mal. Heiko spielt aktiv Handball, er ist sicherlich körperlich einer der fittesten Spieler, die überhaupt dabei sind.

Außerdem fällt euch mit Ace wahrscheinlich ein weiterer Mann aus, da muß ich mir dann wieder was überlegen. Du darfst das gerne alles für mich übernehmen, wenn du möchtest.

Wenn wir Pech haben, fällt unser bester Mann überhaupt aus!

Also ganz ruhig bleiben und abwarten, bis es soweit ist.


Also, falls ich den Sportplatz heil erreiche (wenn nicht, tritt jemand für mich den matzespatze um), sehe ich gute Chancen...ähm...räusper...meine Fitness unter Beweis zu stellen. Ich hab zwar schon zwei Wochen net mehr trainiert, aber komme erst von unserer Abschlussfahrt und bin also fit für das "danach". Aber der 81. Minute spiele ich meinen konditionellen Vorteil aus.


Brady schrieb:

matzespatze schrieb:
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P

Fahr gegen einen Baum...opfere dein Auto und schnall den motherfucker kurz vorm Aufprall ab...


Gedächtnisvermerk: Brady umtreten (falls ich nicht ankomme, bitte jemand anderes übernehmen).


FanTomas schrieb:

matzespatze schrieb:
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P



Da halte ich es mit Mario Adorf: "Der Heiko trifft wieder!!!!





*FanTomas, der nicht Thomas heißt*


Wie oft habe ich diesen Spruch schon gehört und wie oft muss ich mir den dann morgen erst anhören?


miep0202 schrieb:

Dafür geben wir schweren Herzens unseren Rheinadler an die Motherfucker ab.

Nicht böse sein Heiko, aber ich habe kaum eine andere Wahl. Ich hoffe, dir bleibt ein ähnliches Schicksal wie Jau erspart...



Welches Schicksal hat Arlf denn ereilt *bibber,zitter*?
#
Ähh das mit MatzeSpatze übernehme ich, schärf schon mal die Stollen an meinen Schuhen!

#

Rheinadler schrieb:
Welches Schicksal hat Arlf denn ereilt *bibber,zitter*?

Er ist in die Machenschaften übler Menschenhändler geraten ... der letzte Stand war, das er gegrillt werden soll, weil keine Mannschaft ihn haben will ... oder so ähnlich

DA
#

321-meins schrieb:
Ähh das mit MatzeSpatze übernehme ich, schärf schon mal die Stollen an meinen Schuhen!




Gute Freund kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein... *sing*
#
kaufe noch ein e
#

321-meins schrieb:
Ähh das mit MatzeSpatze übernehme ich, schärf schon mal die Stollen an meinen Schuhen!




wenns nich wieder soweit kommt, dass ich eins meiner  gelenke 4 monate nicht benutzen kann, nur zu ein wenig sportlicher wettkampf tut ja ganz gut. ich schnall mir dann schonmal die kufen meiner eishockeyschuhe unter die frußballtreter
#

miep0202 schrieb:
Sei vorsichtig, sonst muß ich dich intern sperren...

obacht, stein hat berger auch im alleingang abschießen lassen
#

Rheinadler schrieb:

FanTomas schrieb:

Da halte ich es mit Mario Adorf: "Der Heiko trifft wieder!!!!





*FanTomas, der nicht Thomas heißt*


Wie oft habe ich diesen Spruch schon gehört und wie oft muss ich mir den dann morgen erst anhören?




Ich habe bereits geschrieben, daß ich nicht Thomas heiße. Der Spruch kann auch an mich gerichtet sein......
#

miep0202 schrieb:


Wenn wir Pech haben, fällt unser bester Mann überhaupt aus!

Kann dich beruhigen, spiele mit!
#

miep0202 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
mieps möpse sind ja wohl total im vorteil, gleich 2 profis mit stärke 10 und auch noch 1 profi mehr


Babbel babbel...

Das ist der Stamm vom 1.Spiel. Dreher ist kein 10er, auch wenn er es glaubt... Und Batman ist vielleicht nicht dabei. Tempo gefällig?


Der Zahn der zeit - da mittlerweile 40, trotz wöchentlichem Training muss ich mich mit der "9" zufrieden geben, die Spritzigkeit lässt langsam nach. Deshalb sehr erfreut nicht auf dem Kunstrasen der Union spielen zu müssen, dort haben wir vor 3 Wochen schon gespielt, merks heut noch.

S.
#

little.nick schrieb:
little nick ist im tor 35/7
und zettelt ne torwartdiskussion an




*lach* bin ich auch, aber du wirst auf grund des altersvorteil gewiss gewinnen *lach* ich bin einfach zu alt für sowas......


Teilen