>

Forums-Kick Nr.2 - Fortsetzung

#
henning_rehse schrieb:
ganz rechts bei den Möpsen ist JayJay13...das kann ich bestätigen...


habe ihn für diesen kleinkriminellen gehalten, der sich zwar angemeldet, aber nicht abgesagt hat...

#
Ich fand dass 321-aus-Mainz einen prima IV gespielt hat.

DA
#
So Leute, in aller Kürze:

War ne gute Veranstaltung. Glück gehabt mit dem Wetter, keine Verletzten, gerechter Ausgang (obwohl, nach dem 3:3 mußte ich unsere Leute erheblich bremsen, sonst hätten wir die MF's noch überrannt) - aber gegen wen hätten wir dann in Zukunft gespielt?....

Die geniale Forsetzung des Ganzen folgte dann am GD

Sorry, das ich die Mannschaftfotos verpasst habe, ich hatte noch viel zu tun und war etwas in Eile.

Das nächste Spiel sollte Ende August/Anfang September machbar sein!

Einen Rüffel hab' ich noch:

Wäre, schön, wenn ihr nach dem Spiel nicht alles um euch herum liegen und stehen lassen würdet:

1. auf dem Platz lagen noch mehrere Krepp-Streifen mit den Spieler-Namen
2. im Chaoz-Tor von Hz.2 lagen noch mehrere Flaschen Wasser, desweiteren eine schwarze Reebok-Trainingshose in bemittleidenswertem Zustand (Naht zwischen den Beinen komplett aufgerissen)
3. auf den Bänken lag noch eine Trainingsjacke in einem hässlichen Bayern-rot-blau Marke Three Stripes, zusammen mit 1 Mother****er-Trikot mit der Nummer 11. Das darf ich heute noch extra zu Herrn Dreher brinden, da das Trikot benötigt wird. Wer hatte die 11 bei den MF's? Das kostet ne Runde extra!
#
@miep: ich glaube ace ventura hatte die 11, der musste aber doch kurzfristig ins tor, daher lag das trikot wohl "herrenlos" herum - trotzdem unglücklich.
#
miep0202 schrieb:

3. auf den Bänken lag noch eine Trainingsjacke in einem hässlichen Bayern-rot-blau Marke Three Stripes, zusammen mit 1 Mother****er-Trikot mit der Nummer 11. Das darf ich heute noch extra zu Herrn Dreher brinden, da das Trikot benötigt wird. Wer hatte die 11 bei den MF's? Das kostet ne Runde extra!


Nun ja, ich gebe zu, ich bin mit der Duri-Cha-11 ins Spiel gegangen
Auch habe ich diese Jacke getragen.

Da wir keine Trikots für gewisse Ersatzspieler hatten, zog ich die 11 als ich raus ging aus, und gab sie einem Mitspieler, und zog zwischenzeitlich diese mir viel zu kleine Jacke über. Als ich wieder ins Spiel ging, zog ich das Trikot eines anderen Mitspielers über. Somit bin ich aus der Nummer raus.... .

Ich kann dir aber einen Tipp geben: Der Trikot/Jacken-Mann sucht in einem anderen Thread von Vorgestern (?) eben diese Jacke!

Auch gibt er in den Latte-Threads bevorzugt einen bestimmten Sänger an.
#
Hallo Klaus,

als Saisoneröffnung wäre diese Revanche doch ein gelungener Event ????

Gruß  
#
hallo miep,

die fantomas-verschwitze jacke gehört mir!

wie kommen wir zusammen?

danke schon mal fürs mitnehmen. habe es an anderer stelle schon erwähnt. die jacke hat für mich hohen ideelen wert. nein, nicht fantomas ausdünstungen...!

danke vorab, hast ja meine mail-addy!

robertz
#
Hier Robertz!!!
Ist das der Dank?
Stehst da jämmerlich an der Außenlinie in deiner Bayern-Jacke und heulst rum, daß kein Trikot für dich da ist.
In Sankt-Martins-Manier hab ich dir mein Trikot gegeben, und mich in deine bauchfreie bayernfarbene Kinderjacke gezwängt.  

Und was machst Du nach dem Spiel? Lässt alles stehn und liegen, und maulst hier noch rum......

Überleg dir lieber mal wie du Miep und mir für unsere Kleiderfürsorge die Schoppen übergibst  
#
fantomas, du bist mein held!!!

und miep auch!

wir werden uns schon hinsichtlich der übergabe-modalitäten einigen. da bin ich mir sicher!

noch mal thx und grüssle!

will meinen cursor wieder haben!
#
Was ist mit der gammeligen schwarzen Trainingshose im Tor der Abgefackten? Bekennt euch!    ,-)
#
Da bekenne ich mich.
Ich bin beim Ausziehen der Trainingshose etwas hektisch gewesen. Bitte entsorge sie gegen entsprechende Äpplergebühr beim Saisonauftakt
#
Ok, ich entsorge sie beim Saisonauftakt. Hab' ich doch jetzt richtig verstanden, oder?  
#
Genau, vielleicht können wir ja zum Saisonauftakt ne´ Trainingshosenchoreo machen
#
@yz - superklasse fotos.danke schön.
#
@ichbinbatman: Ich habe eine geniale Taktik für die nächste Revanche...so können wir die Abge****(el)ten hoch besiegen...: Wir beide, du und ich, wir spielen wieder genauso schön zusammen, jedoch mit einem kleinen und entscheidenden Unterschied: Wir nutzen unsere torchancen konsequent!
Das wär doch ne Idee, oder?  ,-)

PS: Danke, dass du das 3:3 noch gemacht hast...der Hohn und Spott der Chaotischen wäre nicht wahrscheinlich nicht auszuhalten, wenn wir verloren hätten...!


*sing* Denn seit mehr als 1000 Jahren sind die Möpse ungeschlagen...!!! *sing*

MfG,

henning
#
henning_rehse schrieb:
@ichbinbatman:
PS: Danke, dass du das 3:3 noch gemacht hast...der Hohn und Spott der Chaotischen wäre nicht wahrscheinlich nicht auszuhalten, wenn wir verloren hätten...!

MfG,

henning


Der Anfang deines Postings machte auf mich schon einen wirren Eindruck, aber was willst Du uns damit sagen?  
#
hmmmmmm...  
Weiß auch nicht so recht...vielleicht bin ich eigentlich gar kein Mops...sondern ein Chaotischer!?!?  
Naja...was ich damit sagen wollte bleibt dann jetzt einfach mein Geheimnis!  


Teilen