Joo das war wieder was gestern, erst unser geiler Forumskick, dann die Abschlußfeier am GD und dann noch die geile Party im Stadion, super Tag gestern denn man nicht so schnell vergessen wird. Freue mich schon wieder auf die neue Saison wenn ich euch Pappnasen alle wieder sehen werde und wir den nächsten Kick organisieren können. Momentan bin ich aber eher froh das ich morgen auch noch frei habe, dann können sich meine Beine noch etwas erholen. Aber zum Glück haben wir ja noch dieses geile Forum hier und der Kontakt bricht nie ganz ab, mal sehn vielleicht gibt es auch mittendrin in der Trostlosen Zeit mal nen netten Grillabend hier bei uns, aber versprechen tue ich nix jetzt!
Achso aber dann net die Badehose vergessen, kleiner Quick up Pool ( 4,50 Durchmesser ) steht im Garten und lädt dann bestimmt zum abkühlen ein!
Der Forumskick gestern hat klar gezeigt, das Spiel aller Spiele muß noch stattfinden. Der Forumskick 3 mit dem dann klaren CMF-Erfolg wird kommen!!! Aber mal im Ernst, sowohl der Forumskick als auch das Treffen am GD vor und nach dem Spiel waren klasse. Eine Menge Leute wiedergetroffen, eine Menge Leute neu kennengelernt, so muß es sein. Danke an alle Organisatoren. Dieter (Fandel) habe ich auch heil nach Hause gebracht, ohne ihn und seine eklatanten Fehlentscheidungen hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Ich schätze mal 4:4:wink: Mein Zeh, der inzwischen doch etwas bläulich leuchtet, wird bis zum Forumskick 3 sicherlich auch verheilt sein, dann zählen keine Ausreden mehr. Ich hoffe, dass einer der Lederhüte noch einen Bericht verfasst und auf einige Fotos. Die neue Saison kann kommen (ich bringe auch wieder den Kühlschrank mit ans GD smile:
Beverungen schrieb: und schon wieder nicht gewonnen motherfuckers
Ich ärgere mich immer noch über dein 1:1. Den Ball hätte ich zwar nicht kriegen können (ich bin ja nich Oka smile:, aber ich hätte dich im 5er erlegen können . Wenn der Fandel was gepfifen hätte, wäre er halt nach Bad Hersfeld gelaufen.
bernie schrieb: Den Ball hätte ich zwar nicht kriegen können (ich bin ja nich Oka smile:, aber ich hätte dich im 5er erlegen können . Wenn der Fandel was gepfifen hätte, wäre er halt nach Bad Hersfeld gelaufen.
Hier, 1,5km vom Platz entfernt, gehts eigentlich...
Das Spiel endete 3:3.
Spielberichte und Fotos werden wohl noch folgen....
Ich leg mich jetzt hin und lass meinen Körper komplett austauschen...
motherfuckers, motherfuckers hey hey
StreckMassagebank, tolle Organisation, guter Flitzer...So in etwa
War einfach schön
der 3. teil wir kommen, und die möpse werden untergehen *grrrrrrr*
die Mutter aller Schlachten !!!
und Miep: wir machen euch sowas von platt!!
Achso aber dann net die Badehose vergessen, kleiner Quick up Pool ( 4,50 Durchmesser ) steht im Garten und lädt dann bestimmt zum abkühlen ein!
Bis dann,
euer Richi!
Der Forumskick 3 mit dem dann klaren CMF-Erfolg wird kommen!!!
Aber mal im Ernst, sowohl der Forumskick als auch das Treffen am GD vor und nach dem Spiel waren klasse. Eine Menge Leute wiedergetroffen, eine Menge Leute neu kennengelernt, so muß es sein.
Danke an alle Organisatoren.
Dieter (Fandel) habe ich auch heil nach Hause gebracht, ohne ihn und seine eklatanten Fehlentscheidungen hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Ich schätze mal 4:4:wink:
Mein Zeh, der inzwischen doch etwas bläulich leuchtet, wird bis zum Forumskick 3 sicherlich auch verheilt sein, dann zählen keine Ausreden mehr.
Ich hoffe, dass einer der Lederhüte noch einen Bericht verfasst und auf einige Fotos.
Die neue Saison kann kommen (ich bringe auch wieder den Kühlschrank mit ans GD smile:
nur weil ihr und dazu gezwungen habt, ganze 4 (!!!) torhüter einzusetzen! außerdem war der fandel auf eurer seite
und weil der brady uns 2 spieler zertreten hat
Wußte gar nicht das bei einem unentschieden einer gewonnen hat lieber Beve, mußt nochmal zur Schule gehen?
Ich ärgere mich immer noch über dein 1:1.
Den Ball hätte ich zwar nicht kriegen können (ich bin ja nich Oka smile:, aber ich hätte dich im 5er erlegen können .
Wenn der Fandel was gepfifen hätte, wäre er halt nach Bad Hersfeld gelaufen.
mach dir nix draus, bei der traumflanke war einfach nix zu machen
@Möpse:
*sing*
ohne Schiri
habt ihr keine chance