chaoz78 schrieb: war schön...auch wenns"nachtreter-atomhuhn"auf meinen oberschenkel gefallen ist,und ich das gefühl habe das mir da ein bus rübergerollt ist...
Och komm stell dich nicht so an.......sorry nochmal....
Dr.Ball schrieb: wer war denn der junge kollege mit dem iro bei den möpsen, der hat ein richtig gutes spiel geliefert!
ich glaube du meinst henning_rehse. der hat echt gut gespielt...war beim ersten forumskick aber nicht anders
Jo er meint Henning, wie meine Vorschreiberin schon sagte war er diesmal auch so gut wie beim ersten Kick, naja vielleicht etwas schwächer, na hoffentlich liest er das net!
Dr.Ball schrieb: wer war denn der junge kollege mit dem iro bei den möpsen, der hat ein richtig gutes spiel geliefert!
ich glaube du meinst henning_rehse. der hat echt gut gespielt...war beim ersten forumskick aber nicht anders
Jo er meint Henning, wie meine Vorschreiberin schon sagte war er diesmal auch so gut wie beim ersten Kick, naja vielleicht etwas schwächer, na hoffentlich liest er das net!
hahahhahahaha der war net schlecht
thx kine.
Konnt ja selbst leider net
vor allem bei fabian und klaus für die orga und bei pia für das aufbewahren meiner armseligen habseligkeiten.
hat spass gemacht, gerne wieder!
robertz
Was macht denn der Fandel bei uns auf dem Mannschaftsbild?
Da geht ja unsere schöne Verschwörungstheorie vor die Hunde...
Wie denn...ich kann doch garnicht lesen!
Mann son durcheinander...meinte damit Brady!