robertz schrieb: bei den möpsen kickten 3 leute mit, die ich gerne unter vertrag nehmen würde
beve und jochen für das mittelfeld, die beide elegant mit dem runden leder umzugehen wissen und krake little_nick, auch als flankengott einsetzbar.
So alte Bäume verpflanzt man doch nicht mehr. Wobei, der Berater von Beve-Andi-Schwalbenkönig hat ja jetzt, wo er Du Ri in Mainz untergebracht hat, wieder Zeit für ein Vertragsgeschäft.
vielleicht ist ja einigen aufgefallen, dass miep nicht auf den mannschaftsfotos ist.
wo war miep???
der kerl war heimlich duschen (erster alles!), ich hab ihn zwar nicht auf frischer tat ertappt, aber immerhin mit herzchenhandtuch und adilettchen in der kabine gesichtet
jetzt muss das nur noch einer in die mannschaftsfotos reinbasteln.
hib_ffm schrieb: Wobei, der Berater von Beve-Andi-Schwalbenkönig hat ja jetzt, wo er Du Ri in Mainz untergebracht hat, wieder Zeit für ein Vertragsgeschäft.
nach diesem text sind wir übereingekommen, dass du die möpse doch richtung 1. fc kaiserslautern verlassen darfst
Sateenkaari schrieb: "sachte mal ihr leutz, wer kann generell mal die fotos mit nicks versehen...?"
ich kenn nicht alle auf den bildern, aber ich mach mal nen anfang. der rest darf dann ergänzt werden
obere reihe: scaramanga, christus, hib_ffm, ichbinbatman, matzespatze, adler1960, s-dreher, der letzte könnte jayjay sein...(?) untere reihe: sge-4€vergirl, beverungen, little.nick, henning_rehse, madtaz(??), brady und der kleine mit der wasserflasche war der echte "little nick"
und hier die mother****ers:
obere reihe: rheinadler, ersatzfandel(??), jau73, fantomas, sogenannter_fan, dr. ball, sooo jetzt muss ich raten: schwarzer-oktober, AdlerAusBosnien, cyan mystery untere reihe: der rauchende dortelweil adler, robertz, chaoz, bernie, 59, 3-2-1meins, karen und liegend: ace ventura
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Nick ist ***321-meins*** nicht 3-2-1meins,grrrrrrrrrrr!
@ fantomas
ein tunnel ist dann gut, wenn der spieler den ball danach auch noch hat - und nicht einwurf für uns bei rausspringt. höhö ...
@ 321-meins
und schon wieder nicht gewonnen martha foggers
ich hab ja nie gesagt, dass wir gewonnen haben. ach - doch - das hinspiel
erste runde martha fogger, zweite runde wien ...
viele grüße
diver beve
wo ist eigentlich mein cursor?
PS: Schöne Bilder, dankeschön
wie sich hinterher herausgestellt hat war er mit fandel unter der dusche!
honi soit...
Ich bin auch gerade dabei, meine Bilder vom Kick und vom GD hochzuladen, kann aber noch etwas dauern!
das sieht ja richtig schlimm aus...dabei konnt ich das schon vor Jahren besser! Siehe hier:
Huuuups...etwas groß...aber egal!
So alte Bäume verpflanzt man doch nicht mehr. Wobei, der Berater von Beve-Andi-Schwalbenkönig hat ja jetzt, wo er Du Ri in Mainz untergebracht hat, wieder Zeit für ein Vertragsgeschäft.
hib_ffm
PS> Auch von mir besten Dank an alle !!!!
wo war miep???
der kerl war heimlich duschen (erster alles!), ich hab ihn zwar nicht auf frischer tat ertappt, aber immerhin mit herzchenhandtuch und adilettchen in der kabine gesichtet
jetzt muss das nur noch einer in die mannschaftsfotos reinbasteln.
nach diesem text sind wir übereingekommen, dass du die möpse doch richtung 1. fc kaiserslautern verlassen darfst
von der ablösesumme holen wir uns ne bratwurst.
Ach so ... kapiert
DA
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Nick ist ***321-meins*** nicht 3-2-1meins,grrrrrrrrrrr!
PS: man beachte mieps beine.
einigen kann man s auch wirklich nie recht machen...
und jetz ruhe, sonst nenn ich dich wieder richie mit e!