>

Forums-Kick Nr.2 - Fortsetzung

#

59 schrieb:
@Möpse:
*sing*
ohne Schiri
habt ihr keine chance
Unsere Willenskraft hat uns zum Schluss wieder zurück ins Spiel gebracht....leider gabs keine Nachspielzeit...sonst wärs 4:3 ausgegangen für uns Möpse
#

Brady schrieb:

59 schrieb:
@Möpse:
*sing*
ohne Schiri
habt ihr keine chance
Unsere Willenskraft hat uns zum Schluss wieder zurück ins Spiel gebracht....leider gabs keine Nachspielzeit...sonst wärs 4:3 ausgegangen für uns Möpse

hahahhahahaha der war net schlecht
#

AdlerAusBosnien schrieb:
hahahhahahaha der war net schlecht
Das iss ne reine Tatsache.....
#

Dr.Ball schrieb:
wer war denn der junge kollege mit dem iro bei den möpsen, der hat ein richtig gutes spiel geliefert!

ich glaube du meinst henning_rehse. der hat echt gut gespielt...war beim ersten forumskick aber nicht anders
#
Hier schon mal Bildmaterial von beiden Teams:

Die Möpse, leider ohne Miep

Die Motherfuckers
#
war schön...auch wenns"nachtreter-atomhuhn"auf meinen oberschenkel gefallen ist,und ich das gefühl habe das mir da ein bus rübergerollt ist...
#

chaoz78 schrieb:
war schön...auch wenns"nachtreter-atomhuhn"auf meinen oberschenkel gefallen ist,und ich das gefühl habe das mir da ein bus rübergerollt ist...

Och komm stell dich nicht so an.......sorry nochmal....
#
Schlag hiermit einen Bilderfred zum Thema vor.

thx kine.

Konnt ja selbst leider net
#
schon okay brady...lieb dich doch...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier schon mal Bildmaterial von beiden Teams:

Die Möpse, leider ohne Miep

Ich hab ne kurze Frage. Wer ist das stehend ganz links und ganz rechts und wer ist der junge Mann zwischen Henning und mir?
#

chaoz78 schrieb:
schon okay brady...lieb dich doch...
Ich hab net gewußt das du es warst...ich dachte der DA....deswegen bin ich beim "aufstehen" noch mal ausgerutscht...
#

Sateenkaari schrieb:

Dr.Ball schrieb:
wer war denn der junge kollege mit dem iro bei den möpsen, der hat ein richtig gutes spiel geliefert!

ich glaube du meinst henning_rehse. der hat echt gut gespielt...war beim ersten forumskick aber nicht anders

Jo er meint Henning, wie meine Vorschreiberin schon sagte war er diesmal auch so gut wie beim ersten Kick, naja vielleicht etwas schwächer, na hoffentlich liest er das net!  
#
leute, auch ich will mich auf diesem wege bei allen aktiven und nicht-aktiven bedanken!

vor allem bei fabian und klaus für die orga und bei pia für das aufbewahren meiner armseligen habseligkeiten.

hat spass gemacht, gerne wieder!

robertz
#

Die Motherfuckers

Was macht denn der Fandel bei uns auf dem Mannschaftsbild?
Da geht ja unsere schöne Verschwörungstheorie vor die Hunde...
#
und wieso wird genau das bild von ca. 3000 online gestellt, wo ich die augen zu habe ?
#

321-meins schrieb:

Sateenkaari schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Jo er meint Henning, wie meine Vorschreiberin schon sagte war er diesmal auch so gut wie beim ersten Kick, naja vielleicht etwas schwächer, na hoffentlich liest er das net!  

Wie denn...ich kann doch garnicht lesen!
#
der Herr ganz links dürfte Christus sein...und zwischen dir und mir ist madtaz, mein bruder...!
#

henning_rehse schrieb:
der Herr ganz links dürfte Christus sein...und zwischen dir und mir ist madtaz, mein bruder...!

Mann son durcheinander...meinte damit Brady!
#

henning_rehse schrieb:
Nee Henning der rechts neben dem ganz links...der mit den roten Haaren...das ist christus.....
#
Wie peinlich ich rede ja mit mir selbst...!? *omg*

Teilen